1ste Jugendliga Nord 2010

Die Tackle-Jugend der Hamburg Blue Devils, hier gehts zur Junior-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

1ste Jugendliga Nord 2010

Beitrag von IcedevilHH81 » 24. März 2010 09:16

Tja so wie es ausschaut besteht die 1ste Jugendliga Nord aus 3 Teams. Den Cougars, den Bucs und uns. Man überlegt die Teams 3x gegeneinander spielen zu lassen.

Die Canes haben ja schon letztes Jahr in der Season zurückgezogen und den Beavers fehlt scheinbar das Personal.

Déjà-vu ... habe ich mich nicht vor ein paar Jahren an dieser Stelle gefragt wieso Norderstedt ein weiteres Jugendteam braucht? Gibt es dieses Jahr schon Anzeichen wo der nächste Verein entsteht???
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten