HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.2013

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.2013

Beitrag von andishell » 13. August 2013 18:35

So das Spiel in Düsseldorf ist Geschichte. Am Wochenende ist das Rückspiel in Hamburg. Hoffen wir mal das alle Verletzten Spieler wieder fit sind. Brandon Kelsey ist wieder in den USA und für ihn ist WR Pat Brown in HH gelandet. der in Düsseldorf schon ein recht gutes spiel gemacht hat (Freitag 12 uhr in HH gelandet)
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Beitrag von bluemikel » 14. August 2013 06:38

Bitter mit Brandon kelsey. Denke war mir sehr sympatisch und seit er als rc gespielt hat ein super leistungsträger. Hätte ihn gern im nächsten Jahr wieder im blauen Trikot gesehen. Wünsche ihm gute Besserung und hoffe er ist bald wieder auf dem Damm.

Unglaublich, was dies Jahr an Geld für importspieler da ist. Und das ohne Hauptsponsor und bei geringem Zuschauerschnitt. Hoffe, dass ist gut kalkuliert.

crille80
Beiträge: 8
Registriert: 2. August 2013 16:27

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Beitrag von crille80 » 14. August 2013 09:40

Am Samstag zählt nur ein Sieg, um den Abstand nach unten zu halten oder zu vergrößern. Nach oben darf man garnicht gucken, denn jedes Mal wenn man von Platz 4,5 gesprochen hat war das kommende Spiel eine Katastrophe.
Wenn am Samstag die Sideline mal ordentlich mit Spielern gefüllt ist sollte doch ein Sieg drin sein. Wie Ranger schon geschrieben hat, noch haben sie alles selber in der Hand. Außerdem würde so ein Sieg jedem gut tun. :grin:

Go Blue!!!

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Beitrag von kitt » 14. August 2013 15:08

ganz genau!!! Blick nach vorn und klare Richtung!

Laßt sie uns ordentlich untersützen und ihnen jede Deckung geben, die sie brauchen!!!

GO' BLUE!!!!!!!!!!

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Beitrag von BlueMi » 14. August 2013 19:17

Bin der selben Meinung wie andishell und kitt. Letzter Gameday ist Geschichte Es macht jetzt auch keinen Sinn, irgendwelche Aktionen von uns Fans zu starten und noch mehr
Unruhe ins Team zu bringen. Dafür ist das Spiel am Samstag und die beiden Spiele gegen die Rebels zu wichtig. Was auch immer im Coachig Staff schief läuft, wir als Fans müssen Samstag Flagge zeigen und unsere blauen Jungs von der Tribüne lautstarck unterstützen und so zeigen, daß wir hinter Ihnen stehen.
Ich war auch von dem Spiel in Düsseldorf sehr sehr enttäuscht und frustriert aber wir müssen nach vorne sehen.
Ich bin mir sicher, das von verantwortlicher Seite und vom Team hart gearbeitet wurde, um die nächsten Spiele positiever zu gestalten und die richtigen Schlüsse auch für die
Season 2014 zu ziehen.

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Beitrag von kitt » 15. August 2013 14:56

YES!! Laßt uns uns alles geben, so richtig für große, mit heiserer Stimme..,-))))

Chess
Beiträge: 11
Registriert: 6. Mai 2011 15:02

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Beitrag von Chess » 15. August 2013 20:11

ICH BIN AUCH DABEI. LIeber die Stimme weg, als die Punkte.
GO Blue

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Beitrag von bluemikel » 17. August 2013 17:55

Wow. Wie viele rc sind denn heute dabei. Puh wenn das jetzt in der offense nicht zündet weiß i h langsam auch nicht mehr. Hoffe es gelingt ein sieg.
Go blue
Bluemikel

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Beitrag von andishell » 17. August 2013 20:39

Die Blue Devils gewinnen gegen die Düsseldorf Panther mit 37:14 GO BLUE
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Beitrag von bluemikel » 18. August 2013 07:03

Puh gewonnen. Und ich denke auch überzeugend. Endlich mal. Gut zwei turnover erste halbzeit - wenn man verliert der Schlüssel zur Niederlage. Aber zum Glück hat Düsseldorf aus dem zweiten keine Punkte gemacht und nachdem sie in Rückstand waren und nicht mehr laufen konnten wars denke ich durch. Glaube auch: heute war die offense abwechslungsreicher einfach, weil endlich mal wieder receiver da waren, die sich freilaufen und dann auch den ball festhalten. Das war dies Jahr glaub ich nur gegen dresden der Fall und auch da liefs in der offense. Und wenn s passing läuft kann auch der Lauf was reißen, weil er überraschender kommt.
Positiv auch: wieder ein neuer sponsor. Lotto hat ganz schön viel aufgefahren. An der Front sieht es m.e. so gut aus wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Nur ein Hauptsponsor ist dies jahr nicht (Wobei krüll im grunde wie ein Hauptsponsor ist, nur nicht auf dem Trikot steht) Aber glaube das wird nächstes jahr. Lediglich bei den Zuschauern wird es immer gruseliger (ja ich weiß nach den bisherigen Auftritten). Da muss nächstes jahr dringend die Kehrwende her (man ist mitlerweile fast Schlusslicht in der Liga bei 10% der ursprünglichen Zuschauer).
Hoffe wir können die nächsten drei Spiele mithalten und vielleicht nochmal Punkten dann wärs ein versöhnlicher saisonausklang und ne gute Vorlage fürs nächste Jahr.

crille80
Beiträge: 8
Registriert: 2. August 2013 16:27

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Beitrag von crille80 » 18. August 2013 20:23

Ja endlich gewonnen!!! Am Anfang musste man ja gleich wie der schlimmste befürchten. Der Rückwärtspass --> Fumble --> 0:7. Dann ging es etwas besser und man konnte ausgleichen und man konnte sehen dass #2 Pat Brown schon mal Football gespielt hat. :grin:
Es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Noch ein TD der Panthers und ein FG der HBDs.
Ich denke, was wichtig war, war das die D kurz vor der HZ gehalten halt und die HBDs nicht den 3ten TD kassiert haben. Die Devils starteten mit Ballbesitz in die 2te HZ und dann ist irgendwann der Knoten geplatzt. Es hat viel mehr geklappt die D hat nichts mehr zugelassen + 2 Interception und die O hat viel besser gespielt.
Das einzige was gar nicht funktioniert hat war das Laufspiel mit #1 Marshall. Das ist wohl zu offensichtlich wenn er mit auf dem Spielfeld ist.
An der Stelle wäre ein deutscher QB von Vorteil. Keine Ahnung warum #15 nicht mehr da ist, schade eigentlich ist der doch ganz gut und mit einem „A“ RB und WR könnte man doch noch variabler in der O sein.
Aber auch egal, gewonnen und ein bisschen wieder Wiedergutmachung betreiben und so kann man auch noch ein oder vielleicht 2 Spiele gegen Berlin gewinnen.
GO BLUE!!!

Benutzeravatar
Hanse Boy
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2012 21:07

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Beitrag von Hanse Boy » 19. August 2013 00:25

Diesen Sieg haben sich die Devils wirklich erkämpft. Auch wenn das Spiel mal wieder sehr schlecht anfing - da dachte ich schon das war es.
Aber mit zunehmder Spieldauer hat dich die Defence stark auf die Panther eingestellt. Es war auch etwas Glück mit im Spiel. In der ersten Hälfte kam es so vor, sobald sie der Endzone näher wie 30 Yards kamen, sah es so aus als hätten sie Angst und wussten nicht was sie machen sollen.
In der zweiten Hälfte haben sie sich gefangen und die Panther ohne weitere Punkte niedergekämpft. Allerdings haben die Panther ab dem dritten Quarter leider etwas stark abgebaut und den Faden verloren. Um so besser für uns, so haben wir den direkten Vergleich gewonnen.
Bei all der Euphorie darf nicht die zurückliegende Spielzeit vergessen. Klar - Ein Sieg ist ein Sieg - aber ich schätze beide Berliner Clubs stärker ein wie die Panther.
Einen super Job machte Stange als Kicker und Punter. Sehr sichere Kicks, PAT´s und das Fieldgoal sauber verwandelt. Beim letzten PAT leider ein zu hoher Snap. Aber mit Stange und Saine haben wir gute Leute zum kicken.

Leider habe ich an der Sideline viele Coaches vermisst, wo sind die denn alle. Anthonio ist ja eigentlich nur ein Back up - aber was für einer.
Aber großen respekt vor Anthonio. Wie der an der Sideline mit seiner Beinschiene rauf und runter hüpft und die D-Line dirigiert. Am besten den Mann nach der Saison irgendwo einschließen und nächste Spielzeit wieder einsetzen :lol:
Jetzt mal sehen wie es in Berlin bei den Rebels läuft.

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Beitrag von BlueMi » 19. August 2013 21:12

Ich habe nichts anderes erwartet von unserem Team nach dem katastrophalen Spiel bei den Panthers. Unsere junge D-Line war super. Allerdings wurden die Panthers je
länder das Spiel dauerte, immer schwächer. Man, was wäre da in Düsseldorf möglich gewesen. Von unseren 10 Coaches habe ich nur 2 gesehen. Bei der Wichtigkeit des
Spiels ein bisschen dünn. Aber es ist ja schon viel übers Coaching hier im Forum geschrieben worden und mir fällt dazu auch nichts mehr ein und ich bin ratlos.
Zu Antonio: nach dieser Season an einen geheimen Ort wegschliessen und zur Season 2014 wieder rauslassen. Meinen allergrössten Respekt vor seiner Leistung.
Den brauchen wir mit sicherheit nächste Season ich hoffe,die Verantwortlichen sind schon dran.
So ein Sieg fühlte sich auf jedenfall gut an. Ich hoffe, bei den Rebels geht es weiter so.

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: HSV Hamburg Blue Devils vs. Düsseldorf Panther 17.08.201

Beitrag von kitt » 20. August 2013 11:04

o jaaaaaaaaaaa, war dat schoin!!!!!!!!!!!!

und stimmt, so aufgeweckt und spielerisch dynamisch waren sie zuletzt in Dresden!!! und auch ja, Ihr habt recht, dieser Antonio, ein megageiler Spieler und wie wir ímmer mehr erleben, ein begeisterungsfähiger Coach! Ich wünsch mir auch, dass es eine Option gibt, den zu halten und gern noch die 54 dazu..;-))

zu den Coachingangelegenheiten, es ist genug und ausführlich und (ich sag es noch einmal) zum Glück (zumeist) sehr sachlich diskutiert worden! Man sollte dieses Thema für den Moment mal ruhen lassen, denn ändern können wir eh nix! Grund zur Lobeshymne hab ich aber auch nicht, außer auf unsere dollen Jungs auf dem Feld! SUPER!

Antworten