Bilder vom Spiel der Junior Devils vs. BS Junior Lions

Die Tackle-Jugend der Hamburg Blue Devils, hier gehts zur Junior-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Bilder vom Spiel der Junior Devils vs. BS Junior Lions

Beitrag von cfenne » 29. Juni 2008 20:39

Die Junior Devils haben heute gegen die BS Junior Lions mit 42:20 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch...

Meine Bilder vom Spiel sind inzwischen online. Dieses hier zum Beispiel:

Bild

Mehr Bilder vom Spiel findet Ihr auf meiner Devils-Fanpage. Wie immer, viel Spaß mit den Bildern

Teuflische Grüße
Christian
http://www.devils-fanpage.de
Zuletzt geändert von cfenne am 10. Mai 2009 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Spiel der Junior Devils vs. BS Junior Lions

Beitrag von IcedevilHH81 » 2. Juli 2008 19:53

Wie immer wirklich super Bilder!
Dank dir Fenne!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Spiel der Junior Devils vs. BS Junior Lions

Beitrag von cfenne » 3. Juli 2008 21:55

IcedevilHH81 hat geschrieben:Wie immer wirklich super Bilder!
Dank dir Fenne!
Danke...,

freue mich immer über Deine, Nates, Jaques und Jans Rückmeldungen... Sonst kommt ja von den Juniors leider wenig...

Sorry, musste einfach mal sein...

Gruß Christian

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Spiel der Junior Devils vs. BS Junior Lions

Beitrag von IcedevilHH81 » 4. Juli 2008 00:09

Kann dich schon verstehen Fenne! Es sind halt zum Teil Jugendliche die leider nicht sonderlich drüber nachdenken wie viel mühe und arbeit du dir machst und das sie dann evtl vielleicht mal einfach 1-2 nette kommentare posten könnten. Aber ich weiß genau das sie alle deine Arbeit sehr schätzen! Ich denke es liegt an uns Coaches sie mal drauf aufmerksam zu machen, genau wie ich sie letztes Spiel dann auch noch zu den Fans geschickt habe. Sie kommen leider alleine nicht drauf, da muss man ab und an mal nachhelfen ;)
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten