Blue Devils 2015

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blue Devils 2015

Beitrag von andishell » 23. September 2014 21:18

Info's, News oder Gerüchte
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von andishell » 16. Oktober 2014 21:15

Laut einen anderen Forum

"Antwort von der Abteilungsleitung Football:

Wir werden nächste Saison definitiv wieder Tacklefootball spielen.

Melden werden wir für die Oberliga, in wecher Liga wir dann endgültig starten entscheidet aber der Hamburger Verband, also ob Oberliga oder Verbandsliga.

Momentan befinden wir uns auch schon im Training. Mittwochs und Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr."


http://www.footballforum.de/community/h ... 18553.html
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von BlueMi » 17. Oktober 2014 20:30

Hier noch ein paar Infos: Es sieht wirklich sehr sehr gut aus für das Herren Team 2015. Wenn es losgeht, wird in der 4. Liga gespielt und nicht in der 5. Die 5. Liga ist eine Aufbauliga
und dort gibt es keinen Ligabetrieb sondern nur Freundschaftsspiele die von den Vereinen selbst organisiert werden müssen. Ob nun Oberliga oder vielleicht sogar Verbandsliga wird
sich erst entscheiden. wenn sich die GFL1 und GFL2 für 2015 sortiert haben. Der größte Wackelkandidat sollen wohl die Panther dicht gefolgt von den Adlern sein. Beide für 2015 sehr fraglich. Die verantwortlichen der 1. 2. haben sich diese Woche getroffen und es wurde wohl auch über eine Aufstockung beider Ligen ernsthaft gesprochen.
Sollten wir in der 4. starten, sind vom Verband Minimum 22 Spieler erforderlich. Die blauen haben wohl schon 28 Spieler für 2015 fest. Mal sehen, wer da noch kommt (ehemalige).
Auch Trainer sollen schon da sein und schon mit den Spielern trainieren. Es sind ehemalige Spieler aus der 1. und 2. Mannschaft. In den nächsten 2-3 Wochen sollen noch Gespräche
mit mehreren Trainern stattfinden so das man hofft mit ca. 5-7 Trainern in die Saison gehen. Schaun wir mal. Die Spielstätte für alle Mannschaften der Blauen wird wohl der Hemmi werden. Wird ziemlich eng für alle. Vorrang haben die Devilyns und die Juniors. Sie sind direkt dem Spielbetrieb des AFVD unterstellt. Auch Kroonhorst ist noch dabei. Für beide
Spielstätten gibt es wohl noch diverse Umbaupläne, aber ob das alles realistisch ist, ist sehr fraglich und hängt auch von der Stadt ab. Es steht immer noch ein Kunstrasenplatz für Football im Raum. Denn die Saison soll 2015 auch für die Jungendteams schon Mitte April beginnen. Wenn es dumm läuft, liegt vielleicht irgendwo noch Schnee. Nicht zu vergessen,
vom 4. Juli bis 18. Juli ist Football WM in Schweden.
Mir persönlich ist es egal, in welcher Liga wir starten. Wichtig ist, das es los geht. Denn nächstes Jahr verlassen ca. 30 Spieler die Juniors aus Altersgründen und die brauchen eine Perspektive bei den Blauen und gehen dann nicht weg. Mir muss man nur sagen wann, wo und zu welcher Uhrzeit KO ist und ich bin da.

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von BlueMi » 17. Oktober 2014 20:31

Hier noch ein paar Infos: Es sieht wirklich sehr sehr gut aus für das Herren Team 2015. Wenn es losgeht, wird in der 4. Liga gespielt und nicht in der 5. Die 5. Liga ist eine Aufbauliga
und dort gibt es keinen Ligabetrieb sondern nur Freundschaftsspiele die von den Vereinen selbst organisiert werden müssen. Ob nun Oberliga oder vielleicht sogar Verbandsliga wird
sich erst entscheiden. wenn sich die GFL1 und GFL2 für 2015 sortiert haben. Der größte Wackelkandidat sollen wohl die Panther dicht gefolgt von den Adlern sein. Beide für 2015 sehr fraglich. Die verantwortlichen der 1. 2. haben sich diese Woche getroffen und es wurde wohl auch über eine Aufstockung beider Ligen ernsthaft gesprochen.
Sollten wir in der 4. starten, sind vom Verband Minimum 22 Spieler erforderlich. Die blauen haben wohl schon 28 Spieler für 2015 fest. Mal sehen, wer da noch kommt (ehemalige).
Auch Trainer sollen schon da sein und schon mit den Spielern trainieren. Es sind ehemalige Spieler aus der 1. und 2. Mannschaft. In den nächsten 2-3 Wochen sollen noch Gespräche
mit mehreren Trainern stattfinden so das man hofft mit ca. 5-7 Trainern in die Saison gehen. Schaun wir mal. Die Spielstätte für alle Mannschaften der Blauen wird wohl der Hemmi werden. Wird ziemlich eng für alle. Vorrang haben die Devilyns und die Juniors. Sie sind direkt dem Spielbetrieb des AFVD unterstellt. Auch Kroonhorst ist noch dabei. Für beide
Spielstätten gibt es wohl noch diverse Umbaupläne, aber ob das alles realistisch ist, ist sehr fraglich und hängt auch von der Stadt ab. Es steht immer noch ein Kunstrasenplatz für Football im Raum. Denn die Saison soll 2015 auch für die Jungendteams schon Mitte April beginnen. Wenn es dumm läuft, liegt vielleicht irgendwo noch Schnee. Nicht zu vergessen,
vom 4. Juli bis 18. Juli ist Football WM in Schweden.
Mir persönlich ist es egal, in welcher Liga wir starten. Wichtig ist, das es los geht. Denn nächstes Jahr verlassen ca. 30 Spieler die Juniors aus Altersgründen und die brauchen eine Perspektive bei den Blauen und gehen dann nicht weg. Mir muss man nur sagen wann, wo und zu welcher Uhrzeit KO ist und ich bin da.

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von The Blue Drum » 5. November 2014 19:00

Moin zusammen! Wenn man dem o.g. Link zu dem "anderen Forum" folgt und sich das hämisch-dämliche Geschreibsel einiger Honks(Destruktiv, ProBowler) ansieht, kann einem schon ziemlich übel werden. :kotz:
Abwarten und gucken, was 2015 passiert. Würde mich freuen, wenn sich da was entwickelt - und wenn's die 4. Liga ist.
In diesem Sinne - und schön blau bleiben.

M.

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von andishell » 5. November 2014 22:01

The Blue Drum hat geschrieben:Moin zusammen! Wenn man dem o.g. Link zu dem "anderen Forum" folgt und sich das hämisch-dämliche Geschreibsel einiger Honks(Destruktiv, ProBowler) ansieht, kann einem schon ziemlich übel werden. :kotz:
Abwarten und gucken, was 2015 passiert. Würde mich freuen, wenn sich da was entwickelt - und wenn's die 4. Liga ist.
In diesem Sinne - und schön blau bleiben.

M.
Da gebe ich dir recht. habe da etwas gefunden.

Am letzten Wochenende trafen sich die Landesverbände des Spielverbundes Nord zu ihrer jährlichen Sitzung. Wie in jedem Jahr wurden zu diesem Termin die Ligen grob vorgeplant und die Ligaobleute gewählt. Die wohl größte Neuerung, ist eine neue Liga, die als Verbandsliga zwischen Landesliga und Oberliga eingezogen und aufgrund einer Strukturänderung ermöglicht wurde.

Für die Regionalliga wird angestrebt, sie in einer Stärke von acht Teams starten zu lassen. Unklar ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch, ob Elmshorn im Nachrückverfahren wieder in die GFL 2 aufrückt oder ob es gelingt, in diesem Fall einen weiteren Oberligisten in die Regionalliga aufrücken zu lassen. Die Oberliga wird auf acht Teams verkleinert. Diese spielen in zwei Gruppen und jedes Team bekommt einen Interconference Gegner zugeteilt. Dieses gilt ebenso für die neue Verbandsliga.

Nach derzeitigem Planungsstand wird die Verbandsliga aus folgenden Vereinen bestehen:

Kiel Baltic Hurricanes II
Norderstedt Mustangs
Rendsburg Knights
Heide Saints
Wilhelmshaven Jade Bay Buccaneers
Hamburg Blue Devils
Hamburg Heat
Lüneburg Razorbacks


http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von andishell » 7. November 2014 18:14

Es ist so weit: Die Herren Mannschaft des Hamburg Blue Devils e.V. beginnt mit der Saisonvorbereitung 2015. Unter Headcoach Peer Barkmann und seiner Trainer Crew werden die Blue Devils den Neubeginn in der Verbandsliga Hamburg 2015 in Angriff nehmen.
Nach dem Rückzug der HBD Herrenmannschaft aus dem Spielbetrieb wurde innerhalb des Vereins beschlossen, den kompletten Neuaufbau für 2015 anzugehen.
Da die Nordverbände (Schleswig Holstein, Hamburg und Niedersachsen) die Ligen kürzlich einteilten, steht nun fest, dass die Herren Mannschaft den Spielbetrieb im kommenden Jahr in der Verbandsliga aufnimmt.


http://www.hsvbd.de
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von andishell » 17. Februar 2015 22:06

Der Vorläufige Spielplan der Verbandsliga Nord 2015 der Blue Devils ist Online.

Gegner sind:

Hamburg Heat
Kiel Baltic Hurricanes 2
Norderstedt Mustangs
Rendsburg Knigts


http://www.hsvbd.de/teams/blue-devils/t ... spielplan/
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Mac-Speck
Beiträge: 24
Registriert: 22. April 2011 18:26

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von Mac-Speck » 19. Februar 2015 01:01

Es ist ja mal schön, dass es nen Spielplan gibt. Gibt es denn auch eine Mannschaft, die diesen "abarbeiten" wird?
Wie sieht diese Mannschaft aus? Irgendwie hört man so gar nichts. Und um mal eben zum Training zu fahren, wohne
ich zu weit weg.
Also, was gibt es zu berichten über unsere Devils?

Go blue
Mac-Speck

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von BlueMi » 19. Februar 2015 21:07

Hallo! Hier ein paar neue Infos. Ja, es gibt schon eine neue Mannschaft. Es sollen schon 40 Spieler für diese Saison fest stehen. Gefordert vom Verband sind mindestens 23 Spieler.
Wie man hört, soll die Beteiligung pro Training in der Halle bei ca. 35 Spieler sein. Wie die Mannschaft im einzelnen aussieht, weiß ich auch nicht. Spielort soll entweder
Kroonhorst oder Hemmingstedter Weg sein. Da gibt es mit der Stadt noch ein paar Kleinigkeiten zu klären. Am Hemmi spielen ja auch noch unsere ganzen Jugend Mannschaften. Kann mir vorstellen, das es ab und an an einem Game Day dort ziemlich eng zu geht. (Doubleheater). Auf sicher wird es keine Sitzplätze geben. Eine Stecktribühne nicht überdacht wie in Memellandalle kostet pro Sitzplatz
89.- Euro zuzügl. Mwst. Das Geld ist schlicht jetzt nicht da.
Essen und Trinken: Es ist sehr schwierig, mit welcher Zuschauerzahl zu rechnen ist. Ich kann es auch nicht schätzen. Ob man sich Getränkewagen und einen Grillwagen holt, was wieder Geld kostet, oder es in eigener Regie machen will, ist noch nicht klar.Zu bedenken ist bei eigener Regie, man hantiert mit Lebensmitteln. Da könnte ganz schnell mal das Gesundheitsamt auftauchen und nach der Kühlkette schauen ( Würstchen Staeck Kartoffel oder Nudelsalat usw). Wer ist verantwortlich dann? Schwierig.
Ich gehe ohne Erwartung in die Spiele und werde unsere blauen Jungs auf dem Platz wie immer unterstützen.

Mac-Speck
Beiträge: 24
Registriert: 22. April 2011 18:26

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von Mac-Speck » 20. Februar 2015 14:27

Danke für die Infos, das ist ja mehr als es die letzten 4 Monate von offizieller Seite zu hören gab... :-)

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von andishell » 6. April 2015 10:46

Auf der Devils Homepage sind zwei Spielstätten aufgelistet. 1. Hemmingstedter Weg und 2. Kroonhorst. also vermute ich das sie Kroonhorst spielen.

http://www.hsvbd.de/verein/spielst%C3%A4tten/
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
devilsfan64
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2008 16:23

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von devilsfan64 » 7. April 2015 19:03

Spielen?
Daran glaube ich erst wenn der 1. Spieltag war und eine Mannschaft auf dem Feld stand.
HBD Gefällt mir nicht mehr

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von simrai » 8. April 2015 23:31

Bleib mal cool Manschaft steht.
Mich stört nur das immer noch kein Rooster da ist.
Auf Hompage nix mehr neues berichtet wird....

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von Ranger » 8. April 2015 23:52

selbst Facebook schweigt.
Gross angekündigte Berichte aus dem Trainingslager blieben aus.
Still ruht der See.
Hier in Norderstedt ist mehr los. GO MUSTANGS !
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von The Blue Drum » 10. April 2015 11:01

Na guck mal an, der Ranger taucht pötzlich auf und gibt seinen Senf dazu. :lol:

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von andishell » 10. April 2015 18:29

hat den schon jemand infos zu den Coaches? Klar ist ja nun Peer Barkmann als Headcoach.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von Ranger » 11. April 2015 11:18

Hey, ich lese als interessierter Bürger immer fleissig mit,
leider gibt´s nur sehr wenig zu lesen,
aber dieses Forum ist immer noch in meinen Lesezeichen.

Dass die Devils im Mai praktisch vor meiner Haustür spielen hätte ich nie gedacht,
einerseits freut es mich, andererseits ist das doch etwas verwirrend.

Ich wünsche mir schönes Wetter und interessante Spiele für alle.
Die Spielzeiten in der Regio und später in der 1. GFL waren ja nun nicht grade schön.

Daher viel Spass und auf eine spannende Saison.

Wenn´s irgendwo Würstchen hat, gebe ich auch gern etwas von meinem Senf dazu ;-)
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von andishell » 17. Mai 2015 00:48

Das Blue Devils Roster ist Online. Die Homepage hat eine neue Adresse

http://www.bluedevils.hamburg
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Antworten