17.05.2015 Hamburg Heat vs. Hamburg Blue Devils

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

17.05.2015 Hamburg Heat vs. Hamburg Blue Devils

Beitrag von andishell » 12. Mai 2015 22:09

Was glaubt Ihr???
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: 17.05.2015 Hamburg Heat vs. Hamburg Blue Devils

Beitrag von The Blue Drum » 17. Mai 2015 11:31

Moin zusammen! Ich war in der letzten Woche im Urlaub und konnte daher das erste Spiel leider nicht verfolgen, habe mich sehr über den Sieg gefreut. Leider kann ich aus persönlichen Gründen das heutige Spiel gegen Hamburg Heat auch nicht sehen, obwohl mich dieses Spiel sehr interessiert. Ich kenne da jemanden, der bei der Heat tätig ist. Man ist dort wohl ziemlich sauer, weil angeblich die Verbandsliga "extra für die Blauen" ins Leben gerufen worden sein soll. Dadurch sei Hamburg Heat wohl gezwungen worden sein, in dieser Liga, und nicht wie geplant in der Oberliga zu spielen. Man ist daher dort stinkig auf die Devils und will sie (Originalton) "am 17.05.15 schlachten". Ich finde derartige Aussagen ziemlich bescheuert :roll: und hoffe, das die Blauen eine sportliche Antwort auf dem 'Spielfeld geben werden.
Ich wünsche Euch, die das Spiel heute verfolgen können, viel Spaß und einen Sieg. Werde dann auf jeden Fall am 06.06.15 zum Heimspiel gegen die Canes 2 dabei sein.

GO BLUE!!!
M.

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: 17.05.2015 Hamburg Heat vs. Hamburg Blue Devils

Beitrag von The Blue Drum » 19. Mai 2015 17:51

Moin zusammen! Leider einen PAT verschossen und dadurch verloren - schade.
Wenn ich durch mein vorangegangenes Posting Unruhe gestiftet oder Jemand auf die Füße gestiegen bin, so war das nicht meine Absicht :oops: . Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß ich den Ausdruck "schlachten" dämlich finde und nach meinem Empfinden das Gemotze auf die Blauen schon wieder losgeht. Ich kann leider nicht hinter hinter die Kulissen des Verbandes blicken und werde mich mit irgendwelchen Mutmaßungen zurückhalten.
Mal schauen, was das nächste Spiel bringt.

GO BLUE!!!

Antworten