Neue Fanbeauftragte bei den Hamburg Blue Devils

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Fighti

Neue Fanbeauftragte bei den Hamburg Blue Devils

Beitrag von Fighti » 24. August 2007 17:28

Bild
Claudia „Cloedy“ Eggert als Schnittstelle zwischen Verein und Fans
Vielen Fans ist Claudia „Cloedy“ Eggert aus dem Webradio bekannt. Als sympathische Stimme neben den Kommentatoren Fighti und Tasso sorgt die 29-Jährige für die weibliche Note bei dem harten Männersport. In Zukunft wird Claudia Eggert als Fanbeauftragte das Bindeglied zwischen Fans und Verein darstellen. Die treue Anhängerin der Blauen Teufel freut sich sehr auf die kommenden Aufgaben: „Ich bin sehr gespannt auf die anstehende Arbeit und hoffe dadurch vieles, was vielleicht manchmal ein wenig kompliziert, langwierig oder schwierig war, einfacher machen zu können.“

Gut zehn Jahre ist die Fanbeauftragte nun schon mit dem Blue Devils-Virus infiziert. Nachdem eine damalige Kollegin sie mit zu einem Football-Spiel genommen hat, schlägt ihr Herz für die Blauen Teufel. Seit 2002 ist sie ehrenamtlich für den Verein tätig: „Ich könnte mir meine Sommer ohne Football und die Blauen nicht einen Yard mehr vorstellen!“ Ab sofort ist die neue Ansprechpartnerin für die Fans unter fanbeauftragte@h-b-d.de, am Spieltag im Stadion oder bei den Auswärtsfahrten am Mikro des Web-Radios zu erreichen.

Ihr erstes Spiel als offizielle Fanbeauftragte der Hamburg Blue Devils ist die Auswärtspartie am 26. August bei den Dresden Monarchs. Das nächste Heimspiel der Blauen folgt am 1. September gegen die Cologne Falcons im Millerntor-Stadion (Kick-Off 19 Uhr). Eine Woche später ziehen die Hamburger ins Itzehoer Stadion (Kick-Off 16 Uhr). Der Kartenverkauf für das Spiel am 8. September erfolgt beim vorherigen Heimspiel der Blue Devils im Millerntor-Stadion, sowie wochentags bei den Devils-Hauptsponsoren eVendi.de (Katharinenstr. 4, 20457 Hamburg, 9-18 Uhr) und Futterhaus Itzehoe (Am Brookhafen 2, 25524 Itzehoe, 9–19 Uhr).
:soso: :soso:
Dann wünsch ich mal Frau 639-640-641-700-701 bzw Fräulein "Ähm, wie stehts denn eigentlich grad ?" alles Gute, ich bin ja auf den Ersten gespannt, der es schafft sie übers Webradio-Mikro zu erreichen :cool:

Löwenbaby
Re: Neue Fanbeauftragte bei den Hamburg Blue Devils

Beitrag von Löwenbaby » 24. August 2007 23:15

Also Cloedy kenn ich ja, aber wer ist diese Claudia Eggert ?? :watt: :watt:

Nee im Ernst wünsche dir, liebe Cloedy, viel Erfolg mit deiner neuen Aufgabe. :laola:
Da haben sich die Devils ja genau die Richtige aus gesucht.

Besonders gut finde ich das man nicht auf Krampf jemanden aus der NFLE für den Job des Fanbeauftragten geholt hat, wie bei den Berlin Adler oder den Cologne Falcons, sondern wirklich jemanden, der mit seinem GFL-Team durch dick und dünn geht und sich nicht zu schade ist, mal mit anzupacken.
Bild

chucky
Re: Neue Fanbeauftragte bei den Hamburg Blue Devils

Beitrag von chucky » 25. August 2007 10:05

Auch wir, die HÖLLENHUNDE wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner neuen, sicher sehr anstrengenden Aufgabe.
:handy: :gruebel: :handy: :clap:

Antworten