Seite 1 von 1

Stammtisch zeit ist wieder angefangen 2015

Verfasst: 27. Oktober 2015 19:02
von Donaldo
Hallo leute ab November ist ja leider kein spiel mehr !!
deshalb veranstaltet der Föderkreis ab November monatlich Fantreffen zum klönen
es sind alle eingeladen fans Mitglider.
Der Förderkreis würde sich freuen, wenn viele Fans und Freunde der Devils, besonders auch der Jugendteams, zu diesem lockeren Beisammensein kämen. Wir werden versuchen, das eine oder andere Mal auch Gäste aus dem Vorstand der Devils und oder aus den Teams zu unserem Stammtisch
einzuladen.

Termin : 18.11.2015 dann erst wieder 20.01.2016

Ort : Paloma am Brucknerweg in Barmbek. Der Raum ist ab 18 Uhr für uns reserviert, um 19 Uhr fangen wir "offiziell" an. Somit kann jede in ruhe gebenfalls was essen wenn er möchte !!

gruss bis dann