Ticketing 2008

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Gerrit Staron
Beiträge: 5
Registriert: 22. Februar 2008 19:58

Ticketing 2008

Beitrag von Gerrit Staron » 22. Februar 2008 20:14

Hallo!

Ab heute können Dauerkarten für die Saison 2008 bestellt werden. Alle Informationen rund um das Ticketing 2008 sind nachzulesen auf:
http://www.hamburgbluedevils.net/HBD/Ga ... ickets.php

GO BLUE!

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Ticketing 2008

Beitrag von Ranger » 22. Februar 2008 22:36

:nixweiss:

Wie hat man sich die Tribühne denn vorzustellen ?
Stehplätze vor und hinter den Sitzplätzen ?

Sind das Platzkarten oder "freie Sitzplatzwahl" ?

Ich wage kaum danach zu fragen... Dach..?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Re: Ticketing 2008

Beitrag von cfenne » 23. Februar 2008 02:28

@ Gerrit,

danke für die Info...

Ich finde, Du/Ihr habt da wirklich ein tolles Paket für alle Devils-Fans geschnürt... So günstig waren die Dauerkarten noch nie... Auch über die Preise für die Einzelkarten kann man, finde ich, nicht meckern...

Für die Dauerkarteninhaber gibt es 'ne ganze Menge Goodies... Für die Einzelkarten auch ein paar Goodies... HVV incl. finde ich wirklich klasse...

@ Ranger

Der auf der HBD-Homepage gezeigte Plan ist doch eigentlich klar... (OK, die Beschriftung des Plans ist ziemlich klein...) Ich lese den Plan so: Stehplätze hinter den Sitzplätzen...

Gerrit war letzten Mittwoch beim Stammtisch des Förderkreis HBD e. V. und hat dort die Fragen der Fans beantwortet... (dafür übrigens noch mal Danke...) Das Ticketing erfolgt in Eigenregie, also ohne eventim oder ticketonline...

Daher wird es für die Dauerkarteninhaber (Sitzplätze) feste Plätze geben, für die Einzelkarten nicht...

Kein Dach... Kannst Dir ja sicherlich denken, warum nicht... ;-€

Gruß
Christian
http://www.devils-fanpage.de

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Ticketing 2008

Beitrag von Ranger » 23. Februar 2008 11:35

Ja, ok,
aber trotzdem hab ich da in meiner Vorstellungskraft noch Lücken:
da sind nun terrassenartig ansteigende Sitzplätze und dahinter dann noch Stehplätze oben ?
Stell ich mir etwas wackelig vor, wenn das eine freistehende Stahlrohr-Konstruktion ist,
zumal das Publikum sicher nicht still rumstehen wird.

Die Stehplätze vor den Tribühnen dürfen den Sitzplätzen natürlich nicht die Sicht nehmen.

Den Vorteil an der evendi-Arena ist für mich die Weitläufigkeit des Stadions.
Wir werden uns das auf jeden Fall erstmal anschauen und ich kann meine Kids
mitnehmen. Das Millerntor war für den Kleinen nix, zu eng, zu finster.
Eine Hüpfburg wäre toll, da kann man Tackling üben
und unser Maskottchen darf gern mehr herumlaufen und den Kids Hallo sagen.

Ich weiß, jetzt werden wieder einige sagen: es geht um das Spiel und nicht um den Rahmen,
aber für mich als Papa sieht´s anders aus. Ich geh, weil ich das Spiel sehen will, aber
die Kids kommen mit, weil es da was zu sehen und zu spielen gibt.
...und nicht zuletzt was zu futtern. In den vergangenen Evendi-Seasons hab ich
meist mehr für Catering ausgegeben als für den Eintritt.

Gut finde ich auch, daß wir bei den Tickets keine Dritten mehr mit durchfüttern.

Allemal wird das eine spannende Sache.
Hoffen wir auf gutes Wetter.

...und könnte evendi mal die Homepage der Arena aktualisieren..?

http://www.evendi-arena.de/
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Gerrit Staron
Beiträge: 5
Registriert: 22. Februar 2008 19:58

Re: Ticketing 2008

Beitrag von Gerrit Staron » 23. Februar 2008 17:19

Hallo Ranger,

auch von mir noch einmal die Antworten zu Deinen Fragen:

1) Die Stehplätze sind hinter den Sitzplatzreihen.
2) Grundsätzlich herrscht freie Platzwahl. Für Inhaber einer Sitzpplatzdauerkarte gibt es jedoch einen festen Sitzplatz.
3) Ein Dach wird es leider nicht geben.

Wackelig wird die Tribüne nicht werden, da vertraue ich auf den Anbieter ;-) Dafür sorgt die Anordnung sicher für Stimmung.

Richtig! Das Stadion an der Memellandalle gibt uns wieder mehr Möglichkeiten für das Rahmenprogramm, und das werden wir auch nutzen - Stichwort Pregame-Party. Die Planungen hierfür laufen.

Grüße, Gerrit

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ticketing 2008

Beitrag von IcedevilHH81 » 23. Februar 2008 19:18

Ich denke in den Jahren davor hat auch nichts gewackelt.
Ausserdem wird auch hier eine Technische Prüfstelle vor der Freigabe die Konstrucktion sicher abnehmen.

So wie ich gehört habe muss das neue Stadion neben der HSH Nordbankarena wegen den Uni spielen spätestens 2010 stehen, warscheinlich aber schon nächstes JAhr. Also noch mal 1-2 Jahre in den sauren Apfel beisen und dann hoffentlich endlich ruhe was die Stadionsituation angeht.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
HBD4ever
Beiträge: 97
Registriert: 12. August 2007 22:23

Re: Ticketing 2008

Beitrag von HBD4ever » 23. Februar 2008 19:51

IcedevilHH81 hat geschrieben:Ich denke in den Jahren davor hat auch nichts gewackelt.
Ausserdem wird auch hier eine Technische Prüfstelle vor der Freigabe die Konstrucktion sicher abnehmen.

So wie ich gehört habe muss das neue Stadion neben der HSH Nordbankarena wegen den Uni spielen spätestens 2010 stehen, warscheinlich aber schon nächstes JAhr. Also noch mal 1-2 Jahre in den sauren Apfel beisen und dann hoffentlich endlich ruhe was die Stadionsituation angeht.
Den ersten Absatz unterschreib ich ja, aber beim zweiten bin ich wesentlich skeptischer. Gut, wir werden wohl dort spielen können. Aber nach ein oder zwei Jahren wird das finanzielle Hickhack wieder losgehen, genau wie in der HSV Arena oder aktuell bei Pauli. Die wollen immer mehr Geld und irgendwann lohnt es sich finanziell nicht mehr für uns...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ticketing 2008

Beitrag von IcedevilHH81 » 23. Februar 2008 20:18

Wennich recht informiert bin wird das aber kein reines HSV Stadion. Das wird ein Stadion von der Stadt wo wir wie ich gehört habe zum Betriebskostenpreis rein können. Es soll teil des Hamburger Sportparks werden. Ob das jetzt so richtig ist weiß ich aber nicht.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Ticketing 2008

Beitrag von Ranger » 23. Februar 2008 21:04

Ich denke, da hängt es mal wieder von den Leuten ab, die oben am Ruder stehen.
Wenn die Chemie zwischen Verantwortlichen der Stadt und Vertretern der HBD stimmt,
klappt es sicher.
Alles eine Sache der Vermarktung. Verträge werden am Biertisch gemacht.
Wird ne spannende Sache.
Aber laßt die erstmal ein Stadion bauen und verkauft das Fell des Bären erst,
wenn ihr ihn erlegt habt.
Unser Stadion heißt jetzt erstmal Evendi, das soll der Ort sein, wo die Party steigt.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Re: Ticketing 2008

Beitrag von cfenne » 25. Februar 2008 00:36

@ Gerrit,

vielleicht solltet Ihr auf der HBD-Homepage an prominenter Stelle, also auf der Startseite, auch ein bisschen Werbung machen...

'ne Pressemitteilung dazu wäre auch nicht schlecht....

Teuflische Grüße & GO BLUE
Christian
http://www.devils-fanpage.de

Antworten