Bilder vom Spiel Junior Canes vs. Junior Devils

Die Tackle-Jugend der Hamburg Blue Devils, hier gehts zur Junior-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
cfenne
Beiträge: 141
Registriert: 1. August 2007 16:29
Kontaktdaten:

Bilder vom Spiel Junior Canes vs. Junior Devils

Beitrag von cfenne » 21. Juni 2008 21:25

Die Junior Devils haben ihr Auswärtsspiel in Kiel gegen die Junior Canes mit 21:8 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch...

Meine Bilder vom Spiel sind inzwischen online. Hier schon mal wieder ein Beispiel:

Bild

Mehr Bilder om Spiel findet Ihr auf meiner Devils-Fanpage. Viel Spaß mit den Bildern.

Teuflische Grüße
Christian
http://www.devils-fanpage.de
Zuletzt geändert von cfenne am 10. Mai 2009 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Spiel Junior Canes vs. Junior Devils

Beitrag von IcedevilHH81 » 21. Juni 2008 23:45

Danke für die (wie immer) super Bilder!!

Bis 6 Minuten vor Ende führte Kiel mit 8:6, dann beweisen die Juniors noch mal Klasse und jede menge Nerven und beendeten das Spiel 8:21!
Die Juniors machten viele Fehler und taten sich extrem schwer gegen die Kieler die sich seit dem letzen Spiel vor 2 Wochen sehr stark gesteigert hatten. Es gab leider zu viele Verletzte auf beiden Seiten. Den beiden Juniors die noch ins Krankenhaus abtransportiert wurden geht es soweit gut. Kai Stange (Hüfte/Steißbein) konnte wieder mit nach Hamburg genommen werden, Korbinian Linzmair (Rücken/Hüfte) muss leider die Nacht in Kiel im Krankenhaus verbringen.

Allen verletzten gute Besserung!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten