Roster 2012
Roster 2012
Hi, heute ist der 1. März....wo bleibt das Roster??? Bin doch schon so gespannt!!!!!!!!!!!!!!1
Danke und viele blaue Grüße
Danke und viele blaue Grüße
Re: Roster 2012
20:42 Uhr immer noch kein Rooster
stimmt...20:56...vielleicht kommt es ja kurz vor Mitternacht...menno,..)
hallo, hallo, ist denn niemand zu Hause...
Na also ich glaube nicht das wir mit diesen Roster was bis jetzt veröffentlicht wurde ( bis jetzt keins ) die Saison 2012 überstehen werden!
Hamburg is Blue Devils Territory!
Nur die HAMBURG BLUE DEVILS
Moin-Moin, wat st denn nu???
Die Spannung steigt.......
...vielleicht ist ja auch der 1. April gemeint...,-(((
Wahrscheinlich sind kurz vor Ende der Wechselfrist noch so viele Spieler dazugekommen, dass es bis jetzt noch nicht zu schaffen war alle Namen zu sortieren und in einen Roster einzupflegen....
laut der Facebook seite der Devils arbeiten sie dran das es am WE online geht.
http://www.facebook.com/hamburgbluedevils
http://www.facebook.com/hamburgbluedevils
Das Roster soll laut der Devils Homepage nun am 04.03.2012 online gehen.
http://www.hsvbd.de/teams/blue-devils/teamroster/
http://www.hsvbd.de/teams/blue-devils/teamroster/
Also heute noch...die Spannung steigt....was mir bei den Coaches aufgefallen ist: Toure Butler ist wohl wieder mit dabei!
Roster ist online nur ohne US Spieler
Ja das sind die 4 Fragezeichen
- IcedevilHH81
Vorläufiges Roster! Ich denke man sieht hier alle Spieler die bis jetzt eine Passverlängerung unterschrieben haben. Das ganze wird sicher noch durch US vielleicht auch Es und diejenigen die sich bis jetzt noch nicht entschlossen haben ergänzt!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)
Mmhhh...ich weiß nicht so recht.Ich hatte schon gehofft,dass einige "verlorene Söhne" aus Kiel wieder in die Heimat kommen.Oder dass evtl. ein Milan Misic wieder für Blau aufläuft. Schade. Die ??? könnten Roberts,Jones mit der 6 und Flaming mit der 20 sein. Ich denke wir bräuchten auch einen A-Runningback...und die Lines erscheinen mir momentan auch nicht GFL-reif. Mal sehen.
-
Ich hoffe auch, daß die Fragezeichen sich noch mit guten Namen füllen. So erscheint mir das Roster leider auch nicht wirklich GFL-tauglich...
happy people have no stories
Danke fürs Einstellen des Rosters! Man muss ja auch mal Danke sagen können, bei all dem Genöle vorweg..)
und es bleibt ja weiter spannend,,, denn einige offenen Stellen sind da ja doch noch...
und es bleibt ja weiter spannend,,, denn einige offenen Stellen sind da ja doch noch...
auch von meiner Seite aus Danke für das Einstellen des Rosters. Schön, dass so viele dabei geblieben sind, und ich hoffe, das die Neuzugänge des letzten Jahres auch mal spielen. (Philip Heider).
Ich hatte auch auf eine Verstärkung der O-Line und D-Line gehofft, denke aber, das den Jungs die Herrausforderung GFL bewusst ist, und sie in der O-Season ordentlich Stahl gefressen haben.
Max wird wissen was er tut.
Das wir nicht um den Titel spielen, ist hoffentlich jeden klar gewesen, und Lübeck und Rebels konnten wir schon im letzen Jahr schlagen. Also warum ncht dieses Jahr. Daher mache ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt. Und ärgern können wir die anderen sicherlich.
Geht Blau.
Ich hatte auch auf eine Verstärkung der O-Line und D-Line gehofft, denke aber, das den Jungs die Herrausforderung GFL bewusst ist, und sie in der O-Season ordentlich Stahl gefressen haben.
Max wird wissen was er tut.
Das wir nicht um den Titel spielen, ist hoffentlich jeden klar gewesen, und Lübeck und Rebels konnten wir schon im letzen Jahr schlagen. Also warum ncht dieses Jahr. Daher mache ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt. Und ärgern können wir die anderen sicherlich.
Geht Blau.
ganz genau!!!! Du sprichst mir aus dem Herzen!
wenn nun die offenen Stellen noch mit vielleicht bekannten Namen gefüllt werden, die nicht erst neu ins Team finden müssen, wer weiß, dann sollte aus dem jungen und dynamischen Team auch ein starkes und gefestigtes werden!!! grad, wenn die Großen kommen...)
freu mich!!!
wenn nun die offenen Stellen noch mit vielleicht bekannten Namen gefüllt werden, die nicht erst neu ins Team finden müssen, wer weiß, dann sollte aus dem jungen und dynamischen Team auch ein starkes und gefestigtes werden!!! grad, wenn die Großen kommen...)
freu mich!!!