Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Ranger » 9. November 2013 19:38

Da kann man Schlittschuhlaufen...
Zumindest nichts auf der Homepage oder im Facebook,
aber es ist ja auch erst morgen...
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. November 2013 20:33

Via FB!
Die Blue - Family veranstaltet am 08.12.2013 das Tryout für die kommenden Saison.

Die Junior Devils gehen um 14 Uhr an den Start.

Wenn auch Du dich in der Junior GFL beweisen willst und ein Teil der Blue Devils-Familie werden möchtest, egal ob Anfänger oder nicht, dann seid ihr herzlich willkommen!!!

Bei Interesse kommt einfach vorbei meldet euch bitte unter: kristin.beyer@hsvbluedevils.de

Ort: Volksbank Arena, Hellgrundweg 50, 22525 Hamburg
Flag Devils (12h)
Flag Football für Mädchen und Jungs von 8 bis 15 Jahre

Little Devils (12 Uhr)
C-Jugend - Jungs von 10-13 Jahre

Rookie Devils (12 Uhr)
B-Jugend - Jungs von 13-15 Jahre

Junior Devils (14 Uhr)
A-Jugend - Jungs von 15 bis 19 Jahre

Flag Allstars (14 Uhr)
Flag Football für Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren

Blue Devilyns (16 Uhr)
Tackle Football für Damen ab 16 Jahren

Blue Devils I & II (16 Uhr)
Für Fortgeschrittene und Anfänger ab 19 Jahren
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Turbobase » 23. November 2013 10:32

Wieland wieder in Kiel ....siehe Football-Aktuell!! War ja irgendwie zu befürchten ,dass einige wieder an die Förde wechseln
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Boomer » 23. November 2013 10:35

Nick Wieland zurück in Kiel....

Wundert mich nicht, wenn man Gerüchten der letzten Wochen traut.

Max soll wohl HC und OC bleiben. Daraufhin sollen diverse Mannschaftsteile damit gedroht haben, nicht unter Max spielen zu wollen. Kann ich verstehen, nach der erneut enttäuschenden Entwicklung in der letzten Saison.

Sollte das stimmen, kann ich Max nicht verstehen. Wie kann man so beratungsresistent sein? So wichtig Max für den Verein ist, aber man kann doch nicht sein eigenes Wohl über die des Vereins stellen?!

Sollten die Entwicklungen so weitergehen, werde ich mir keine Saison mehr antuen. Kein Bock mehr auf das amateurhafte Rumgeeier.....

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Boomer » 25. November 2013 23:20

Friedemann Peters und Gregor Hartmann von den Juniors nach Kiel.....here we go!

Das sind alles KEINE guten Vorzeichen, wenn der Nachwuchs den Verein verlässt....aber die Führung der Devils weiß schon,was sie tut; ist ja sicher kompetent

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Bluebrother » 26. November 2013 16:15

Einerseits hast Du recht, andererseits hat es Abwanderungen von den Juniors direkt nach Kiel, Braunschweig oder in Zweitligateams auch schon in sportlich besseren Zeiten (z.B. 2001-2003) gegeben. Ist also vielleicht gar nicht sooo ungewöhnlich. Trotzdem scheint die allgemeine Motivation und Vorfreude auf die Saison 2014 nicht gerade auf dem Siedepunkt zu sein (nehme mich selbst da nicht aus).
happy people have no stories

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von kitt » 27. November 2013 11:56

oweh....oweh...ich hoffe, das ist diesmal ein Gerücht, also die Sache, dass Max HC bleiben will, obwohl es im Team "Aufstand" gab... aber, anyway, ich mag nun keine weiteren Spekulationen mehr, es kostet Nerv und Zeit und nimmt die Freude und vor allen Dingen die Vorfreude auf nächstes Jahr. Ich mag mich auch nicht darüber auslassen, ob es nächstes Jahr bei bleibender Konstellation im Coachingstaff Auswirkungen für mich, für uns, auf den Dauerkartenkauf gibt..alles was es zum Coaching des Max zu sagen gab hab ich hier lang und breit beschrieben, mit Appellen auch an ihn, sich doch wenigstens aus einer ´Sache rauszuziehen...mehr können wir wohl nicht tun. Wenn es darin endet, dass die Tribünen im nächsten Jahr leer bleiben, autsch, ob der Verein das verdient hat??

andererseits, vielleicht ein echtes - das einzige (?) Mittel, um auf den gewachsenen Unmut hinzuweisen?

eine betroffene und mehr als sorgenvolle Kitt meldet sich für heute ab...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von IcedevilHH81 » 27. November 2013 21:17

Schon lustig … die Entrüstung weil ein “Gerücht” das andere “Gerücht” - und nix anderes ist das ganze da es nie eine offizielle Meldung gab - aushebelt!

Im Grunde wissen wir garnix solange es nix Ofizielles gibt!

Ich war nie der Meinung das Max unbedingt den HC posten räumen muss! Kann ja sein das der Verein plant ihn mit vernünftigen Koordinatoren zu stützen! (Was auch Finanziell günstiger sein könnte da ein Heidelberg sicherlich seinen Preis und gewisse Ansprüche hat (Unterbringung, Auto…. Wenn man da jemand findet der potential hat – sagen wir mal jemand aus den USA der sich in Europa erst einmal einen Namen machen muss und auch will…)

Keiner von uns weiß wie es derzeit um den Verein steht und was geplant wird (was mich nicht sonderlich stört weil solche Informationen immer in beide Richtungen arbeiten)!

Für mich ist lediglich klar das sich was tun muss – was aber nicht heißt das Max zwingend seinen posten als HC räumen muss! Von daher … ich rechne mit den ersten wirklich interessanten Nachrichten anfang des neuen Jahrs … und vorher rege ich mich auch nicht auf order mach mir im geringsten einen Kopf!

Was Kiel angeht hab ich in den letzten Wochen vermehrt von evtl. Komplikationen beim Stadionbau (Umbau) gehört… wenn die das nicht in den Griff bekommen gehen in Kiel schneller die Lichter aus als gedacht … da war ja selbst die Memmellandallee besser! Und letztes Jahr hat es trotz des Potentials für Kiel nicht mal zur Teilnahme am GB gereicht! Mal sehen wie lange man die Sponsoren dort noch begeistern kann!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von bluemikel » 2. Dezember 2013 19:28

Hallo zusammen,
Puh, dass sieht ja momentan ziemlich bitter aus. Wieland war glaub icb ne Stütze in der oline. Zudem angekündigt, dass er die Jugendarbeit unterstützt. Und jetzt wechselt er zusammen mit zwei wohl guten Talenten nach Kiel. Warum das. So hab ich mir die Unterstützung der Jugendarbeit nicht vorgestellt. Und wenn hier nur die Hälfte der Gerüchte wahr wird braucht man sich um das Abschneiden in der nächsten Saison keine sorgen machen. Dann hat man weder coaching noch ein Team. Wie bitter. Ich hoffe irgendwie findet sich noch was zusammen, was konkurrenzfähig ist.

Go blue
Mikel

Chess
Beiträge: 11
Registriert: 6. Mai 2011 15:02

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Chess » 9. Dezember 2013 19:14

In den Nachrichten des NDR wurde gerade um 18 Uhr gemeldet, dass sich die Devils und der HSV mit sofortiger Wirkung trennen. Der Grund: man sei strukturell und finanziell gut auf gestellt und bräuchte die Partnerschaft nicht mehr.

Na, da bin ich mal gespannt was uns das bringen wird.
Go Blue

Chess
Beiträge: 11
Registriert: 6. Mai 2011 15:02

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Chess » 9. Dezember 2013 19:17

In den Nachrichten des NDR wurde gerade um 18 Uhr gemeldet, dass sich die Devils und der HSV mit sofortiger Wirkung trennen. Der Grund: die Devils sind strukturell und finanziell gut auf gestellt und bräuchte die Partnerschaft nicht mehr.

Na, da bin ich mal gespannt was uns das bringen wird.
Go Blue

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Bluebrother » 10. Dezember 2013 09:46

Naja, von "finanziell" steht nichts in den offiziellen Meldungen. Lediglich, dass sich die Devils angeblich organisatorisch und sportlich eigenständig so weit stabilisiert hätten, dass keine Kooperation mit dem HSV mehr nötig wäre. Entspricht ja beides nicht gerade dem, was man in der Realität wahrnimmt... Insofern werden wahrscheinlich wieder andere Gründe hinter der Beendigung der Zusammenarbeit stecken, die man besser nicht publik macht.
Aber, abgesehen davon: Wie ich hier schon mehrfach mal geschrieben habe, war für meinen Geschmack außer 'nem holprigen Namenskonstrukt und der hässlichen Raute auf dem Bluezifer für den gemeinen Zuschauer eh nicht wirklich etwas davon zu merken, worin genau die Zusammenarbeit der Vereine bzw. die Unterstützung durch den HSV bestand.
happy people have no stories

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von The Blue Drum » 11. Dezember 2013 01:04

Da kann ich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Bin echt gespannt, wohin die Reise 2014 geht. Werde mich aus irgenwelchen Spekulationen 'raushalten, bringt eh nix. ;)

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von kitt » 11. Dezember 2013 12:10

ganz genau und Dito!!! ich hab keine Lust mehr auf Spekulationen...wie sagte mal ein niederländischer Entertainer..;-)

"lass Dich überraschen.." .;-))

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von bluemikel » 13. Dezember 2013 07:17

Hallo zusammen,
Das Motto "laß dich überraschen" klingt ja grad in der Weihnachtszeit nett - aber was bringt es. Am Wochenende waren zwei Veranstaltungen. Leider weder auf Facebook noch auf der Homepage oder hier im Forum irgeneine info dazu. Im letzten Jahr gab es meiner Erinnerung nach unmittelbar nach den Tryouts Berichte, dass gure Leute da waren. Dies Jahr nix. Ich würd mir zuWeihnachten ja am meisten ne Dauerkarte 2014 und ein cooles konkurrenzfähiges Team wünschen. Aber Dauerkarte gibt es m.w. noch nicht und was das Team angeht: ich würd mir momentan auch keine kaufen. Ich fürchte momentan haben wir gar kein (von konkurrenzfähig gar nicht zu reden). Man o meter wie hat man es bloß geschafft die devils so dermaßen abzuwirtschafte . Hoffe es geschieht ein Wunder und es gibt doch noch irgenwann gute Nachrichten. Dazu w7rd für mich als erstes mal ein Toptrainerteam zählen. Dann kommt glaub ich auch ne gute Mannschaft zusammen.

Go hoffentlich blue
Mikel

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Bluebrother » 13. Dezember 2013 08:29

bluemikel hat geschrieben:Am Wochenende waren zwei Veranstaltungen. Leider weder auf Facebook noch auf der Homepage oder hier im Forum irgeneine info dazu
Ich nehme mal an, damit meinst Du u.a. das Adventstreffen im Vereinshaus am Samstag. Da muss man bei allem Frust fairerweise sagen, dass es auf Facebook angekündigt war (allerdings sehr kurzfristig). Ansonsten schließe ich mich dem an, was Du schreibst.
happy people have no stories

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von bluemikel » 14. Dezember 2013 18:41

Ah da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht die Ankündigungen sondern die Nachberichte. Im letzten Jahr wurde das tryout glaub ich noch gefeiert. Motto zig klasse Spieler am Start. Fürchte, wenn die Meldungen im FF stimmen waren weder viele neue Spieler da und noch schlimmer auch keine alten Leistungsträger - glauben mag ich s zwar nicht. Aber der fehlende Bericht kann eben genau das bedeuten. Es gibt keine Jubelmeldungen also schweigen wir lieber.

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Bluebrother » 14. Dezember 2013 21:23

Ok, verstehe. Ja, da hast Du wohl (leider...) recht.
happy people have no stories

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von andishell » 23. Dezember 2013 23:49

Nach langen überlegen habe ich mich entschlossen mein Kommentar zu löschen.
Zuletzt geändert von andishell am 25. Dezember 2013 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Offseason 2013/2014 - Gerüchte,News,Meinungen

Beitrag von Boomer » 24. Dezember 2013 00:41

Das wäre es dann. Ich glaube kaum,dass die Fans das mitmachen würden; außer die Lemminge der Devilmania und Co. Würde klar bestätigen, dass die Inkompetenz bei den Devils zu Hause ist.

Aber glauben mag ich daran eigentlich noch nicht.....

Antworten