Soviel zum Thema wer soll uns noch aufhalten, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
( Ist nicht so ernst gemeint, ich denke ,dass weder ein guter Rb uns durch die Saison widerstandslos gleiten , noch das der Verlust eines, wenn auch sehr sehr guten DL, die Line zusammen brechen läßt).
Aber ernshaft ,ich sehe uns absolut nicht als Favorit für den Aufstieg, kann durchaus sein,dass sich das Team innerhalb der Saison dazu steigert, aber jetzt sehe ich das noch nicht so[/quote]
und dazu auch noch ein -zwei Worte...weder ein guter RB, noch ein rückkehrender WR werden uns vor Niederlagen oder was auch immer abschotten - meine Güte, das ist doch völlig klar! Infolge der gemeldeten Neuzugänge oder auch Rückkehrer in das Team kann schon ein wenig euphorisch werden....und hey, laßt uns doch mal träumen....
ich hoffe auch nicht, dass der Weggang von Milan die defense all zu sehr aus dem Ruder bringt. Besorgt bin ich, ja, denn soweit ich das einschätzen konnte, war er nicht nur spielerisch eine zentrale Figur, sondern insbesondere jemand, der auch mental eine enorm wichtige Rolle eingenommen hat. Aber dennoch gehe ich davon aus, dass dieser (wirkich äußerst dramatische) Verlust nun nicht dazu führt, dass die Defense zusammenbricht.... vonwegen "soviel zu ... wer kann uns jetzt noch aufhalten..."
Ich denke persönlich auch, dass es dem insgesamt jungen Team gut täte, nicht im Durchmarsch direkt und ohne Umwege in die 1. Liga zu gelangen, wir haben nun in den letzten beiden Jahren erlebt, welches Wachstum, Nervenstärke und auch die ........ ...... erst wachsen mußten, um insgesamt Kraft, Dominanz und Selbstbewußtsein zu entwickeln und auszubauen, und diese auch zu etablieren. also, laßt uns unser Team weiter so gut unterstützen, wie wir das können..

)
GO BLUE ..

)