Hallo...

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Hallo...

Beitrag von The Blue Drum » 5. Mai 2017 17:13

...wo seid Ihr denn Alle :cry: ? Unsere Jungs haben morgen das erste Heimspiel in der neuen Season und der neuen Liga. Ich dachte, dass hier mehr Verkehr herrschen würde. Vielleicht kommt da ja noch was? Wir freuen uns jedenfalls ziemlich dolle auf morgen, ganz besonders Colin :grin: .
Sehen uns dann! GO BLUE!!! :evil:
Martin

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Hallo...

Beitrag von Ranger » 5. Mai 2017 22:26

Ich weiss nicht mal, wo gespielt wird, oder gegen wen, auch nicht wann.
Das Team kenne ich nicht, genauso wenig wie die Coaches uns alles drumrum.
Ist alles etwas still in der Versenkung verschwunden.
Ausserdem: wer guckt schon gern Spiele, in denen die einzige Spannung darin besteht,
ob man zu Null spielt und ob man 3stellig aufs Scoreboard kommt ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Hallo...

Beitrag von The Blue Drum » 6. Mai 2017 10:03

Ach guck mal, den miesepeterigen "Ranger" gibt's (leider) auch immer noch :lol: . Er antwortet hier wahrscheinlich nur, um mal wieder seinen negativen Müll zu verbreiten. Spielort und Spielbeginn, Teamroster, Gegner und weitere Infos kann man ganz bequem auf der Hompage der Devils nachlesen, die Mühe hat der Gute sich wahrscheinlich nicht gemacht. Bleibe am besten aus diesem Forum 'raus und zu Hause, oder fahre heute in den schallgedämpften Hammer Park und schau Dir an, wie die Schlittenhunde gegen die Lions verlieren, das ist dann wenigstens Erstligafootball.
Wünsche allen Anderen einen schönen Gameday.
GO BLUE!!!
Martin

Antworten