Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von The Blue Drum » 24. Dezember 2013 11:57

Na frohes Fest dann!

Wenn man das Posting im Footballforum liest, steht die Entscheidung wohl erst in der zweiten Januarhälfte 2014 an. Bis dahin wird die Gerüchteküche noch schön weiterköcheln.
4. Liga - mit mir/uns wohl eher nicht, soviel möchte ich hier nur sagen.

Ich wünsche Euch in schönes Weihnachtsfest.

Martin

Kalle
Beiträge: 3
Registriert: 1. Juli 2013 17:55

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Kalle » 25. Dezember 2013 02:51

Na dann gehts zum Auswärtsspiel in die Lawaetzstrasse nach Norderstedt! Na vielen Dank an´s Management! :-( Hat ja einen Vorteil. Die Eintrittspreise sinken!

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Bluebrother » 25. Dezember 2013 12:24

Hmmm.... Welchen Sinn sollte denn diese Entscheidung haben? Das hätte doch wirklich für niemanden Vorteile. Es sei denn, die Finanzen sind mal wieder so marode, dass keine andere Wahl bleibt (was ja anders dargestellt wurde).
Ich würde dennoch sagen: Erstmal abwarten. Ich denke, die Postings im Footballforum werden hier manchmal ein wenig zu wichtig genommen. Wir erinnern uns, dass vor kurzem dort nur eine Äußerung ausreichte, Max würde als HC aufgeben, um das hier in diesem Forum sofort als Tatsache hinzunehmen. Und da war ja offensichtlich auch nichts dran.
Ich muss allerdings ebenfalls sagen: Sollte da doch etwas dran sein und die Devils 2014 in der 4ten Liga auflaufen, sind wir vorerst auch nicht mehr dabei. Für so etwas ist bei uns definitiv die Luft raus nach den letzten Jahren.
happy people have no stories

Bluemum
Beiträge: 16
Registriert: 21. August 2007 20:21

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Bluemum » 25. Dezember 2013 13:56

Hallo zusammen, was da im Moment wieder abgeht, empört auch den größten Hardcorefan.
Wenn in der Facebookgruppe "Teufelsanbeter" ein Thread gelöscht wird, in dem ohnehin
nur Sachen zu lesen sind, die bundesweit im Footballforum verbreitet und schon von über
2000 Leuten gelesen wurden, so ist das Zensur! Sollen die Devilfans mal wieder für dumm
verkauft werden. Dazu möchte ich sagen, dass ich es auch nicht in Ordnung finde, dass die interne
Email von Max dort veröffentlicht wurde. Aber dafür treue Fans anzugreifen, geht gar nicht.
Was gibt es bloß für Missgunst und Neider unter den Fans und von Seiten des Vereins.
Für mich steht nach nunmehr 18 Jahren (bei fast jedem Heim- und Ausfährtsspiel )fest, es
gibt auch ein Leben nach und ohne die Devils.

Eine sehr enttäuschte
Bluemum

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Fighti » 25. Dezember 2013 14:17

Hier muss übrigens keiner befürchten, dass irgendwas gelöscht wird... Ohne gleich nach Zensur zu schreien, zeigt es doch einen etwas unsouveränen Umgang mit einer selbst eingebrockten Situation...

Blueliner
Beiträge: 9
Registriert: 29. Februar 2008 10:02

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Blueliner » 25. Dezember 2013 15:33

...und ich dachte, ich hätte das bei Fb vorhin alles geträumt und nicht gelesen, weil plötzlich alles weg ist ;-)

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Fighti » 25. Dezember 2013 21:33

Der interessanteste Teil der Diskussion war doch noch, "wie armselig Fans doch seien, wenn sie solche Mails veröffentlichen". Klar, wenn eine Mail an Spieler publik wird, liegts natürlich an den Fans.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Ranger » 26. Dezember 2013 12:45

Nee-nee, ich ordne das alles mal in die Gerüchteküche ein.
Wozu hat man denn erst den Aufstieg geschafft und sich in der ersten gehalten ?
Jetzt in die 4. zurück ? Wozu ? Um 4 Jahre lang alle zu verprügeln und 2018 wieder in der ersten zu stehen ?
Da macht doch keiner mit.
Sicherlich wird man alles dransetzen, einen Spielbetrieb in der Bundesliga 2014 zu realisieren,
notfalls steigt man danach mal in die 2. ab, aber ganz den Sack zumachen ? Nee.
Also mal abwarten, das wird schon noch.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von bluemikel » 27. Dezember 2013 14:32

Ganz tolle Weihnachtsüberaschung. Super diese Organisation.

Ich finde es zwar quch nicht toll von denjenigen, die die mail öffentlich gemacht haben - glauben tue ich es aber schon. Und bisher hab ich praktisch nix zum Trainer gesagt. Aber die letzte Saison war einfach für die Spieler die wir hatten richtig schlecht. Im Fußball feuert ibei solchen Ergebnissen das verantwortliche Präsidium den Coach. Wobei es ist auch richtig mal zu einem coach zu halten. Wenn jetzt aber die Mannschaft vor dem Trainer wegläuft dann muss man doch irgendwann auch mal handeln und nicht weiter die Augen verschließen. Oder ist der Prasident nur der Kassenboxtransportierer während des Spiel von.Max Gnaden. Man o meter. Das Umfeld schien mir im letzten Jahr wirklich mal wieder bergauf gegangen zu sein (mejr Sponsoren/gute Amis verpflichtet) das kann Max doch weiter machen. Wenn das Team hei einem neuen Coach bleiben würde muss jetzt einfach mal gehandelt werden und Max muss dann auch einsehen, dass er zum Wohle des Vereins ejnfach seine Stärken im Marketing konzentriert und das Coaching jemand anderem überlässt. Vierte liga ist keine Option. Wir sind bei den Zuschauern eh schon am Boden. Jetzt muss es mal nach vorne gehen vierteLiga da kann man es gleich lassen. Ich würd dann hier vor Ort zu den Pirates wechseln - die spielen dann ja höhere liga.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Bluebrother » 28. Dezember 2013 18:54

Mal 'ne blöde Frage an alle, die diese ominöse Mail gelesen haben, bevor sie gelöscht wurde: Stand darin eigentlich ein Grund, weswegen man freiwillig in die 4te Liga gehen sollte?!?
happy people have no stories

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von simrai » 29. Dezember 2013 00:59

Alles noch auf Footballforum zum nachlesen....

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Bluebrother » 29. Dezember 2013 13:42

Ah, ok. Gerade mal quer gelesen, das ganze. Ich dachte, das könnte man sich schenken, weil eh alles gelöscht wäre. Will mal so sagen: So wirklich nachvollziehbar ist die Sache für mich trotzdem nicht und ob wirklich alles "echt" ist, was da steht..? Ich bleib' mal dabei: Abwarten (und Daumendrücken).
happy people have no stories

crille80
Beiträge: 8
Registriert: 2. August 2013 16:27

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von crille80 » 30. Dezember 2013 09:46

Aus dieser Mail ging hervor dass noch Gespräche mit der Stadt geführt werden müssen. Diese hätten schon im Dez. stattfinden sollen, mussten aber wegen Krankheit auf Mitte Jan. verschoben werden.
Warum mit der Stadt?? Keine Ahnung aber scheinbar hängt alles bzw. viel an diesen Gesprächen.

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Ranger » 30. Dezember 2013 20:00

mit der Stadt spricht man meist über Lärm und Spielstätten.
Gibts die Adolf Jäger Kampfbahn nächstes Jahr noch ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Bluebrother » 30. Dezember 2013 20:24

Ich vermute mal: Genau das ist einer der Knackpunkte.
happy people have no stories

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Fighti » 31. Dezember 2013 10:46

Ich stell die Frage aus dem FF gerne nochmal:
Welche Spielstätten sind in Hamburg eigentlich noch städtisch? Ist die AJK ein städtisches Stadion (wär traurig, wenn man das dann zu so einer Bruchbude vergammeln lässt)?

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Bluebrother » 31. Dezember 2013 12:13

Die AJK gehört meines Wissens Altona 93 und ist an sich schon so gut wie verkauft (u.a. an den Altonaer Spar- und Bauverein) zwecks Abriss und Wohnungsbau. Deshalb ist da auch seit Ewigkeiten nichts mehr passiert mit Instandhaltung. Ich habe gehört, dass das über die Bühne gehen soll, sobald Altona 93 einen neuen Platz gefunden, gekauft und ein Stadion draus gemacht hat. So ist jedenfalls mein Infostand, was die AJK betrifft.
Ob und welche städtischen Plätze in Hamburg überhaupt noch existieren, weiß ich leider auch nicht. Habe nur heute im "Wochenblatt" gelesen, dass die Devils anscheinend auch die Anlage am Hemmingstedter Weg verlassen wollen, um "Platz für andere Vereine zu machen".
happy people have no stories

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von The Blue Drum » 31. Dezember 2013 13:20

Moinsen, wünsche Euch Allen (trotz oder wg. aller negativen Gerüchte) einen schönen Jahresausklang, keine abgesprengten Körperteile :o , sowie alles Gute für 2014 ;) .
Mal gucken, was sich bis Ende Januar so tut.
Achja, Kirk Heidelberg wird Headcoach bei den Panthern.

GO BLUE!!!

Martin

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von IcedevilHH81 » 31. Dezember 2013 15:29

Allen einen guten Rutsch!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von BlueMi » 31. Dezember 2013 17:27

Der Stadt Hamburg gehört keine Spielstädte in Hamburg. Alle Stadien und Spielstädten sind in Privat oder Veieinsbesitz. Der Wohnungsbau auf dem jetzigen Stadion von Altona 93 ist wohl vom Tisch. Es wurde kein neues Gelände in Altona für Altona93 mit 2 Plätzen gefunden. Das war wohl vertraglich so geregelt. Wie man hört, beschäftigt man
sich mit der Renovierung der AJK. Zum Hemminstedter Weg: Die HBD haben bis weit in die 2020 dort einen Vertag. Die werden einen teufel tun, dort freiwilllig weg zu gehen.
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. GO BLUE.

Antworten