Erfolgreiche Prüfung

Die Flag Jugend der Hamburg Blue Devils, hier gehts zur Flag-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Coach Marcel
Beiträge: 11
Registriert: 17. Februar 2010 13:00

Erfolgreiche Prüfung

Beitrag von Coach Marcel » 11. März 2010 11:37

Die Hamburg Flag Devils sind die kleinsten in der Blauen Familie. Seit Jahren machen hier Kids im Alter von 8 bis 14 ihre ersten Schritte in Sachen American Football. Auch viele Akteure aus dem aktuellen Kader wie Dennis Kuczynski, Patrick Hamid und Rasmus Brunßen haben ihre ersten Schritte bei den Flag Devils gemacht.

Damit die "Flags" weiterhin erfolgreich bleiben, kann Headcoach Peer Barkmann auf einen 7 köpfigen Coachstaff zurück greifen. Einer der Coaches ist Marcel John. Er ist der aktuelle Defensive Coordinator und seit kurzem auch stolzer Inhaber der Trainer B-Lizenz.

Marcel John: "Ich bin sehr froh und stolz diesen Lehrgang zur B-Lizenz bestanden zuhaben. Es war ein guter Entschluss diesen Lehrgang zu machen. Meine neu erworbenen Kenntnisse werden mich als Coach ein ganzes Stück weiter bringen. Ich freue mich jetzt auf eine gute und hoffentlich sehr erfolgreiche Saison mit den Flag Devils."

Die Hamburg Blue Devils gratulieren Marcel John zur B-Lizenz und wünschen ihm und den gesamten Hamburg Flag Devils eine erfolgreiche Saison 2010. Go Blue! Go Flags!
DC Hamburg Flag Devils
5"11
304 lbs

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche Prüfung

Beitrag von IcedevilHH81 » 13. März 2010 02:38

Da gratuliere ich doch auch mal!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten