*trockenmodusan* Sooooo...bin fast wieder trocken. Nur im *zensiert* und am *zensiert* befindet sich noch etwas Feuchtigkeit, aber das wird schon
Also wenn man jetzt mal gaaaanz nüchtern das Spiel betrachtet: Die Defense mal wieder überirdisch, in der Offense hat die O-Line heute einen guten Job gemacht (ein paar gute Läufe gab's), das Passpiel (nee, keine neue Rechtschreibung bei mir) klappte komischerweise im Regen besser als im Nassen :soso: und es vielen wieder recht wenig Punkte, aber es hat gereicht. So siehts aus wenn man es nüchtern betrachtet...
...aber wer zum Geier will das heute schon??? :rotfl: Das war mit die geilste Stimmung die ich je bei den Blauen erlebt hab. Mit Regen konnte man ja wirklich rechnen, dass aber dann für diese Wetterverhältnisse soviele Zuschauer kam (ich hatte mit weitaus weniger gerechnet) war schon klasse. Und dann kam der Regen...unsere hochgeschätzten Hauptstadtweicher haben sich erstmal unters Solarium trockengelegt. Und unsere Jungs: gucken hoch und denken sich "Wenn Ihr nass werdet, werden wir auch nass!" Geile Aktion! :yo: :laola: :yo: Die Angels genauso :ratsche: :ratsche: :ratsche: Anfeuerungsrufe und Pyramiden bei teilweise sintflutartigen Regenfällen. Hatte selten so viel Spass bei einem Footballspiel! :devil:
Und die Ehrenrunde ging diesmal mitt durch die Ränge. Ich hoffe die Jungs hatten auch alle eine Eintrittskarte gekauft die sie zum Betreten der Tribünen berechtigt, nicht dass es noch nachträglich Ärger mit der Security gibt :grinwech: