Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 343
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von andishell » 20. August 2013 15:31

mal schauen ob sie den sieges schwung in das Spiel gegen die Rebels mitnehmen können. Mit einem Sieg gegen die Rebels können die Devils auf den 5. Platz vorrücken und das Thema Relegation/Abstieg schon ein großes stück hinter sich lassen.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS


https://www.andishell.de

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von kitt » 21. August 2013 10:51

...das wär schön...und laßt uns mal weiter träumen, wir schlagen die Rebels zwei Mal und sind dann fast schon in den play-offs???? dann muss ich meine Planung für September ändern...!!!!

aber, mal realistisch gedacht, ein Sieg wär schön, klar, das tät uns und dem Team gut; wäre für die Moral, den Geist, den Willen, für alles was einen stark sein läßt wichtig und würde mir unheimlich gut gefallen!!!! Es tät mir aber auch sehr gut gefallen, sie mindestens so spielen zu sehen, so vielseitig, so unklar für den Gegner, trickreich und einfach mit einer Dynamik, die auf die Tribünen zu uns überschwappt!!!!

wie auch immer, ich freu mich riesig auf den Sonntag!!!!!!!!!!!!!! Bin dabei und werde unsere Jungs tatkräftig unterstützen!!

crille80
Beiträge: 8
Registriert: 2. August 2013 16:27

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von crille80 » 23. August 2013 09:43

Puh...am Samstag geht es gegen die Rebels, schwierig dazu was zu sagen. Die Rebels haben zwar die letzten Spiele alle verloren aber haben immer Punkte gemacht und sie werden am Sa bestimmt auch wieder punkten. An dieser Stelle hoft man natürlich das unsere Offense an das Düdo Spiel anknüpfen kann. Um die Defense muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, #50 Antonio macht das schon. :grin:
Wenn das alles passt ist auf jeden Fall was drin. Die Motivation sollte da sein, gerade wenn man gegen den direkten Tabellennachbar spielt.
In BS hat Outlaw, wegen Verletzungen fast garnicht und Elzy garnicht gespielt gespielt. Keine Ahnung ob beide wieder fit sind.
Man darf gespannt sein.

GO BLUE!!!

Mac-Speck
Beiträge: 24
Registriert: 22. April 2011 18:26

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von Mac-Speck » 23. August 2013 18:38

@crille80: wenn Du am Samstag nach Berlin fahren solltest, nimm Übernachtungssachen mit, das Spiel findet am Sonntag statt...

und zum Spiel selbst: ich sehe da leider mal wieder schwarz, würde mich aber freuen, wenn ich mich irre. Ist so'n Bauchgefühl
und da habe ich schließlich genug von.
Leider stellt sich ja auch die Frage, wie umfangreich denn der mitreisende Kader sein wird. Schließlich wird die Mannschaft erst
spät wieder zu Hause sein und die Meißten sollen montag wieder zur Arbeit.

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von BlueMi » 23. August 2013 21:16

Ich hoffe, die Einstellung und Motivation stimmen am Sonntag und das Team kann an die Leistung gegen Düdo anknüpfen. Bin auch mal gespannt, wie groß unser Kader ist.
Ich bin jedenfalls vor Ort und werde unsere blauen Jungs unterstützen.
Stand heute Mittag: es sind noch 2Plätze im Bus frei. Wer spontan Lust hat bitte melden bei passive@hsvbluedevils

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von bluemikel » 24. August 2013 16:44

Uff. Lt.footballforum devils morgen ohne etatmässigen qb. Weiß da jemand was? Haben wir nach Brandons Ausfall überhaupt noch einen Ersatz. Wenn ich mich richtig erinnere hat Max im Interview gesagt, dass die beiden deutschen QBs verletzt sind. Hoffe Zach kann morgen spielen. Mit den Stamm RCs (letzte Woche glaub ich erstmals komplett auf dem Feld) sieht man was der kann. Und ich find es zu schön Pässe der devils ankommen zu sehen.

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von Boomer » 24. August 2013 20:31

Vielleicht kann Brown ja QB....?!

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von simrai » 24. August 2013 22:28

Ne Kai Stange Kann alles Kickker Punter

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von bluemikel » 24. August 2013 22:48

Was ist denn mit maynard? Kann er tatsächlich nicht spielen und woher stammt die info?

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von Kenis75 » 25. August 2013 15:00

Gleich ist Kick-Off! Zum ersten mal seit was weiß ich denn wann kann ich nicht dabei sein, und mir brennt der Arsch ungemein... Dann gibt es leider auch kein Radio, geschweige denn einen Live-Stream... FUCK :o

Hoffentlich rocken unsere Jungs die Hauptstadt ein wenig, let the devils be rebels in their town :p Go Blue - fight & win
:twisted: :twisted: :twisted:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 343
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von andishell » 25. August 2013 17:32

Die Blue Devils gehen in Berlin, ohne QB, gegen die Rebels unter. Endstand 48:07 für die rebels
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS


https://www.andishell.de

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von Boomer » 25. August 2013 17:41

Ist auch egal jetzt....man wird die Saison wohl auf Platz 6 beenden. Vielleicht ist noch ein versöhnlicher Saisonabschluss bei einen der beiden letzten Heimspiele möglich. Aber ich hoffe doch sehr,dass man uns solch eine Saison nicht noch einmal zumutet. Die Offseason muss genutzt werden, um entsprechende Planungen voranzutreiben. Die Offseason beginnt jetzt....

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von bluemikel » 25. August 2013 20:53

O man was für ein.Mist. daran sieht man aber auch wie nötig wir Maynard haben. Der ist echt gut. Was ist denn mit ihm. Hoffe er ist nicht quch noch schwer verletzt und steht nächste Woche wieder zur Verfügung sonst vergrault man die letzten Getreuen (ich persönlich bin froh nicht nach Berlin gefahren zu sein und hab eigentlich auf die letzten beiden spiele nill Lust)

schaudichan
Beiträge: 95
Registriert: 19. Juli 2008 23:42

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von schaudichan » 25. August 2013 21:38

Das Positivste ist sicherlich: Letzter können die Devils nicht mehr werden. Rechnerisch wäre "nur" Platz 7 punktgleich mit dem letzten Platz möglich. Die direkten Vergleiche haben die Devils aber zum Glück gegen Düsseldorf und Köln für sich entschieden.

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von BlueMi » 26. August 2013 20:04

Egentlich war das Spiel unsere blauen Jungs ohne echten QB gar nicht so schlecht. Mit QB hätte das Spiel wohl ganz anders ausgesehen. Sie haben sich wirklich Mühe gegeben
und gekämpft und geackert, aber mehr war gestern nicht drin. Ich habe auch nur 31 Spieler gezählt. Das war wohl das letzte Aufgebot. Ich habe auch keinen grinsen gesehen und vor dem Bus habe ich einigen Spieler mit gesegtem Kopf gesehen. Ich hoffe. die Luft ist jetzt nicht raus und die Season wird vernünftig zu Ende gebracht. Das sah nach viel Frust bei den Spielern aus. Maynard hat sich gegen Düsseldorf 2Rippen gebrochen. Denke, er wird nicht mehr auflaufen.
Last uns als Fans die Season auch vernünftig zu Ende bringen und in den letzten beiden Heimspielen nicht mit Abwesenheit glänzen und dem Team so zeigen, das wir hinter Ihnen stehen. Es ist momentan nunmal leider so wie es ist. Ich bin Samstag da.

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von Kenis75 » 26. August 2013 21:17

Danke für die aufmunternden Worte. Ich konnte zwar leider nicht in Berlin dabei sein, doch habe ich auch schon öfter gelesen das die, die dort waren, alles gegeben haben. Und mehr ist diese Saison leider wirklich nicht drin, auch viel Pech war dabei...
Ich hoffe auch auf möglichst viele Fans die dem Team zeigen das es sich auch nächstes Jahr lohnt wieder für uns aufzulaufen!
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
Hanse Boy
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2012 21:07

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von Hanse Boy » 26. August 2013 21:38

Ich will mal ein riesiges kompliment an die Spieler aussprechen. Sie haben sich bei den Rebels ihren Möglichkeiten entsprechend teuer verkauft. Positiv fand ich es, die Berliner mit wechselnden QB´s - Stange und Brown zu verwirren. Hat zu Anfang ganz gut funktioniert. Brown hat ein paar super Läufe aus der bedrängnis heraus gemacht. Die Rebels haben sich mit zunehmender Spieldauer leider besser auf die Offensive eingestellt. Die Defence hat einen super Job gemacht. Outlaw hat wirklich einen super Auftritt hingelegt. Gegen Ende des Spiels haben bei den blauen leider etwas die Kraft und Konzentration verloren. In den letzten 5 Minuten zwei mal den Snap versemmelt und ein Punt geblockt. Dadurch kam en die Rebels kurz vor der Endzone zu leichten Punkten. Das Ergebnis ist für Mich zwei bis drei Touchdowns zu hoch ausgefallen.
Ich hoffe das am Samstag trotzdem viele Leute den Weg ins Stadion finden. Ich werde die Jungs auf jeden Fall unterstützen.
Ich möchte das das Team die Saison anständig zu Ende spielt.
Hoffentlich wird es in der nächsten Saison besser.

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von bluemikel » 27. August 2013 13:49

O man. So ein Mist. Dabei hat es so viel Spaß gemacht Z. Maynard zuzuschaun, wenn er endlich mal alle RC auf dem Feld hat. Bitter. Hoffe er wird wieder fit und kommt im nächsten Jahr wieder.
Muss auch sagen: Respekt für die letzten Spieler, die in Berlin wieder alles gegeben haben. Bitter finde ich, dass gefühlte 60 leute auf dem Roster stehen - wovon aber bei den Spielen grad mal knapp die Hälfte kommt. Sind echt so viele verletzt?
Hoffe die Jungs bringen die beiden letzten Spiele noch einigermaßen zu Ende. Gut wärs damit der Zuschauerschnitt nicht noch weiter sinkt (wir sind ja mitlerweile bei 10% des Schnitts von 99/2000 angekommen)

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Berlin Rebels vs. HSB Hamburg Blue Devils 25.08.2013

Beitrag von kitt » 27. August 2013 16:41

Hey, Ihr treuen Devils-Fans,
gebt jetzt nicht auf...ich lass mich auch grad von der Sorge anstecken, dass die Zuschauer noch mehr genervter und frustrierter zu Hause bleiben, das haben die blauen Jungs nicht verdient! Und - ja, ich durfte das Disaster am Sonntag auch live verfolgen und kann mich aber dennoch all meinen Vorrednern anschließen! Das "übrig gebliebene" Team hat alles gegebe!!!! Dass dann die Kräfte irgendwann nachlassen - logisch! Außerdem hatten wir es mit einem außerordentlich gut gelaunten und echt superfiten QB aus Berlin zu tun und wer ihn von früher von uns noch kennt, der wußte, dass er spätens zu Ende des zweiten Quarters einen extrem guten QB auf dem Feld sah! Als er bei den Blauen spielte, ich möchts mal so sagen, da war er nicht unbedingt sehr zuverlässig oder konsistent in seiner Leistungsabgabe..;-.)) aber nu, es is wie´s is....

ich freu mich auf das nächste Heimspiel, was für mich leider das letzte in dieser Saison sein wird; aus privaten Gründen kann ich am 7. Septbember nicht da sein, gebt und schreit bitte für zwei Leute mit!!!

und dann, ja, dann bin ich auf die off-season gespannt.....ich hoffe und wünsche, dass hier ein bißchen was passiert!

GO BLUE!

Antworten