Es fing zuerst gar nicht so gut an. Auf dem Hinweg schütte es aus allen Wolken - am Himmel zuckten die Blitze, wir hatten schon die Befürchtung rechtzeitig zur Spielabsage anzukommen... Doch grad in Altona angekommen hörte der Regen auch schon auf. Ab da blieb es trocken und für diesjährige Verhältnisse wurde es sogar warm

Schön - Spiel kann beginnen:
Harter Kampf auf beiden Seiten, coole Stimmung von den Rängen - geiles Footballfeeling!
Berlin Punktet nach eingigen Drives zuerst

Und die Devils scheinen sich auch durch die Berliner Punkte zu motivieren.
Geiler Kampf des gesamten Teams und auch die Stimmung und lautstärke von den Rängen war geil - Auf unserer Stehplatzseite kam die Tribüne richtig gut an (vor allem auch im Einklang - und in guter Lautstärke!)
Am Ende noch ein Sieg und alles war gut. Was mich vor allem erstaunt hat war die Zuschauerzahl - schon während des Spiels hab ich gedacht so voll wars die Saison noch nie, und das trotz des Wetters - COOL!
Am Ende des Gamedays zurück ins Auto, kaum 2 Minuten gefahren, da setzte auch schon wieder der Pissregen ein. Gutes Timing - Petrus likes American Football

Zuletzt noch gute Besserung an Timo Erbs! Seine Verletzung ist natürlich ein sehr bitterer Beigeschmack.
Wayne interessiert?:
Fotos und ein Video hab ich auch gemacht aber bin z.Zt. voll im Umzugsstress - BlueNaticZ Kollege Turbobase ist genauso wie wir auch voll im Umzug - wir sind somit derzeit damit nicht ganz up-to-date, werden später hochgeladen