7 Coaches für die Flag Devils

Die Flag Jugend der Hamburg Blue Devils, hier gehts zur Flag-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Coach Marcel
Beiträge: 11
Registriert: 17. Februar 2010 13:00

7 Coaches für die Flag Devils

Beitrag von Coach Marcel » 17. Februar 2010 13:04

7 Coaches für die Flag Devils

Der Coaching Staff der Hamburg Flag Devils wächst weiter an. In diesem Jahr kümmern sich 7 Coaches um die jüngsten Teufel aus Hamburg.

Angeführt werden die Devils wie in den letzten Jahren auch durch Peer Barkmann.
Der Runningback der Hamburg Blue Devils ist seit Anfang an dabei und hat die Position des Headcoaches seit 2006 inne. Neben seiner Funktion als Cheftrainer übernimmt er die Position des Offense Coordinators sowie RB Coach.

Auch nicht mehr weg zudenken ist unser Athletik Coach Reinhard Petersen. Wenn es je eine gute Seele in einem Team gab dann ist er es. Der erfahrene Sozialpädagoge war schon bei den Mini Devils als Trainer aktiv und ist immer wieder maßgeblich für den Erfolg der jungen Teufel beteiligt.

Defense Cooordinator ist in diesem Jahr Marcel John. Der ehemalige Spieler der Hamburg Blue Devils befindet sich seit 2005 im Coaching Staff. Zusätzlich zu seiner Coordinatoren Stelle ist er auch noch Coach der D-Line.

Das Training der Linebacker übernimmt Anni Krüger. Die 18 jährige Schülerin, die selber bei den Flag Devils gespielt hat, kehrt nach einem Auslandsjahr in den USA in den Staff der Devils zurück.

Die schnellen Jungs werden ab sofort von Andre Eichmann trainiert. Die WR und DB’s sowie auch alle restlichen Spieler kennen Andre noch sehr gut. Er spielte selbst letztes Jahr noch für die Devils als LB und QB und wurde am Ende der Season verdient zum Team-MVP gewählt.

Auch unsere Offensive Line bekommt in diesem Jahr einen eigenen Trainer.
Mit Jens Willmann konnte ein weiteren Spieler der Hamburg Blue Devils für den Coaching Staff gewonnen werden.

Als eine wirkliche Neuerung können die Flag Devils in diesem Jahr auf ihren neuen QB Coach Jason Gondringer präsentieren. Der amerikanische QB übernimmt das Training unser hoffnungsvollen QB’s und steht auch sonst mit Rat und Tat dem Coaching Staff zur Seite.
DC Hamburg Flag Devils
5"11
304 lbs

Antworten