10.06.2017 Hamburg Blue Devils vs. Wolfsburg Blue Wings

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

10.06.2017 Hamburg Blue Devils vs. Wolfsburg Blue Wings

Beitrag von andishell » 4. Juni 2017 23:26

Am 10.06.2017 empfangen die Hamburg Blue Devils, die Wolfsburg Blue Wings um 15 Uhr am Kroonhorst. Was glaubt ihr, wer wird das Spiel für sich entscheiden?
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

BMW850
Beiträge: 12
Registriert: 17. April 2016 20:17

Re: 10.06.2017 Hamburg Blue Devils vs. Wolfsburg Blue Wings

Beitrag von BMW850 » 7. Juni 2017 08:04

Die entweder kann ich nicht gucken, oder das war die einzige Info, die die Spielstätte sowie die Kick off Zeit verraten hat für das Heimspiel gegen Wolfsburg. Es wäre schön, wenn das auch auf der offiziellen Internetseite stehen könnte. Dass ein Hinweis für die offiziellen…

Ansonsten freue ich mich natürlich auf das Spiel und werde leider nicht mit meinem BMW 850 vorfahren, denn der erst mal wieder in der Werkstatt…

Aber für das übernächste Heimspiel besteht dann Hoffnung…

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 10.06.2017 Hamburg Blue Devils vs. Wolfsburg Blue Wings

Beitrag von andishell » 8. Juni 2017 17:40

Also auf der Homepage der Blue Devils sind alle Info's zu finden. Im Spielplan steht die Zeit und unter Spielstätte findet man den spielort samt adresse ;) .
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

BMW850
Beiträge: 12
Registriert: 17. April 2016 20:17

Re: 10.06.2017 Hamburg Blue Devils vs. Wolfsburg Blue Wings

Beitrag von BMW850 » 10. Juni 2017 09:43

Dann werde ich mir mal den Schlaf aus den Augen reiben… vielleicht finde ich das dann besser… uns allen viel Spaß beim heutigen Spiel und natürlich wieder mal einen triumphalen Sieg für die blauen…

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: 10.06.2017 Hamburg Blue Devils vs. Wolfsburg Blue Wings

Beitrag von The Blue Drum » 10. Juni 2017 11:41

Hi Andi, auf jeden Fall gewinnt Blau...ähem... :lol:
Im Ernst, ich denke unsere Jungs gewinnen das Ding, aber das wird kein Spaziergang. Die Wings stehen auf dem dritten Tabellenplatz und wollen mehr, also aufgepasst! Wenn die Defense wieder so gut spielt wie in Bremen und die Offense zuglegt, müßte das klappen.
Ach ja, hab' die Blue Drum aus'm Keller geholt, also müssen die Baluen (unsere) gewinnen.
Bis nachher. GO BLUE!!!
Martin

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: 10.06.2017 Hamburg Blue Devils vs. Wolfsburg Blue Wings

Beitrag von The Blue Drum » 10. Juni 2017 11:42

Muss heissen: die Blauen :oops:

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 10.06.2017 Hamburg Blue Devils vs. Wolfsburg Blue Wings

Beitrag von andishell » 10. Juni 2017 20:21

Die Blue Devils gewinnen in einem Spannenden und schwaches spiel 42:39 gegen die Wolfsburg Blue Wings
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Antworten