Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Beitrag von kitt » 7. April 2014 12:38

autsch...das schmerzt...also der Verlust der Spieler zu anderen Teams- ist wohl aber nicht anders zu erwarten, dass sich Spieler, die schon einen geilen Spielablauf druf haben, ´zum vorwärts kommen einen anderen Verein suchen :| . Ist bei den Huskies nicht auch der Christian Thiel als Coach??? Langsam kriegt man doch wieder etwas Bock auf Football...;-)) :P 8-)

Benutzeravatar
devilsfan64
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2008 16:23

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Beitrag von devilsfan64 » 10. April 2014 21:50

http://www.football-aktuell.de:

Devils in Osdorf

Ein kleines Off-Season-Rätsel wurde kurz vor dem Start der Regionalliga Nord Saison 2014 gelöst. Die Hamburg Blue Devils werden ihre Punktspiele in der dritten Liga nach dem Rückzug aus der GFL auf der Sportanlage Kroonhorst in 22549 Hamburg-Osdorf veranstalten. Die Platzbestätigung durch den Ligaobmann ist bereits erfolgt.

Die Spielfläche diente bereits in früheren Jahren den Junior Devils für ihre Punktspiele unter anderem in der GFLJ.

Schlüter - 09.04.2014
HBD Gefällt mir nicht mehr

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Beitrag von The Blue Drum » 11. April 2014 15:34

Prima, dass man auf FA eher etwas über den Spielort erfährt als auf der Homepage. Habe mal nach aussagekräftigen Fotos gesucht, da war aber nicht viel zu finden. Auf der Seite des SVOB ist lediglich ein Stück des Rasenplatzes mit Werbebande zu sehen, bei wikimapia lediglich eine Luftaufnahme. Es ist wohl eher vermessen, auf Sitzgelegheiten (außer mit bringt sie sich mit) zu hoffen. Ich bin mal gespannt, wieviel Eintritt dem geneigten Fan zugemutet wird. Auf ein irgendwie geartetes Catering wird man unter den gegebenen Umstänsen wahrscheinlich verzichten müssen. Bin mal gespannt, vielleicht gibt's ja doch die eine oder andere Überraschung. :o

Schönes Weekend
M.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. April 2014 02:45

Mehr als 5€ für ein Regio spiel auf so einem Platz sollten nicht anfallen! Wenn es noch wie 99 ist als wirJunior Devils dort gespielt haben gibt es keine Sitzplätze aber eine art Graß-Deich (höher als in der "Evendi-Arena") von dem man zumindest eine gute Übersicht hat!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Offene Gesprächsrunde des HBD e.V.

Beitrag von Fighti » 16. April 2014 08:09

Ich kann mich erinnern, dass es da mal einen Aufstand gab, als man von denen, die schon für Flag und Grey Devils an einem Sonntag da waren für ein Junior-Spiel nachträglich noch 2,50 wollte. Die Schmerzgrenze in Sachen Preis ist bei den "Platz" also eher gering. Damals waren bei Jugendspielen aber wahrscheinlich mehr Zuschauer als wahrscheinlich in der Regio Nord jetzt... :(

Antworten