HSV Blue Devils Tickets 2011

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: HSV Blue Devils Tickets 2011

Beitrag von kitt » 31. März 2011 14:41

ja, also echt jetzt mal, menschenskinder, es ist megatoll, dass das mit dem HVV klappt und es ist noch mehr megaklasse, dass wir wieder in HH spielen und überhaupt, sind die tickets nicht teuer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir wollen was sehen, was erleben, wir wollen zusätzliches Event, dann kostet das auch 2,50..;-)) (oder so...)

in diesem Sinne, 1000000000000 Dank an die Organisatoren und CO!!!

Wir freuen uns auf Euch!

BO BLUE

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: HSV Blue Devils Tickets 2011

Beitrag von Ranger » 31. März 2011 17:47

GFL2 mit neuer Arena in Hamburg ist ne super Sache, keine Frage.
Aber mit einem Rabatt für Schüler/Studenten kann man zahlende Gäste locken,
die sonst gar nicht gekommen wären.
Das generiert Umsatz und tut niemandem weh.
Jetzt läuft man Gefahr, nur vor Hardcore-Fans und Fachpublikum zu spielen.

Es gab doch immer die Tickets günstiger für die Kids.
Vielleicht hat man das ja nur vergessen ?!
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: HSV Blue Devils Tickets 2011

Beitrag von kitt » 2. April 2011 00:11

oh, Ihr Lieben, ich mag es nicht mehr hören, naja, lesen....also mal ehrlich und mal ganz nüchtern, wir können Football in Hamburg sehen, wir zahlen was dafür - ja, aber hey, das ist doch alles in völlig grünem Bereich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, ich find die Preise völlig angemessen und völlig in Ordnung! Ich denke, wir kriegen auch noch ein kleines Event dabei, keine Ahnung, ist mir persönlich auch egal, denn ich will unsere Jungs spielen sehen, einen - nein, den besten Stadionsprecher erleben, nette Mucke dabei haben und dann noch sitzen können, einen Ort haben, wo man gut mit Öffis hinkommt, und überhaupt!

Aber nu, wenn es nicht Itzehoe ist, dann gibt es halt was anderes, über das man meckern muss, jedenfalls scheint es so...;-)

Eins ist mir aber grad wichtig, ein ganz großes Dankeschön an die Kräfte, die dahinterstecken und all das auf die Beine gestellt und arrangiert haben! Einen Ort in Hamburg, ein Team, das sich nach den ersten Infos echt sehen lassen kann und auf das sich die Vorfreude in jeder Sekunde lohnt und eine Saison, die den Sommer so richtig bereichern wird... laßt uns doch einfach drauf freuen!!! Ich und sicher noch zwei andere tun das schon ganz gewaltig und dann kenn ich noch so ein - mehr Menschen, die sich freuen, dass die Devils wieder in Hamburg spielen und die uns gerne zu ein paar Spielen begleiten werden. Einen guten Rat an die Nörgler,.,,,richtet Eure Energie dahin, Menschen für den Sport zu begeistern...nehmt sie mit und laßt sie an dem Spaß an der Freude, an der Spannung teilhaben - und wenn sie nicht gleich verstehen, was da auf dem Feld passiert, dann laßt sie sich an dem fröhlichen Event freuen, die Cheeleader bewundern und was auch immer noch da so geboten sein wird!
So, das mußte mal rauß!

bis nächstes Wochenende.....GO' BLUE

Antworten