Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von mike2 » 19. Januar 2014 19:37

Hallo Leidtragende,

es lohnt sich, sich kostenfrei anzumelden. Der Artikel sagt eigentlich alles zur Unfähigkeit der Organisationsfähigkeiten der handelnden Personen.

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Die Devils machen sich definitiv vom Kopf her selber kaputt.

Die Aussage hört sich zumindest glaubhaft an, auch wenn "Schüler" und Blau sich nicht unbedingt grün sind.

Schaut es auch an.

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von bluemikel » 19. Januar 2014 19:58

Das schlimmsten an der Meldung ist, dass die Coaches bleiben. Max hat die Kiste dermaßen an die qand gefahren. Irgendwann muss er doch quch mal die Augen aufmachen und andere ranlassen. Axel Gernert war im letzten Jahr mehrfach im Stadion und einige Sponsoren am Ende der Saison sahen auch stark nach seinem Runatkreis aus. Den Mann hätte man nie gehen lassen dürfen.

Für mich wars das nach 21 Jahren. Hier in Elmshorn gibts zwar auch kein gutes Stadion aher wenigstens stimmt die Organisation und die ganze Stqdt steht hinter zusammenhaltenden Team (inkl. Trainer) -jedenfalls sieht das von der TTribüne so aus.

Mein letzter Wunsch für die Devils: Max go home

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von The Blue Drum » 19. Januar 2014 20:52

Man kan "den Schlüter" mögen oder nicht, der Artikel bei FA zeigt aber erschreckend deutlich, mit welcher Unfähigkeit und Arroganz vorgegangen wird. :( Mich gruselt es heftigst.
Muß das Alles erstmal sacken lassen.
Kann nur empfehlen, sich bei FA anzumelden und sich selbst ein Bild zu machen, ohne "blaue Brille".

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von kitt » 20. Januar 2014 19:08

Moin,
hab mir grad die Berichte in football aktuell angesehen; was soll ich sagen, ich bin echt schockiert...kann es stimmen, dass Einladungen von öffentlichen Institutionen ausgeschlagen wurden? Was ist da los???? o mein Gott - ich bin irgendwie stinkend sauer und echt wütend und überhaupt!!! im Moment hab ich keine Lust auf wieder mit "nach unten und langsam hochkrabbeln", denn so lange sich am Kopf nichts ändert, was sollen wir dann immer den Weg durchs Tal der Tränen mitgehen??? Und wie heißt es so schön, der Fisch stinkt immer vom Kopf her - oder so ähnlich -----

meine Güte, wenn Max da wirklich was ausgeschlagen hat, was dem Team hätte helfen können, wenn das Management aus welchen Gründen auch immer dies nicht für sinnvoll oder notwendig erachtete, allein schon aus gesellschaftspolitischen Gründen, den Kontakt zu öffentlichen Positionen zu halten, dann, dann hat der Gute Max mein Vertrauen in sich verspielt... wenn es stimmt, dass das Team ihm mitteilte, dass sie nicht mit ihm als HC antreten wollen und er das komplett ignoriert, aua, das tut weh, das ist so unangenehm....

Ich weiß nicht, ob man grad ein Rumpeln durch HH gehört hat, das war der Thron, von dem der Max gefallen ist... naja, ganz oben stand er nicht mehr..es war nur noch ein Sockel, aber da is er nu auch von affglitscht....

ich kann grad noch nicht sagen, ob ich mir die 3. Liga antue...weiß noch nicht.... bin einfach zu fassungslos.... :( :?: :? :? :x :x

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von IcedevilHH81 » 20. Januar 2014 23:39

Auch wenn ich mich bis jetzt zurück gehalten habe - ich bin auch mehr als geschockt! Stimme jedem zu der sagt das sich was ändern muss im Verein und seinen Strukturen! Habe mich allerdings bis jetzt geweigert den Artikel von Herrn S. zu lesen und werde das auch weiterhin tun! Egal ob wahr zum teil wahr oder nicht... Herr Schlüter hat bzw. hatte nie ein wirkliches Interesse an unserem Team. Ich für meinen Teil habe nicht vergessen wie er sich vor einigen Jahren angeboten hat im Bereich der Buchführung zu helfen nur um dann entgegen aller Abmachungen eine Story draus zu machen! Ich halte auch nix von einem Sportjournalisten der erst kurz vor ende des Spiels auftaucht und sich dann von anderen Erzählen lässt wie das Spiel war! Es hat Gründe warum die Vereinsführung irgendwann beschlossen hat Herrn S. wie die Pest zu meiden! Und über all die Jahre die ich die Huddel und FA verfolge würde ich das jedem raten der diesen Verein lenkt!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
GoalLine
Beiträge: 26
Registriert: 1. August 2007 08:02

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von GoalLine » 21. Januar 2014 08:22

Audiatur et altera pars. Jedem muss die Möglichkeit zur Gegenrede eingeräumt werden. Auch ich habe den Artikel nur bis zur Anmeldesperre gelesen und kenne demzufolge die dort erhobenen Behauptungen nicht. Nach dem Presserecht kann aber jeder die Veröffentlichung einer Gegendarstellung an gleicher Stelle verlangen, wenn Sachverhalte objektiv oder aus seiner Sicht unzutreffend dargestellt sein sollten. Darauf, oder zumindest auf eine Stellungnahme zu dem Artikel auf der HP warte ich jetzt erst einmal. Danach ist es dann ggf. immer noch Zeit, den Stab über der Vereinsführung zu brechen (für alle, die sich dazu berechtigt fühlen).

Blaue Grüße

Antworten