Tryouts 2008

Die Tackle-Jugend der Hamburg Blue Devils, hier gehts zur Junior-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tryouts 2008

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. Dezember 2007 12:10

Die Hamburg Junior Devils veranstalten am 20. Januar 2008 um 15.30 Uhr die Tryouts in der Sporthalle Hamburg in der Krochmannstraße 55 in 22297 Hamburg Alsterdorf. Jeder der in der Saison 2008 bei den Junior Devils in der 1. Jugendleistungsliga spielen möchte sollte sich diesen Termin bereits jetzt fest notieren und dann im Januar vorbeikommen. Mitzubringen sind saubere Hallenschuhe, Sporthose, T-Shirt und gute Laune.

Quelle: http://www.juniordevils.de

Weitersagen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tryouts 2008

Beitrag von IcedevilHH81 » 21. Januar 2008 12:26

Hier mal ein kleiner Feedback zu den Try Outs 2008 der Hamburg Junior Devils und der Flag Devils.

Die Try Outs die gestern in der Alsterdorfer Sporthalle stadtfanden wurden mit großen Interesse von den Kindern und Jugendlichen wahrgenommen. Es wurden viele neue Gesichter gesehen.
Da ich am Push Ups Station war kann ich nur von meiner Station Berichten.
Bei den Flags hatten wir 2 Leute mit dem für mich beeindruckendem wert von 40 Push Ups.
Bei den Juniors Lagen die top 3 bei 79, 78, 78
Bei dem 40yard Dash… also der Sprint Übung über 40Yards wurde die bestzeit von Florian Voss aus dem letzten Jahr die bei 4:81 lag (wenn ich mich recht erinnere) 3 mal unterboten… die schnellste Zeit war eine 4.70.

Alles in einem ein Sehr erfolgreicher Tag!

Mit RTL und N3 waren auch 2 TV Teams anwesend.
Der Reporter von RTL „Delf“ ließ es sich nicht nehmen die gesamten Tryouts der Juniors selbst mit zu machen. Der Bericht soll Donnerstag zwischen 18:00 und 18:30 zu sehen sein.
Über die N3 Reportage habe ich keine Infos… soll allerdings auch um Vorabendprogramm zu sehen sein. N3 war allerdings hauptsächlich bei den Flags anwesend!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Hase
Beiträge: 31
Registriert: 19. Juli 2007 22:14
Wohnort: Hamburg Ciddy

Re: Tryouts 2008

Beitrag von Hase » 24. Januar 2008 10:09

Der Bericht, auf RTL, lief schon Gestern.

http://www.rtlregional.de/index.php?c=6 ... tball-Held

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Tryouts 2008

Beitrag von Fighti » 25. Januar 2008 01:00

IcedevilHH81 hat geschrieben: Über die N3 Reportage habe ich keine Infos… soll allerdings auch um Vorabendprogramm zu sehen sein. N3 war allerdings hauptsächlich bei den Flags anwesend!
Soll wohl Sonntag Abend im Hamburger Journal gelaufen sein.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tryouts 2008

Beitrag von IcedevilHH81 » 25. Januar 2008 18:33

Dann wahren sie schnell da wir erst Sonntag die Tryouts hatten!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten