(Reg.) Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: (Reg.) Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von Boomer » 10. Juni 2009 21:04

Die Devils dürfen und werden m.E. auf keinen Fall die Tigers unterschätzen. Kleiner Kader hin oder her, ich denke es hängt auch vieles davon ab, ob der US-QB der Tigers spielen wird (wegen Trauerfall in den Staaten). So oder so, die Devils werden gewinnen. Ich sage 31:14 DEVILS vor 1148 Zuschauern bei erneut trockenen aber sehr windigen Bedingungen...... :letsgo: :thumb:

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: (Reg.) Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von Cloedy » 12. Juni 2009 14:04

hier 'n Vorbericht aus Osnabrück

http://osnaball.de/asc-tigers-osnabrueck-ohne-ticich

Ich persönlich glaube ja, dass der QB da sein wird, aber nun gut... kann auch sein, dass das das typische "Spitzenspielgefühl" ist.. vor den Spielen gegen BS gab es (auf beiden Seiten...) ja auch immer 100000 Verletzte und so... ;)
Wir sind zu lieb...!!!

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: (Reg.) Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. Juni 2009 17:57

Alleine das der OC Kuci mit Nachnamen heißt (verwandt mit Kim???) bringt mich schon in die richtige Stimmung für das Game :D
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: (Reg.) Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von Bluebrother » 13. Juni 2009 18:31

Ok, die Devils haben gewonnen, und dann auch noch deutlich... Aber die Verhandlungen mit der Stadt waren ja wohl voll für den Körperteil, auf dem man normalerweise sitzt! Vier Lautsprecher an den Ecken, an denen kaum eine Sau steht in Zimmerlautstärke. Auf den normalerweise besten Plätzen (also an der Seite mittig) war nicht mal zu hören, daß Musik lief bzw. ein Stadionsprecher da war. Ergebnis: Flaute, null Stimmung, totale Sch...! Ganz ehrlich: Dann kann man sich das Geld für Beschallung gleich ganz sparen.
Und, bevor die Anwohner des Geräuschkurorts Stresemannstraße sich wieder beschweren: Das einzige, was zu hören war, waren die Fußballer auf dem Platz nebenan. Nur, damit das nicht auch wieder die Devils aufs Brot kriegen.
Mann, mann! So kann man das Stadion auch leer kriegen! Vielleicht ist anderen auch aufgefallen, daß dieses Mal (zum angeblichen Topspiel) vielleicht nur noch halb so viel Leute da waren wie gegen Norderstedt? Da muß was passieren!!!
happy people have no stories

blaue_seele
Beiträge: 12
Registriert: 10. April 2009 10:01

Re: (Reg.) Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von blaue_seele » 13. Juni 2009 21:20

WIr sind aktuell in Dänemark im Urlaub :anbet:

wie ging das Spiel denn aus :letsgo: :letsgo:
Blue forever

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: (Reg.) Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von blue-ela » 13. Juni 2009 21:40

@blaue_seele: Endstand 41:0 für die Devils :ratsche:

Viel Spaß noch in Dänemark!

Gruß

blaue_seele
Beiträge: 12
Registriert: 10. April 2009 10:01

Re: (Reg.) Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von blaue_seele » 13. Juni 2009 21:47

Dankeschön :laola:

das Ergebnis war ja deutlich :yo:

zum nächsten Spiel sind wir natürlich wieder dabei

:letsgo: :ratsche: :letsgo: :ratsche: :letsgo: :ratsche: :letsgo:
Blue forever

BlueEyes
Beiträge: 10
Registriert: 2. August 2007 13:43

Re: (Reg.) Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von BlueEyes » 13. Juni 2009 23:53

@bluebrother:

einerseits hast Du Recht, die Lautstärkeregelung ist ... na, sagen wir: unglücklich - vor allem wäre es schön, wenn man Heiko wenigstens verstehen könnte.

Aber: es ist nun einmal wie es ist - und was bitte kann das Team dafür? Die Jungs machen mir dieses Jahr so richtig Spaß, scheint auch neben dem Platz eine geile Truppe zu sein, was man so mitkriegt - und das ist eine ganze Menge, da man schön dicht dran ist so ohne Tribüne. Haben die nicht auch ohne Musik unsere Unterstützung verdient?

Zum Thema fehlende Stimmung hab ich 'nen heißen Tip: SELBER MACHEN!!! Diese Konsumentenhaltung "Ich will hier bespaßt werden" geht mir seit Jahren so richtig auf sämtliche Körperteile.
(Und gab es hier nicht vor einiger Zeit sogar mal Nörgeleien dass alle Anfeuerungen und Sprechchöre durch die laute Musik nahezu unmöglich wären?)
Wir in unserer Ecke haben jedenfalls Spaß - und Stimmung ist auch vorhanden. Wenn da eines schönen Tages jeder der Umstehenden seinen Allerwertesten hochkriegen würde und mitmachte... auf die Dezibel-Messwerte wäre ich mal gespannt. ;)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: (Reg.) Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von Ranger » 14. Juni 2009 05:38

Bluebrother hat geschrieben:Mann, mann! So kann man das Stadion auch leer kriegen! Vielleicht ist anderen auch aufgefallen, daß dieses Mal (zum angeblichen Topspiel) vielleicht nur noch halb so viel Leute da waren wie gegen Norderstedt? Da muß was passieren!!!
Die Spiele sind nunmal inhaltlich alles andere als spannend.
Ich sagte ja bereits: wer will sowas schon sehen ?
Sorry, aber ich fürchte, das wird noch weniger werden.
Eine Relegation gegen die Eagles wäre ein Magnet, die sind ja auf bestem Weg in die Regio...
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: (Reg.) Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von Cloedy » 14. Juni 2009 12:29

Ranger hat geschrieben: Eine Relegation gegen die Eagles wäre ein Magnet, die sind ja auf bestem Weg in die Regio...
Definitiv, das wäre sicher ein Kracher... die Relegation findet jedoch - im Gegensatz zu der GFL2/GFL nicht zwischen dem potenziellen Absteiger aus der GFL2 und dem potenziellen Aufsteiger aus der Regionalliga, sondern zwischen den Regioteams 2er Verbände statt.. Das GFL2 Team auf dem letzten Platz spielt keine Relegation, steigt automatisch ab.. Daher ist dieses "Aufeinandertreffen" leider nicht möglich..
Wir sind zu lieb...!!!

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: (Reg.) Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von bluemikel » 14. Juni 2009 20:16

Hey zusammen,

echt beeindruckend, dass man trotz der Widrigkeiten im Vorfeld der Saison noch so eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen hat - daran sieht man aber auch den Abstand zwischen Regionalliga und GFL - anders als im Fußball wo im Pokal durchaus der ein oder andere 3ligist ab und an ne Chance gegen nen BuLi Verein hätte reicht es im Football schon ein paar GFL Spieler zu haben und diese mit guten Nachwuchsleuten zu mischen, um ne hervorragende Chance zu haben. Schade, dass Osnabrück so einen dünnen Kader hat und wohl auf zwei gute Spieler verzichten musste - haben echt klasse gekämpft. Einziger Wermutstropfen : diese Spielstätte. Das beste sind die sanitären Anlagen - aber die braucht man eben nur maximal einmal im Spiel. Auch schön, was man alles aufgebaut hat - aber sonst - WÜRG - keine Musik keine Stimmung . keine Tribüne. Ganz im Ernst - wenn in der nächsten Saison (besser noch während dieser Saison) nicht endlich ein vernünftiges Fußball 3. Ligastadion herkommt dann geht es endgültig ins Nirvana - auf dieser Wiese kann man einfach nicht nach oben kommen (im Vici-Stadion hätte man die Chance wieder Kult aufzubauen - selbst Altona 93 oder was weiß ich für Vereine wären allemal besser als dieses NICHTS). Also ein riesen Lob an die Verantwortlichen, was sie da rausholen - aber bitte versucht eine vernünftige Spielstätte aufzutreiben, wo endlich wieder Stimmung aufkommt (und das liegt nicht daran, dass ich nicht meine olle Tröte nutzen würde - nur kann man sie nicht hören, da es nach oben verpufft)

Go blue

MIkel

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: (Reg.) Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von Peter » 19. Juni 2009 16:10

Wird es denn auch einen Spielbericht und eine Stastik geben?
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: (Reg.) Blue Devils vs. Osnabrück Tigers

Beitrag von andishell » 19. Juni 2009 16:16

Spielbericht und Statistik sind schon online. http://www.hamburgbluedevils.eu/index.p ... Itemid=118

Antworten