Schade Peter dann mach ich das mit Reisedaten
Hamburg HBF Gleis 6b 8:27 UHR ankunft Schwerin 9:49
ab Schwerin 10:17 ankunft 12:29 in Berlin dann geht es mit der Tram Linie 92 weiter
Treffen wie immer Ausgang Reisezentrum
Hallo Klaus Hallo Michael Schöne Grüße von Simone und Rainer bis Samstag
Nächster Gegner
Re: Nächster Gegner
Wird bestimmt wieder eine lustige Fahrt. Trefft Ihr Euch um 8:00 Uhr? Falls mich noch jemand anruft, schicke ich ihn/sie dann zum Reisezentrum
Wir bekommen Besuch - und das hatte ich schon zweimal wegen Football verschoben Aus aberglaubtechnischer Sicht hatte ich die Relegationstermine irgendwie nicht auf der Rechnung
Wir bekommen Besuch - und das hatte ich schon zweimal wegen Football verschoben Aus aberglaubtechnischer Sicht hatte ich die Relegationstermine irgendwie nicht auf der Rechnung
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH
Wir bekommen Besuch - und das hatte ich schon zweimal wegen Football verschoben Aus aberglaubtechnischer Sicht hatte ich die Relegationstermine irgendwie nicht auf der Rechnung [/quote]
jo, das mit dem Aberglauben kenn ich auch gut.. ich hoffe, ich hab in Vorbereitung für moren alles bedacht..
GO BLUE
jo, das mit dem Aberglauben kenn ich auch gut.. ich hoffe, ich hab in Vorbereitung für moren alles bedacht..
GO BLUE
Macht für uns Lärm mit in Potsdam,können leider nicht dabei sein.
Blaue Grüße
MoGe
und der Bollerwagen
Blaue Grüße
MoGe
und der Bollerwagen
Tröten sind geöhlt, Fahne & Fanware liegen bereit - es kann losgehen - ich freu mich auf morgen!
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)
Nächster Gegner...
... sind jetzt die Troisdorf Jets
denn um´s im Rundballer Worten zu fassen: Nach dem Spiel ist vor dem Aufstieg! (leichte Zitatveränderung - aber hoffentlich Realität)
Kämpfende Royals und eigene Fehler haben den Sieg einfach nicht ermöglicht. Vom Kampfeinsatz haben die Royals es sich verdient. Leider schätze ich die Jets noch ein wenig stärker ein. Und Motivation und Kampfgeist werden bei denen in einem Spiel gegen die Devils, wo es auch noch um den Aufstieg geht, sicherlich bis in die Haarspitzen stimmen.
Jetzt heisst es also weiter hart arbeiten, aus Fehlern lernen, sich auf den Gegner einstimmen und dann in 2 Wochen hoffentlich zu Siegen damit wir gestern schon die beiden Aufstiegsteams gesehen haben.
Go BLUE!
denn um´s im Rundballer Worten zu fassen: Nach dem Spiel ist vor dem Aufstieg! (leichte Zitatveränderung - aber hoffentlich Realität)
Da hab ich mich zu früh gefreut.Kenis75 hat geschrieben: (...) ich freu mich auf morgen!
Kämpfende Royals und eigene Fehler haben den Sieg einfach nicht ermöglicht. Vom Kampfeinsatz haben die Royals es sich verdient. Leider schätze ich die Jets noch ein wenig stärker ein. Und Motivation und Kampfgeist werden bei denen in einem Spiel gegen die Devils, wo es auch noch um den Aufstieg geht, sicherlich bis in die Haarspitzen stimmen.
Jetzt heisst es also weiter hart arbeiten, aus Fehlern lernen, sich auf den Gegner einstimmen und dann in 2 Wochen hoffentlich zu Siegen damit wir gestern schon die beiden Aufstiegsteams gesehen haben.
Go BLUE!
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)