Seite 1 von 1

Bilder vom Spiel Junior Canes vs. Junior Devils

Verfasst: 21. Juni 2008 21:25
von cfenne
Die Junior Devils haben ihr Auswärtsspiel in Kiel gegen die Junior Canes mit 21:8 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch...

Meine Bilder vom Spiel sind inzwischen online. Hier schon mal wieder ein Beispiel:

Bild

Mehr Bilder om Spiel findet Ihr auf meiner Devils-Fanpage. Viel Spaß mit den Bildern.

Teuflische Grüße
Christian
http://www.devils-fanpage.de

Re: Bilder vom Spiel Junior Canes vs. Junior Devils

Verfasst: 21. Juni 2008 23:45
von IcedevilHH81
Danke für die (wie immer) super Bilder!!

Bis 6 Minuten vor Ende führte Kiel mit 8:6, dann beweisen die Juniors noch mal Klasse und jede menge Nerven und beendeten das Spiel 8:21!
Die Juniors machten viele Fehler und taten sich extrem schwer gegen die Kieler die sich seit dem letzen Spiel vor 2 Wochen sehr stark gesteigert hatten. Es gab leider zu viele Verletzte auf beiden Seiten. Den beiden Juniors die noch ins Krankenhaus abtransportiert wurden geht es soweit gut. Kai Stange (Hüfte/Steißbein) konnte wieder mit nach Hamburg genommen werden, Korbinian Linzmair (Rücken/Hüfte) muss leider die Nacht in Kiel im Krankenhaus verbringen.

Allen verletzten gute Besserung!