Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Beitrag von BlueMi » 13. Februar 2014 21:42

Der Spielplan der Blauen ist raus. HBD Homepage/Teams/Blue Devils/Tabelle/Spielplan. Heimspiele Sonntags 15.00Uhr Hemminger Weg. Los gehts am 5.Mai in Lübek.

Mac-Speck
Beiträge: 24
Registriert: 22. April 2011 18:26

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Beitrag von Mac-Speck » 14. Februar 2014 02:22

Hemmingstedter Weg? Dann bin ich raus.
bin seit 2001 den Weg mitgegangen, aber alles hat seine Grenzen und somit dann irgendwann
auch mal ein Ende.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Beitrag von Bluebrother » 14. Februar 2014 08:41

Gegen den Hemmingstedter Weg war die Memellandallee geradezu ein Olympiastadion. Könnte ich zwar fast zu Fuß hin gehen, aber im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen, dazu Lust zu kriegen. Daumen runter!
happy people have no stories

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Beitrag von simrai » 14. Februar 2014 13:48

Trainer Willsch hat gestern bei facebook geschrieben das alle Teams ausser Herren dort spielen.
Spielstätte wird noch bekannt gegeben.

Löwenbaby
Beiträge: 52
Registriert: 1. August 2007 17:48
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Beitrag von Löwenbaby » 15. Februar 2014 13:19

BlueMi hat geschrieben: Los gehts am 5.Mai in Lübek.
3. Mai, der 5. ist ein Montag.
Peter und ich haben jeweils. an einem Gameday Geburtstag.
Tipp: Ich lasse mich mit Marzipan bestechen. ;)
Bild

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Beitrag von BlueMi » 15. Februar 2014 16:44

Wie man hört, wird als Spilestätte über Kronhorst nachgedacht.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Beitrag von Bluebrother » 15. Februar 2014 16:59

Wenn das so ist, könnte man ebenso gut am Hemmingstedter Weg spielen. Die beiden Plätze tun sich qualitativ nix.
happy people have no stories

Mac-Speck
Beiträge: 24
Registriert: 22. April 2011 18:26

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Beitrag von Mac-Speck » 15. Februar 2014 19:15

Gibt es da eine Tribüne oder zumindest einen Erdwall (man ist ja schon mit wenig zufrieden)?

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Beitrag von Bluebrother » 15. Februar 2014 19:45

Ich war vor Jahren mal am Kroonhorst zu einem Spiel Ravens vs. HBD2, da erinnere mich nicht an einen Erdwall. Tribüne schon gar nicht. Es sei denn, da hat sich in der Zwischenzeit was getan oder das Spiel damals wurde auf einem Nebenplatz ausgetragen und es gibt dort irgendwo noch was "Schickeres".
happy people have no stories

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Beitrag von andishell » 15. Februar 2014 19:47

Die Devils haben mal diebsteich gespielt da gab es auch nur einen erdhügel drum herum und eine kleine treppen Tribüne. war ok fand ich. mal sehen wo sie spielen werden. wenn es kroonhorst wird denke ich das eine tribühne aufgebaut wird so wie memellandallee
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Beitrag von Bluebrother » 15. Februar 2014 19:52

Das war das EM-Endspiel Deutschland vs. Finnland im August 2000, da war ich auch. Wurde damals kurzfristig aus dem Volkspark dorthin verlegt. Die deutsche Mannschaft ist damals in den HBD-Trikots aufgelaufen, aber es war eigentlich kein Devils-Spiel. Oder gab es da noch mehr Spiele auf dem Platz?
happy people have no stories

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Beitrag von andishell » 15. Februar 2014 19:59

Bluebrother hat geschrieben:Das war das EM-Endspiel Deutschland vs. Finnland im August 2000, da war ich auch. Wurde damals kurzfristig aus dem Volkspark dorthin verlegt. Die deutsche Mannschaft ist damals in den HBD-Trikots aufgelaufen, aber es war eigentlich kein Devils-Spiel. Oder gab es da noch mehr Spiele auf dem Platz?
Ja gab es. weiß nur nicht welche saison das war. da war auf jeden fall noch Chris Hicks dabei.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Beitrag von andishell » 15. Februar 2014 20:12

Es war die saison 1999 während der umbauphase der AOL Arena und es ist der platz von union 03
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Vorläufiger Spielplan 3. Liga 2014

Beitrag von Bluebrother » 15. Februar 2014 20:27

Ah, alles klar. Mein allererstes Spiel war der Charity Bowl gegen Notre Dame 2000, damals im halb umgebauten Volksparkstadion. 99 war ich noch ein "Unwissender". ;-)
happy people have no stories

Antworten