Großes Blue Devils B-B-Q

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Cloedy » 29. Juli 2008 15:52

Wir sind zu lieb...!!!

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Bluebrother » 29. Juli 2008 16:00

Die Idee ist super! Aber... Nur 20 Euro für ein All-You-Can-Eat/Drink? Bleibt denn da überhaupt etwas an Erlös über?
happy people have no stories

Benutzeravatar
Cloedy
Beiträge: 270
Registriert: 1. August 2007 18:12
Wohnort: Hamburg Ciddy :o)

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Cloedy » 29. Juli 2008 16:20

Nach unseren Kalkulationen ja ;)

Aber wer will... wir nehmen auch gern mehr ;)
Wir sind zu lieb...!!!

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Bluebrother » 29. Juli 2008 16:38

Dann möchte ich doch hiermit gern alle, die die Blauen auch nächstes Jahr sehen wollen, dazu ermutigen, nochmal die Reste aus der Urlaubskasse zu kratzen. Meine zukünftige ehemalige Verlobte und ich werden sicher kommen und ich werde da sicher auch noch was drauflegen. :letsgo:
happy people have no stories

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Kenis75 » 29. Juli 2008 17:33

:thumb: Tolle Idee
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 29. Juli 2008 17:39

Deswegen ja auch erst ab 200 Leute, wenn wir in Massen einkaufen wird es günstiger. Und wir versuchen auch noch Sponsoren zu gewinnen die sich am Essen beteiligen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 29. Juli 2008 18:51

Cloedy und ich stehen euch heute leider erstmal nicht mehr zur Verfügung da wir jetzt meinen Geb feiern gehen im Kino ;).
Mails beantworte ich aber heute noch später .... also nachts!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 30. Juli 2008 15:08

Also das erste 10tel ist geschaft 21 anmeldungen bisher.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
elbKrümelchen
Beiträge: 49
Registriert: 19. Oktober 2007 01:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von elbKrümelchen » 31. Juli 2008 01:14

Mal ne ganz blöde Frage, aber zahlen die Spieler, Coaches und Cheerleader denn auch die 20,-?

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 76
Registriert: 2. August 2007 16:55
Wohnort: Kaff bei Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Martin » 31. Juli 2008 07:46

elbKrümelchen hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage, aber zahlen die Spieler, Coaches und Cheerleader denn auch die 20,-?
:wink:
Die zahlen genauso viel wie die Musiker auf einem (Benefiz)Konzert :ja:
Welch eine interessante frage :gaehn: wo ist doch schon auf ihre Gehälter verzichten :taetschel:
:letsgo: :laola:
Bild

Stefan Krüger
Beiträge: 31
Registriert: 5. Mai 2008 15:51

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Stefan Krüger » 31. Juli 2008 08:15

Die Frage ist nicht doof eher deine Antwort.
Also verzichten Cheerleader und Deutsche Spieler auf ihr Gehalt von den Devils ??????

Bis her dachte ich, dass nur die Amerikaner und die Trainer "Aufwandsentschädigungen" bekommen. Aber sicher kannst du das ja dann hier mal aufklären.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 31. Juli 2008 13:23

Sorry aber das wird hier garnicht diskutiert! Dazu könnt ihr in der OT ecke euch nen Threat aufmachen.

Aber um die Frage zu beantworten, nein Spieler und Cheerleader sind Gäste. Dennoch haben einige schon siganlisiert das sie sich beteiligen möchten.

Grundsätzlich bekommt übrigens fast kaum ein deutscher Spieler Geld fürs spielen eigentlich sieht es in ganz Europa nicht anders aus, die Jungs Spielen aus leidenschaft am Spiel. Damals in den 90gern war das allerdings noch anders. Die einzigen die Geld bekommen sind Amerikaner und Coaches die dafür ja auch ihr Leben umstellen. Allerdings auch nicht mehr das was in den 90gern gezahlt wurde. Jeden den es interessiert empfehle ich das buch: Playing for Pizza von John Grisham es spiegelt sehr gut wieder wie es um Football in Europa bestellt ist.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Bluebrother » 31. Juli 2008 13:38

Also, ich finde ja nach wie vor den Preis zu knapp kalkuliert, wenn am Ende wirklich was übrig bleiben soll. Gut, je niedriger der Preis, desto mehr Leute kommen natürlich auch. Aber wie wär's, wenn man zumindest für die Getränke einen Unkostenbeitrag nähme? Müssen ja keine Stadionpreise sein, aber zumindest ein Selbstkostenpreis wäre doch ok, oder nicht? Nur so'n Vorschlag von mir.
happy people have no stories

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Zocker07 » 31. Juli 2008 13:58

Also.. ich will ja hier nicht "rumunken", aber unter 25 Eur. wirds wohl eher dünn
UND 200 leude werden es MEINER MEINUNG nach nie ( und ich hoffe ich irre mich )

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 31. Juli 2008 14:05

Also zuerst einmal ist der Anmeldestop auf Montag verschoben wollen da wir auch den Leuten die hier nicht lesen aber zum Spiel nach Kiel kommen die Chance geben wollen auch davon "Wind" zu bekommen ;)

Dann wegen den Kosten:

Bedenkt:
Fleisch und Würstchen werden in großer Mänge gekauft, da Sparen wir schon mal.
Softdrinks werden über Kommission besorgt, also Zahlen wir nur das was wir Ausgeben.
Wasser holen wir Günstig bei einem der großen Märkte.
Bier, mit Warsteiner als Sponsor der Herren werden wir versuchen auch da einen Vorteil zu erhalten.
Desweiteren Schreiben wir noch Sponsoren an wie größere Bäckereiketten oder auch Lokale Fleischwarenhersteller um uns dort evtl. noch jemand zu finden der uns bei Einsparungen hilft.

Über jeden Fan der Lust hat Kosten zu sparen indem er auch noch einen Salat oder was zum Nachtisch mitbringen mag freuen wir uns natürlich. Darf sich jeder gerne bei uns melden! Wann hat man schon mal die Chance die Geschmacksnerven unserer Spieler, Cheerleader und Fans zu verführen?

Ticker aktualisiere ich heute Abend! Aber so wie ich das sehe haben wir gut 1/4 schon geschaft.

Ach und die Mails mit den Bankdaten gehen dann ab Mo raus weil wir das ganze ja erst Stadtfindet wenn wir genug Leute haben. Und wir uns vor dem Fall bewahren wollen nachher alles umständlich zurück überweisen zu müssen. Wenn es in Einzelfällen Probleme wegen Urlaub oder so gibt kann man sich mit uns kurz in Verbindung setzen und wir finden eine Lösung!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 31. Juli 2008 14:15

Zocker07 hat geschrieben:Also.. ich will ja hier nicht "rumunken", aber unter 25 Eur. wirds wohl eher dünn
UND 200 leude werden es MEINER MEINUNG nach nie ( und ich hoffe ich irre mich )
Naja Rechne mal 2x Fleisch 2x Würste Pro Kopf dazu nen schöner typischer Grill Nudel oder Kartoffelsalat der schön stopft... und das sind die guten esser.
Die Damen essen meistens nicht so viel!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Zocker07 » 31. Juli 2008 14:32

Tja... wenn meine Arbeitskollegen kommen würden :gruebel: :soso:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 31. Juli 2008 14:38

Zocker07 hat geschrieben:Tja... wenn meine Arbeitskollegen kommen würden :gruebel: :soso:
Ja wenn ich ein fest für die Juniors oder die Blue Devils alleine machen würde würde ich auch anders Planen!
Vergiss nicht das wir bei den HBDs ein bunt gemischter Haufen sind.
Es ist hier auch kein Wettessen sondern zusammen den Abschluß der Sasion feiern und gleichzeitig noch mal was für die Devils tun.
Wenn sich das Etabliert kann man das jedes Jahr machen um vor den Playoffs den zusammenhalt zwischen Team und Fans zu steigern und noch mal etwas Geld in die Vereinskasse zu spühlen.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Zocker07
Beiträge: 107
Registriert: 11. März 2008 23:00

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von Zocker07 » 31. Juli 2008 14:43

Ich ( Sorry.. Eaglesfan :ratsche: ) find nur den .. najaa.. Zuspruch.. das Interesse etwas "mäßig" ?! Aber ist ja "bei uns" nicht anders :wein:
Ach ja : Um es klar zu sagen : Ich find die Idee sehr sehr GEIL !!

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Blue Devils B-B-Q

Beitrag von IcedevilHH81 » 31. Juli 2008 15:10

Ich ( Sorry.. Eaglesfan :ratsche: )
Das ist nichts wofür man sich hier entschuldigen muss. Das ist war das Blue Devils Forum aber hier ist jeder wilkommen, und jedem der das nicht passt der kann gehen :mario: ... naja bis auf Pats, Steelers und Browns Fans :lol: :lol: ...nein nur spaß... sind ja auch nur.... naja Menschen :grin:
Ach ja : Um es klar zu sagen : Ich find die Idee sehr sehr GEIL !!
Lob hören wir natürlich immern gern, danke! Wir hoffen ja auch das die Leute das Event geniesen und jeder nachher zufrieden ist.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten