Freikarten gibt es, solange der Vorrat reicht hier
Vielleicht sieht man sich.
„Ein solcher Season Opener ist eine tolle Gelegenheit die Sportler aller Mannschaften zusammen zu bekommen, um gemeinsam den Start in die neue Saison zu feiern. Wir hoffen auf eine gelungene Premiere, da es unser Ziel ist, diesen Season Opener zu einer festen jährlichen Einrichtung zu machen, die vielleicht auch einmal den Weg ins Fernsehen findet, um einer breiten Masse, unseren fantastischen Sport näher zu bringen“, erläutert Carsten Dalkowski, Ligasprecher der GFL.
Alle Spieler und Fans sämtlicher Mannschaften aus der German Football League sowie der German Football League2 sind an diesem Tag in die Löwenstadt eingeladen, um gemeinsam die neue Saison 2009 zu eröffnen.
Dies wird im Rahmen des Spieles mit den verschiedensten Aktionen geschehen. So ist unter anderem eine große Flaggenparade mit der Vorstellung aller Teams geplant. Dazu sollen in verschiedenen Disziplinen auch die besten Spieler der Liga gesucht und gefunden werden. Es ist angedacht, sowohl den schnellsten, den stärksten, den fangsichersten und den treffsichersten Spieler zu küren. Die verschiedenen Wettkämpfe, eine Art „Football-Olympiade“, werden rund um das Spiel im Stadion stattfinden.
Himmel, bist Du dünnhäutig...hast Du erwartet im FF jetzt einen Dauer-Mitleids-Thread für uns zu finden? Ist doch völlig normal, dass im Internet gerade in solchen Situationen immer die Spezialfraggles auftauchen die immer schön draufhauen. Die Anonymität des Internets macht das sehr einfach. Mich persönlich interessiert das einen Fliegenschiss. Denn die meisten Footballfans sind nicht solche Vollpfosten die einfach provozieren wollen. Und ausserdem: was interessiert mich die Meinung von irgendwelchen notorischen Devilshassern? Sollen sie doch weiter Ihren Murks posten und sich dann daraufhin einen *zensiert* :whitecap:IcedevilHH81 hat geschrieben:Was ich hab Peter? Ganz einfach mir geht das dauernde Nachtreten im FF aufn Keks… da wird nix ausgelassen ... jetzt sogar noch der Song von D.E.P. aufs Korn genommen...