Termin

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Termin

Beitrag von simrai » 10. Mai 2016 20:00

Der Termin am 4 Juni in Heide ist noch nicht angegeben. :oops:

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Termin

Beitrag von The Blue Drum » 26. Mai 2016 16:19

Moin Zusammen, findet das Spiel am 04.06.16 statt? Auf der Homepage der Saints steht leider nichts von ihrer Spielstätte, ist diese evtl. mit dem Trainingsgelände identisch (kennt man ja)? Würde gern mit Sohnemann am 04.06.16 mit dem S-H Ticket hingondeln. Ist bekannt, wie weit die Spielstätte vom Bahnhof entfernt ist? OK, sind viele Fragen auf einmal, tut mir leid :oops:
Liebe Grüße Martin

Antworten