16.09.2017 HBD vs. Bremerhaven Seahawks

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

16.09.2017 HBD vs. Bremerhaven Seahawks

Beitrag von andishell » 11. September 2017 18:14

Zum letzten regulären Spiel in der Saison 2017 empfangen die Hamburg Blue Devils die Bremerhaven Seahawks. Die Blue Devils haben sich den 1. Platz und somit das Playoff Heimrecht gesichert. Trotzdem wollen sie Ihren 10. Sieg im 10. Spiel holen. Dafür wird JEDER Fan zur unterstützung gebraucht. Also kommt alle am Samstag den 16.09.2017 zur Sportanlage Kroonhorst. Kick Off ist um 15 Uhr. Im Playoff Halbfinale empfangen die Blue Devils die Hamburg Black Swans. Bei einem Sieg gegen die Black Swans steigen die Blue Devils in die Regionalliga auf. Beide Halbfinal Sieger (Steigen auch auf) spielen dann noch im Finale die Oberliga Nord Meisterschaft aus.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 16.09.2017 HBD vs. Bremerhaven Seahawks

Beitrag von andishell » 12. September 2017 20:02

Auf grund eines, durch Verletzungen bedingt, nicht Spielfähigen Kaders seitens der Bremerhaven Seahawks haben die Seahawks das Spiel Abgesagt.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: 16.09.2017 HBD vs. Bremerhaven Seahawks

Beitrag von The Blue Drum » 13. September 2017 17:51

Das ist ja überhaupt nicht gut! Wir haben uns auf einen schönen Saisonabschluß gefreut, und dann sowas. Wie wird noch gleich ein abgesagtes Spiel gewertet? Wir hatten ja auf eine Perfect Season gehofft, aber so :roll:
Vielleicht gibt's ja auf der Homepage noch eine nähere Erklärung neben dem schnöden "abgesagt"-Banner, wäre schön. Und hoffentlich erreicht die Spielabsage ALLE Fans, die sich auf Samstag freuen und auf den Weg machen wollen.
Man sieht sich dann zum Playoff am 30.09.17!
GO BLUE!!!
Martin

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 16.09.2017 HBD vs. Bremerhaven Seahawks

Beitrag von andishell » 14. September 2017 06:49

Wie das Spiel gewertet wird ist noch unklar.
Normalerweise wird es sonst 20:0 gewertet wenn kein nachhol Termin möglich ist..
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: 16.09.2017 HBD vs. Bremerhaven Seahawks

Beitrag von The Blue Drum » 16. September 2017 13:53

Moin zusammen, lt. Mitteilung auf der Homepage wurde das Spiel offiziell vom Ligaobmann abgesagt. Schade für uns Fans :( , ich glaube nicht, dass es einen Nachholtermin geben wird. Ich denke, dass das Spiel auch in Hinblick auf das Playoff gegen die Canes von den Seahawks abgesagt wurde, am Tabellenstand ändert sich ja nichts und der verletzungsgeschwächte Kader kann sich erholen. In diesem Zusammenhang finde ich es sehr interessant, dass das heutige Spiel der Blue Wings gegen die Swans in Wolfsburg ebenfalls abgesagt wurde (würde gern wissen, von wem und mit welcher Begründung). Ein Schlingel, wer dahinter Absicht und/oder Taktik vermutet ;).
Wir sehen uns dann am 30.09.17 im (hoffentlich rappelvollen) Kroonhorst.
GO BLUE!!!
Martin

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 16.09.2017 HBD vs. Bremerhaven Seahawks

Beitrag von andishell » 16. September 2017 15:10

The Blue Drum hat geschrieben:In diesem Zusammenhang finde ich es sehr interessant, dass das heutige Spiel der Blue Wings gegen die Swans in Wolfsburg ebenfalls abgesagt wurde (würde gern wissen, von wem und mit welcher Begründung). Ein Schlingel, wer dahinter Absicht und/oder Taktik vermutet ;).
Das spiel wurde ebenso verletzungs bediengt (nicht spiel fähigen Kader) abgesagt und zwar von den Swans
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 16.09.2017 HBD vs. Bremerhaven Seahawks

Beitrag von andishell » 21. September 2017 05:55

Das spiel vs. Seahawks wird aus der Wertung genommen. d.h. keine Wertung und kein nachhol Termin.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Antworten