HBD @ Scorpions Playoffs

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

HBD @ Scorpions Playoffs

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. September 2007 16:18

Niemand ne Meinung zum Spiel von gestern ? Oder alle noch am schlafen? <g>

Das Team hat jedenfalls alles gegeben! Und brauch sich keinen Vorwurf machen!(Und muss einfach mal gesagt werden)

Ob wir gewonnen oder verloren hätten wenn die Reffs das Spiel nicht so offensichtlich verpfiffen hätten weiß ich nicht. Dennoch sollte einfach kein Reff in einem Playoffspiel aus dem gleichen Landesverband und schon gar nicht aus der gleichen Stadt kommen, erst recht kein Whitehead. Und wenn man dann noch bedenkt wo der Bowl gespielt wird...

Um das Spiel sonst noch groß zu umschreiben fehlt mir einfach die Lust!

Allen Spielern, Coachs und Staff eine schöne OS! Erholt euch gut kuriert alles aus und dann geht’s 2008 mit neuen Kräften an die Spitze! Mit sicherlich verbesserten Möglichkeiten! Den Juniors die gestern schon mal GFL Luft schnuppern durften, alles Gute gebt ordentlich Gas Jungs!
Den Amerikanern: Have a nice trip home! But be there in time for work next Season!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

FabiFlori
Beiträge: 3
Registriert: 11. September 2007 18:27

Re: HBD @ Scorpions Playoffs

Beitrag von FabiFlori » 16. September 2007 19:44

Niemand ne Meinung zum Spiel von gestern ? Oder alle noch am schlafen? <g>
Vielleicht sitzt ja der "Scorpions-Stachel" noch zu tief :heul:

Schade, das es für die HBD nicht gereicht hat.

@ All HBD Players, Coaches And Fans, Much Fun And Good Luck Next Season!See You Soon.

FabiFlori (BSL-Fan)

BlueEyes
Beiträge: 10
Registriert: 2. August 2007 13:43

Re: HBD @ Scorpions Playoffs

Beitrag von BlueEyes » 16. September 2007 20:35

Doch, ich habe eine Meinung (nach einer komplett anstrengenden und nervigen Rückfahrt auf einer übervollen Autobahn - wo kommen bloß die ganzen Touris her...)

Ich bin heilfroh, dass ich mich doch auf den Weg gemacht habe. Was ich da gestern gesehen habe, hat mich restlos versöhnt. Dieses Team macht Lust auf mehr und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison. Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr endlich mal kein Ausverkauf der Spieler oder ein Austausch des halben Teams stattfindet, denn ich würde mir die Namen und Nummern gerne mal für länger als eine Saison merken. Bin zu alt, um mir jedes Jahr ein komplett neues Roster einzuprägen. :lol:
Die Mannschaft hat sich gestern bis zum Schluss nicht aufgegeben und jeden Rückschlag weggesteckt, wenn die Fans das auch wieder lernen, - und das Team gerade dann unterstützen, wenn es am nötigsten ist, und nicht nur, wenn es läuft - wirds eine geile Saison 08. Aber einigen ist es wohl leider wichtiger, zu lamentieren und sich ungerecht behandelt zu fühlen, als gerade dann die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Ja, einige Schiedsrichterentscheidungen waren vielleicht fragwürdig, aber eben nicht alle. Ja, der Stadionsprecher ist ... hm - wie sag ich's nett... anstrengend? Aber - meine Güte, wenn die Scorpions den Sprecher brauchen, um auf vielleicht kommende Spielzüge hinzuweisen und den Spielern zu sagen, sie sollen nach dem Punt "Weg vom Ball" - haben sie nicht eher unser Mitleid verdient? :hahaha:
Irgendwann war Stuttgart heftigst am Schwimmen, von der Haupttribüne nix zu hören, die Musik blieb aus... :ratsche: Und bei uns - die paar People... Mann, waren wir laut...

Zum Spiel selbst mag ich nix sagen, da diskutieren anderswo größere Experten als ich.
Ich hätte den Jungs den Sieg gegönnt, aber dieses Jahr hat's eben nicht gereicht. Und wichtiger ist jetzt, dass alle Verletzten und Angeschlagenen (Euch allen gute Besserung) sich richtig auskurieren und alle im nächsten Jahr da weiter machen wo es gestern aufgehört hat...
Und dass die eine oder andere Entscheidung, den Helm an den Nagel zu hängen, vielleicht doch nicht endgültig ist.
(Die Blauen ohne Max? :watt: Kann sich das jemand vorstellen?)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HBD @ Scorpions Playoffs

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. September 2007 22:40

Ach... als wir mit Max gestern wieder in Hamburg angekommen waren hörte sich das schon wieder ganz anders an ;)
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: HBD @ Scorpions Playoffs

Beitrag von blue-ela » 17. September 2007 21:08

BlueEyes hat geschrieben:Doch, ich habe eine Meinung (nach einer komplett anstrengenden und nervigen Rückfahrt auf einer übervollen Autobahn - wo kommen bloß die ganzen Touris her...)
Es war schönes Wetter - da machen die Senioren unserer Republik halt gern eine Ausfahrt zum Kaffeetrinken :) Und ansonstern waren da noch ein paar Football- und Fußball-Fans aus dem hohen Norden unterwegs in die Heimat....
Ich bin heilfroh, dass ich mich doch auf den Weg gemacht habe. Was ich da gestern gesehen habe, hat mich restlos versöhnt. Dieses Team macht Lust auf mehr und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison.
Das kann ich so nur unterschreiben! Himmel - ach nein Hölle, was haben die Jungs gekämpft!
Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr endlich mal kein Ausverkauf der Spieler oder ein Austausch des halben Teams stattfindet, denn ich würde mir die Namen und Nummern gerne mal für länger als eine Saison merken. Bin zu alt, um mir jedes Jahr ein komplett neues Roster einzuprägen. :lol:
Mmh, dazu sage ich jetzt mal nichts ;)
Die Mannschaft hat sich gestern bis zum Schluss nicht aufgegeben und jeden Rückschlag weggesteckt, wenn die Fans das auch wieder lernen, - und das Team gerade dann unterstützen, wenn es am nötigsten ist, und nicht nur, wenn es läuft - wirds eine geile Saison 08. Aber einigen ist es wohl leider wichtiger, zu lamentieren und sich ungerecht behandelt zu fühlen, als gerade dann die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Ja, einige Schiedsrichterentscheidungen waren vielleicht fragwürdig, aber eben nicht alle. Ja, der Stadionsprecher ist ... hm - wie sag ich's nett... anstrengend? Aber - meine Güte, wenn die Scorpions den Sprecher brauchen, um auf vielleicht kommende Spielzüge hinzuweisen und den Spielern zu sagen, sie sollen nach dem Punt "Weg vom Ball" - haben sie nicht eher unser Mitleid verdient? :hahaha:
Irgendwann war Stuttgart heftigst am Schwimmen, von der Haupttribüne nix zu hören, die Musik blieb aus... :ratsche: Und bei uns - die paar People... Mann, waren wir laut...
Ja, die Leistung der Fans war nicht ganz so toll wie die der Spieler. Es war doch manchmal arg ruhig bzw. es haben immer nur die gleichen Fans Sprechchöre gerufen. Und wenn man mit ca. 10-15 Leuten versucht, gegen einen sich direkt über den Fans befindenden Lautsprecher anzuschreien, damit die Spieler es auch hören - tja, da ist dann halt spätestens im dritten Viertel die Stimme nicht mehr ganz so leistungsfähig (meine Kollegen haben mich heute übrigens ganz mitleidig gefragt, ob ich nicht nach Hause möchte. Meine Stimme sei so heiser, ich müsste ja eine ziemliche Erkältung haben....)
Zum Spiel selbst mag ich nix sagen, da diskutieren anderswo größere Experten als ich.
Ich hätte den Jungs den Sieg gegönnt, aber dieses Jahr hat's eben nicht gereicht. Und wichtiger ist jetzt, dass alle Verletzten und Angeschlagenen (Euch allen gute Besserung) sich richtig auskurieren und alle im nächsten Jahr da weiter machen wo es gestern aufgehört hat...
Und dass die eine oder andere Entscheidung, den Helm an den Nagel zu hängen, vielleicht doch nicht endgültig ist.
(Die Blauen ohne Max? :watt: Kann sich das jemand vorstellen?)
Auch von mir gute Besserung! Und nein, die Blauen ohne Max kann ich mir nicht vorstellen!

Antworten