Die nächste Auswärtsfahrt steht an!
Da es nach Weyhe in meinen Augen sehr gut funktioniert hat, sollten wir das Schema einfach wiederholen und wieder mit der Bahn fahren. Günstiger geht es nicht, den Stau fährt man aus dem Wege und lustig ist es noch dazu
Ich schlage vor, dass wir uns wie beim letzten mal um 10:45 Uhr vor dem Reisezentrum HH-Hauptbahnhof in der Wandelhalle (Kirchenallee) treffen und dort dann gemeinsam "Niedersachsen-Tickets" lösen. So kann jeder Kurzentschlossene auch ohne Anmeldung mit und je nach Umlage kostet die Fahrt dann Hin und Zürück nur 6-8 Euro pro Nase!
Wie gehabt fährt der Metronom dann um 11:15 Uhr ab. In Bremen kommen wir dann in den Genuß, mit einer Straßenbahn zu fahren! Diese sensationelle Attraktion ist im Fahrpreis bereits inbegriffen! :laola:
Mit einem Stadtbus geht die Reise dann weiter und nach etwas Beine vertreten sollten wir um spätestens 13:30 Uhr dann das Werner-Colell-Field erreicht haben. :ratsche:
Ich würde mich über eine große Reisegruppe sehr freuen :ratsche: :letsgo:
PS: Ich poste den Reiseaufruf extra etwas früh, damit etwaige Verbesserungsvorschläge nicht kurz vor Reisebeginn zu Verwirrung führen ...
Auswärtsfahrt am 1. August 2009 nach Bremen
Auswärtsfahrt am 1. August 2009 nach Bremen
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH
Re: Auswärtsfahrt am 1. August 2009 nach Bremen
Leider kann ich nicht dabei sein. Bin im Urlaub.
Fahrt nach Weyhe hat wirklich viel Spaß gemcht.
Euch viel Spaß und Go Blue
Frank :letsgo:
Fahrt nach Weyhe hat wirklich viel Spaß gemcht.
Euch viel Spaß und Go Blue
Frank :letsgo:
hallo werde dieses mal versuchen dabei :yo:
zu sein go blue bis bald :letsgo:
:laola:
zu sein go blue bis bald :letsgo:
:laola:
Werden Morgen um 10:45Uhr als Trio erscheinen.. :letsgo:
-
Kann diesmal leider nicht dabei sein. Wünsche Allen eine gute Fahrt und ein schönes Spiel. Bringt uns aus der Weserstadt zwei Punkte mit.
:letsgo:
Martin
Martin
Am liebsten hätten wir neben den Punkten ja noch die kleinen aber feinen Tribünen mitgenommen :ja: Aber die paßten so schlecht in die Straßenbahn und so haben wir die Teile dann schweren Herzens doch in Bremen gelassen :heul:The Blue Drum hat geschrieben: Bringt uns aus der Weserstadt zwei Punkte mit.
Martin
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH