Teamrooster 2014 veröffentlicht
Teamrooster 2014 veröffentlicht
Rooster 2014 auf der Homepage.
-
Re: Teamrooster 2014 veröffentlicht
Da sind ja vom letzten Jahr nicht viele Spieler übriggeblieben. Es handelt sich wohl eher um die Blue Devils II, das Kind hat nur einen anderen Namen bekommen.
Bin auf jeden Fall gespannt, was das wird - und wo gespielt wird. Es ist noch knapp ein Monat bis zum Saisonbeginn, es wäre schön, wenn die (verbliebenen) Fans zumindestens den Austragungsort der Heimspiele erfahren könnten - oder wird da noch verhandelt???
Mal sehen, was da noch kommt.
Schönen Restsonntag noch.
Martin
Bin auf jeden Fall gespannt, was das wird - und wo gespielt wird. Es ist noch knapp ein Monat bis zum Saisonbeginn, es wäre schön, wenn die (verbliebenen) Fans zumindestens den Austragungsort der Heimspiele erfahren könnten - oder wird da noch verhandelt???
Mal sehen, was da noch kommt.
Schönen Restsonntag noch.
Martin
Re: Teamrooster 2014 veröffentlicht
Ich zähle zwei Spieler aus dem letzten GFL Team. Was ein Armutszeugnis.....keiner hat mehr Bock, mit Max zusammenzuarbeiten. Ich finde die Reaktion des Teams wenigstens konsequent; Hut ab! Und der "Vorstand" ist zu dumm,um zu reagieren.
Ist mir auch scheißegal, das Thema Devils hat sich für mich trotz Support seit 1997 nunmehr erledigt.
Ist mir auch scheißegal, das Thema Devils hat sich für mich trotz Support seit 1997 nunmehr erledigt.