Game 3 2010: Junior Devils @ Bucs

Die Tackle-Jugend der Hamburg Blue Devils, hier gehts zur Junior-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Game 3 2010: Junior Devils @ Bucs

Beitrag von IcedevilHH81 » 19. Juni 2010 22:28

Leider konnten die Juniors auch das 3te Spiel dieses Jahr nicht für sich entscheiden! So verlor man in einem sehr fairen Spiel mit 26:6 bei den St. Pauli Bucs.
Dennoch sind wir Coahes sehr stolz auf unser Team! Uns war von vorne rein klar das diese Sasion 2010 nicht einfach werden würde. Wie schon erwähnt haben wir ganze 25 Spieler alterstechnisch an die Herren verloren. Trotzdem haben wir wieder einen Kader von ca. 60 Spielern. Die Zukunft der Juniors sieht gut aus wenn sie weiter so engagiert und mit Spaß bei der Sache bleiben!

Nächste Woche am Sonntag findet dann das Rückspiel gegen die St. Pauli Bucs statt!

Nebenbei:
So sollte in vier Versuchen der Devils Nachwuchs den Ball nicht von der ein Yard Line in die Endzone bringen. Es drohte, dass von den Coaches angesprochene knappe Derby zu werden.
Nun schreibt Herr Schlüter auch über Jugendspiele ...allerdings auch hier ohne wirklich das Spielgeschehen verfolgt zu haben.... so waren es die Bucs die an unserer 1y Linie scheiterten und nicht die Juniors vor der Endzone der Bucs.
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten