09.09.2017 zu Gast in Wolfsburg

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

09.09.2017 zu Gast in Wolfsburg

Beitrag von andishell » 6. September 2017 21:44

Die Blue Devils sind am 09.09.2017 zum Rückspiel in Wolfsburg um gegen die Blue Wings einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg zu machen. Das hinspiel haben die Blue Devils zuhause mit 42:39 knapp gewonnen. Was glaubt ihr? Wird es der 9. Sieg im 9. Spiel? Natürlich gibt es auch wieder einen Liveticker.

https://footballscores.herokuapp.com/games/554
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 09.09.2017 zu Gast in Wolfsburg

Beitrag von andishell » 9. September 2017 23:35

Auch das Rückspiel in Wolfsburg gegen die Blue Wings gewinnen die Blue Devils knapp mit 27:21. Damit sichern sich die Devils Platz 1 und das Playoff Heimrecht.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: 09.09.2017 zu Gast in Wolfsburg

Beitrag von Donaldo » 11. September 2017 17:23

Go Blue und Fotos gibt es natürlich auch wieder

diesesmal auch von mir auf www.donaldos-devilsfotos.de

und falls jemand gerne per händy informiert werden möchte da habe ich mit Bluezifer eine
whats up gruppe eingrichtet also wer lust hat dabei zu sein eine e-mail reicht an mich f-donaldo
bis dann go Blue

Antworten