Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Bluebrother » 31. Dezember 2013 18:17

Ok, mein Infostand zur AJK ist schon ein bißchen veraltet, zugegeben. Aber das mit dem Hemmingstedter Weg steht aktuell im Elbe-Wochenblatt. Watt soll's! Für heute erstmal nicht drüber nachdenken. Guten Rutsch Euch allen und werdet nicht zu blau heute Nacht! ;-)
happy people have no stories

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Ranger » 18. Januar 2014 11:03

Wo sind denn die Posts ab 01.01.2014 geblieben ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Fighti » 18. Januar 2014 12:53

Gute Frage... Ich schau mal nach.

admin
Site Admin
Beiträge: 56
Registriert: 25. Juni 2007 01:20

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von admin » 18. Januar 2014 12:55

Also der simrai hat einen eigenen Post selbst gelöscht, ansonsten hat keiner irgendwas gemacht.
Außer, dass ich gestern das Board auf die neueste Software geupdated hab... Wie viele Posts fehlen denn?

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von simrai » 18. Januar 2014 13:38

HBD wieder in der 3 LIga steht auf der Homepage....

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Ranger » 18. Januar 2014 13:56

Schon gut, wenn er/sie sekbst gelöscht hat.
Ich hatte ein Posting vom 08.01. in der Erinnerung.

Ist jetzt auch Wurst, schauen wir nach vorn, das ist interessanter,
auch wenn es mir irgendwie bekannt vorkommt...
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Mac-Speck
Beiträge: 24
Registriert: 22. April 2011 18:26

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Mac-Speck » 18. Januar 2014 14:08

Was ist denn das für ein Mist? Stadionprobleme, Spielerprobleme? Nur bei den Trainern
bleibt alles beim Alten? Sollte das nicht alles genau umgekehrt sein?
Wenn das so weitergeht, muss ich bald 3 Fahrzeuge ummelden, damit das BD vom
Nummernschild verschwindet...
Naja schauen wir mal, was dieses Jahr so bringt, es sollte aber irgendwie mal
wieder was Positives sein. Es wird mir langsam zu anstrengend, Devils-Fan zu sein
und das bin ich inzwischen auch schon seit 13 Jahren...

Greetz
Mac-Speck

mike2
Beiträge: 77
Registriert: 1. August 2007 09:56
Wohnort: Dorf bei Itzehoe

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von mike2 » 18. Januar 2014 15:24

Es ist doch echt zum k......

Schon wieder ein Abstieg aus organisatorischen Gründen. Am meisten ärgert mich allerdings , dass es der Verein seit nunmehr eine Jahrzehnt nicht mehr schafft ordentliche Strukturen aufzubauen, und ich mich leider komplett vera... fühle.

Es scheint bei den Devils eine Vereinsmeierei zu herrschen, die ihresgleichen sucht. Wenn so viele Spieler nicht mehr bereit sind , unter Max zu spielen, dann liegt es doch wohl eher am Trainer oder Trainerteam.

Fan sein, von was? Ich liebe Football, und ich liebe die Atmosphäre im Stadion. Aber wo ist diese geblieben? Keine Gänsehaut mehr beim Einlauf, die "Fans" bleiben sitzen, eine auch nach außen sichtbar nicht als Team auflaufende Mannschaft. Und dafür 120km Auto fahren?

Ein Neuanfang war sicher nötig. Aber dann bitte auch ohne Max. Sorry, trotz seiner Verdienste.

Mit mir nach nun 15 Jahren nicht mehr. Schade. Ich hoffe das es die Devils wieder schaffen, sich eine neue Base zu errichten.

Chess
Beiträge: 11
Registriert: 6. Mai 2011 15:02

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Chess » 18. Januar 2014 16:50

Toller 5 Jahres Plan, Mr. Headcoach!!!! Quo Vadis, Blue Devils? Klar, 3.Liga, aber wieder mit den alten Trainerstab und dem Management? Als Fan bin ich sehr enttäuscht, dass alles was so vollmundig angekündigt wurde, z.b. in der Sportsendung Rasant, alles wohl nicht der Realität entsprochen hat. Ich fühl mich da ein wenig verarscht. Bin gespannt was da noch so kommt. Trotzdem GO BLUE

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Ranger » 18. Januar 2014 22:42

Was denn ?
Ist doch sicher ganz grossartig mal wieder die Teams in der Regio und 2015 in der 2. zu verprügeln.
Die sind da sicher alle auch ganz begeistert, wo der Aufsteiger in den jeweiligen Jahrgängen schon feststeht.
Da haben die Blauen dem Football in Norddeutschland sicher wieder einen grossen Dienst erwiesen.
Fragt sich: wozu ? Um dann in der GFL1 wieder zu scheitern ? Jojo läst grüssen.
Football in Blau macht schon länger keinen Spass mehr und das liegt nicht an den Fans oder den Spielern,
aber solange sich in den Vereins-Strukturen nichts bewegt, wird sich auch anderswo nichts bewegen.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Hanse Boy
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2012 21:07

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Hanse Boy » 18. Januar 2014 23:06

Ein frohes neues Jahr habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Jetzt spielen wir wieder in der dritten Liga, ganz toll :oops: :twisted: .
Ich glaube unter diesen Umständen muss ich mir doch sehr stark überlegen, ob ich mir die blauen dieses Jahr noch antue.
Ich frage mich was für eine Mannschaft zusammen gewürfelt wird. Wie Ranger so treffend bemerkt hat - in der dritten Liga alle weg hauen. In der zweiten sollte dann auch eine dominierende Saison möglich sein. Um dann in der GFL wieder als Schießbude der Liga krampfhaft gegen den Abstieg zu kämpfen.
Wenn sich an den Strukturen im Vorstand und dem Trainerstab nicht stark ändern und bessern, wird es der Verein schwer haben die letzten Fans noch zu halten.
Vermutlich wird der German Bowl das einzige Spiel sein, das ich mir in diesem Jahr live ansehen werde.

Ich hoffe der Verein schafft es sich aus dieser schwierigen Situation wieder zu befreien.
Vielleicht sehen wir uns irgend wann wieder in der GFL.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Ranger » 19. Januar 2014 00:00

Anstelle der anderen Teams in der Regio würde ich auf Spiele gegen Blau verzichten und diese 80:00 werten lassen,
das schont Spieler und Material.
Wo will man überhaupt spielen ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von simrai » 19. Januar 2014 00:21

Hallo Ranger Du glaubst HBD haut jetzt alle wech bei über 40 Abgänge?
Das dauert bestimmt jetzt einiges länger als 2009..
Hanseboy :Michael und wir alle sind dabei los komm...

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Ranger » 19. Januar 2014 00:50

Wenns so kommt wie damals zuvor.
Die Devils haben GFL Struktur und Potential, auch mit grossen Abgängen werden sie die unteren Ligen
dominieren.
Wer will sich deratige Massaker antun ? Weder Spieler noch Zuschauer finden das sonderlich unterhaltsam,
einen gewissen Anspruch mal vorausgesetzt.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von The Blue Drum » 19. Januar 2014 10:13

Bin mal gespannt, wieviele Fans für die 3. Liga noch motiviert bzw. mobilisiert werden können, habe schon von einigen gehört, daß das Thema HBD für sie erledigt ist. Ich für meinen Teil hadere im Moment massiv mit mir, ob mich mir die 3. Liga nochmal antun will. Das eine oder andere Heimspiel, na ja, vielleicht. Auswärts werde ich mir klemmen.
Ich bin seit 1995 immer ein Fan gewesen, habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Ich (und nicht nur ich) fühle mich so richtig verarscht. Und sich mit der unsicheren Spielstättensituation herausreden zu wollen, ist gelinde gesagt ganz schön peinlich. Es ist das Festklammern an alten Strukturen und Personalien, das diese Situation herbeigeführt hat.

GO BLUE (trotzdem!!!)

Martin

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Ranger » 19. Januar 2014 10:46

in der Regio verschwimmt die Grenze zwischen Heim und Auswärts,
ist alles ziemlich nah beieinander,
ausserdem haben andere Teams evtl die bessere Spielstätte ;-)
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Bluebrother » 19. Januar 2014 10:50

An sich ist alles von Euch Vorrednern gesagt, was man zu diesem Thema sagen kann... Aber ich frage mich (obwohl ich auch die "unsichere Spielstätte" für einen Vorwand halte): Weiß jemand, WAS genau damit überhaupt gemeint ist? Steht die AJK nicht mehr zur Verfügung und man weiß nicht, wo man sonst spielen sollte? Weiß man nicht, ob sie oft genug zur Verfügung stehen wird (z.B. wegen Sanierung)? Oder ist sie plötzlich als GFL-Spielstätte nicht mehr gut genug? Letzteres wäre allerdings echt ein schlechter Witz...
happy people have no stories

Chess
Beiträge: 11
Registriert: 6. Mai 2011 15:02

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Chess » 19. Januar 2014 17:26

Aus Football Aktuell kopiert.
Hamburg Blue Devils: Ruf’ doch mal an!

Andreas Bernau will helfen und vermitteln. Die selbstverfasste Mitteilung der Hamburg Blue Devils, die über den Rückzug aus der GFL informiert, kann als eine Enttäuschung mit inhaltlichen Fehlern bewertet werden. Es fehlt nicht nur die selbstreflektierende Betrachtung, sondern es werden entscheidende Fakten ungenügend wiedergegeben.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Admin-Edit: Nicht komplette Artikel kopieren, bitte verlinken

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Ranger » 19. Januar 2014 18:33

muss ich mich da anmelden, um den vollständigen Artikel zu lesen,
Oder muss ich erst eine Zeitung kaufen..?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Fighti » 19. Januar 2014 19:27

Ja, man muss sich anmelden, ist aber kostenlos. Trotzdem kein Grund den kompletten Artikel hier per Copy & Paste einzufügen.

Antworten