Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von Boomer » 10. August 2013 20:58

9:28 Endstand.... (wo ist der Kotz-Smiley)

Quo vadis Blue Devils? Es kann eigentlich nur am Coaching liegen....

Benutzeravatar
Hanse Boy
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2012 21:07

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von Hanse Boy » 10. August 2013 21:27

Es ist amtlich. 28:09 verloren. :evil: :evil: :evil:
Habe aus D-dorf gehört, das D-dorf ab mitte drittes Viertel ohne QB gespielt haben. Und die liefen durch die D-Line wie durch Butter.
So langsam ist der Tiefpunkt erreicht. Mit dem Kader und den Amis muss einfach mehr rausspringen.
Hoffe nur das wir die Klasse noch halten können. Nach dem Spiel in D-dorf wird es schwer genug.

Aber um das Thema Coaching geht kein Weg mehr vorbei. Auch wenn wir allesamt Ehemalige Spieler als Coaches haben, irgendetwas scheint da mächtig schief zu laufen. Entweder erreichen sie die Spieler nicht oder was ich nicht glaube und hoffe, die Mannschaft hat sich aufgegeben. :?

Nächste Woche zu Hause gegen D-dorf bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert.

Bin auf die Stimmung im Fan Talk in der Woche echt gespannt. :o

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von Kenis75 » 11. August 2013 01:59

Wieder aus D-Dorf zurück... was soll ich sagen???

KOTZ
Ich konnte gar nicht so viel Essen wie ich kotzen wollte, dafür war die Currywurst aber auch zu teuer....

Bin selten sooooo sauer und angefressen von einem Footballspiel nach Hause gekommen, aber was heute bei den Panthern los war ist unbeschreiblich. Wer so viele Chancen liegen lässt und den Ball in den letzten 20 Yards nicht mehr kontrolliert bewegen kann hat es leider auch nicht verdient zu gewinnen. Da hilft auch das Motzen auf die merkwürdigen Ref Entscheidungen nichts.
Aber aus den Interceptions keine Punkte zu machen, den Ball von Düsseldorf direkt vor die Red-Zone platziert zu bekommen um wieder keine Scores zu holen und letztendlich noch aus guter Position (wieder Red-Zone) 4 Versuche zu vergeigen - das ist schon heftig! Die Calls waren auch nicht immer verständlich und wie mit den Auszeiten umgegangen wird verstehe ich schon lange nicht mehr.

Düsseldorf hat sogar nach dem Ausfall ihres QBs den Ball besser bewegt und auch mehr Punkte auf Board gebracht.

Kann nur hoffen das ich über Nacht ein wenig von dem Hate-Flash wieder runterkomme...
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von BlueMi » 11. August 2013 02:44

Gerade zurück aus Düsseldorf. Grund Gütiger ,was war das denn? Jetzt brauchen unsere Gegner noch nicht einmal einen QB, um uns in ernsthafte Schwierigkeiten
zu bringen. Das war weniger als nix. Das war gar nix. Entweder Max macht jetzt HC oder er kümmert sich um andere Bereiche bei den bei uns und es wird sich um professionelle Hilfe Gekümmert. Jetzt geht es um den Klassenerhalt und um die Existents der Blue Devils. So geht das nicht weiter. Wie lange wollen wir Fans uns das
noch bieten lassen. Ich bin entsetzt und sprachlos.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 11. August 2013 05:55

Mhhh ich war ja auch live vor Ort….aber ich weiß nicht (mehr) was ich (noch) sagen soll… seit 96 hat mich keine Season (nicht mal 2000) an meine Grenze gebracht – aber jetzt ist es soweit!

Wie ich schon bei mir Privat auf FB geschrieben habe – Ich werde Samstag zum Heimspiel noch mal ins Stadion gehen – sollte kein Sieg dabei rauskommen ist meine HBD Season 2013 definitiv vorbei und ich verzichte auf die letzten 3 Spiele! So oder so (auch bei einem Sieg nächsten Sa) Berlin Auswärts mache ich definitiv nicht mit!

Was nicht heißt das ich nächstes Jahr nicht wieder da bin! Dafür liebe ich diesen Verein zu sehr – ist er ein wichtiger Teil meines Lebens! Aber ich habe momentan einfach das Gefühl – der Tank ist leer!

Ich habe keine Lust groß über das Spiel zu diskutieren! Trotzdem kann man das was ich die letzten Spiele gesehen habe nicht an einer Person festmachen! Dieses Team – so gut es auch ist (und ich bin fest davon überzeugt das wir ein gutes talentiertes Team haben) – ist laufend dabei kollektiv zu versagen! Das kann man nicht an einer Person ausmachen! Der HC ist natürlich immer eine beliebte Zielscheibe! Ist ja in jeder Sportart so! Das beste Beispiel für dieses kollektivversagen waren für mich die 4 Versuche an der 1Y Line der Panther (ja ich weiß es waren 7 Versuche "To Goal"!) Mal im ernst! Spielzugauswahl hin oder her! Fakt ist das die OL + dem RB es nicht geschafft hat EIN (Als Zahl 1!!!!) verdammtes Yard zu überbrücken!!!! Und das unser QB zum Abschluss (und zum X-Ten mal dieses Jahr kurz vor der Endzone) eine INT für 40 Yards geworfen hat! Wenn dir das nicht gelingt und du dann auch noch den Ball verschenkst hilft dir nicht mal ein NCAA oder NFL Coach an der Sideline! Zumal es ja oft nicht mal wirklich Probleme gibt den Ball übers Feld zu bewegen! Sie Spielen nicht schlecht außerhalb der Redzone! Gleiches gilt im Übrigen auch für sämtlich verpasste und gebrochene Tackels! Es ist ja nicht so dass die Spieler nicht oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort wären…

Ja – das Coaching ist das Problem! DER Coach ist es aber nicht! Wir brauchen mehr und bessere Coaches! Vor allem brauchen wir vernünftige Koordinatoren! Weil ein anderer HC löst das Problem nicht wenn dieser dann genau so Überlastet ist! Allerdings muss ein HC in der Lage sein loszulassen – und wenn das nicht klappt dann muss man sich Gedanken über den HC machen! Die Hauptaufgabe des HCs ist es das zusammen zu bringen und einen Überblick über alles zu bewahren, ergänzend einzugreifen und wenn nötig finale Entscheidungen zu treffen – dazu kommt auch die Öffentlichkeitsarbeit!! Aber letzten Endes braucht er eben Leute die ihm zuarbeiten (wie gesagt – natürlich muss er es auch zulassen / annehmen)

Ich habe großen Respekt vor Max und Coach Schuhmann! Und ich glaube an die beiden! Nur bin ich fest davon überzeugt dass wir weitere Hilfe brauchen! Wie gesagt einen OC und DC + einen Coach für jede Position! (CBs und S / TEs + WRs kann man da evtl. kombinieren)

Und bei den Koordinatoren spreche ich von Coaches mit Erfahrung! Leute die Lehrgänge Leiten nicht besuchen! Bei den Positioncoaches kann man ja gerne Leute nehmen die recht frisch sind und sich hocharbeiten… aber wir brauchen mehr Erfahrung und Persönlichkeit in der Führungsspitze (HC,DC,OC)! Alles andere reicht maximal für GFL 2 oder die Regio!

Wenn sich da nicht schnell was tut – und mit schnell meine ich nicht erst in der Off-Season sondern am besten noch vor den Playoffs (an dehnen unser Team ja nicht Teilnimmt) – wird dieses sehr Talentierte Team auseinander brechen und sich in alle Winde zerstreuen!

Auch wenn es schwer ist – weil man nicht weiß was nächstes Jahr an Sponsoren/Geld da ist – muss man schon jetzt die Weichen für die Zukunft stellen – sonst nimmt der Zug das falsche gleiß und rast auf den Abgrund zu!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von The Blue Drum » 11. August 2013 10:24

Mann oh Mann! Habe das Ergebnis bereits gestern Abend erfahren und mir gerade Eure Berichte/Kommentare durchgelesen. Mich überfällt bei dieser Entwicklung nur noch das kalte Kotzen und auch ich (Fan seit '96) überlege mir ernsthaft, ob ich mir die verbleibenden Heimspiele noch antue. Wer immer gedacht hat, das bei den Spielen gegen die Panther locker mal 4 Punkte abzugreifen sind und damit der Klassenerhalt so gut wie sicher ist, dürfte sich spätestens jetzt ernsthaft Gedanken machen. Die ganze Chose bewegt sich mittlerweile immer schneller in Richtung Relegation bzw. 2. Liga - und das bei diesem wirklich gutem Kader. Ich will hier auch keine Personalien in Frage stellen oder diskutieren, finde es aber schlichtweg überheblich, in den Medien jede Niederlage eher hilflos zu rechtfertigen und schönzureden, nach dem Motto: "Wir haben eine großartige Niederlage errungen".
Ich hoffe, das die Verantwortlichen, auch wegen der teils heftigen Reaktionen hier im Forum, endlich aufwachen. Momentan fällt es mir unendlich schwer, noch an unsere Jungs zu glauben, vielleicht müssen aber auch nur die Enttäuschung und Wut verrauchen.

Euch Allen trotzdem noch eine friedlichen Sonntag.

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von bluemikel » 11. August 2013 12:12

Mir geht es ebenso wie einem Vorschreiber. Ie aktuelle Entwicklung trifft tiefer als 2000 (oder ich hab das verdrängt). Aber wenn es mit sieben versuchen nicht gelingt ein yard zu überbrücken frage ich mich: wo ist unsere (eigentlich top besetzte) o-line. Ach ja den Top O line coach hat man ja scheinbar vergrault (oder warum sollte er statt nebenan in Düsseldorf an der sideline zu stehen von Köln nach Kiel fahren).
Was ein Top Coach bewirken kann sieht man in Braunschweig. Überall wo Likins auftaucht steht die Wand. Und im Grunde sieht man ja das Potential in Hamburg ist: M.E hat sich die Defense trotz vieler Ausfälle seit der Übernahme des Coachings durch Antonio stark verbessert (auch wenn sie in Düsseldorfer die ersten beiden drives verpennt hat).

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von kitt » 12. August 2013 17:38

autsch, autsch, autsch und was für ein Dilemma!!! Ich war zwar nicht dabei, hab die erste Hälfte gehört und muss gestehen, das hat mir gereicht. Meine Güte, was ist da los...ich lass mich jetzt nicht noch mehr darüber aus, es ist dazu viel gesagt worden - und wie ich finde, bis auf die ersten Megafruste nach einem Spiel dann doch auf einer sachlichen und vor allen Dingen im Sinne des Teams geführten Diskussion.

Liebes Management da oben, nehmt uns doch bitte mal so ernst wie Ihr immer sagt, dass Ihr es tut!

Warum gibt es Kaptain Kirk nicht mehr? Der kann zwar auch nicht alles heil machen, war aber in jedem Fall eine befruchtende Untersützung für uns, bzw. das Team auf dem Feld!

ich liebe die Blauen - was aber hier grad passiert, wow, ich hab Angst, dass dieser ganze dolle Aufbau in der Welt draußen im Wiedererkennen der MARKE Blue Devils in medien in Sponsoren, dass all das für die Tonne war, bei dem was grad auf dem Feld und daneben - und wie ich finde immer noch am schlimmsten - eben daneben geschieht!

Bitte geht mal in Euch! Wie gesagt, besser ein Ende mit Schrecken als eine 'Schrecken ohne Ende.....

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von Ranger » 12. August 2013 21:26

Gibts dann noch ein Relegationsspiel oder steigt man einfach so ab ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 12. August 2013 22:46

Also erstmal haben wir noch 1,5 Spiele (dank direktem Vergleich) Abstand zu Köln! Und ich sehe Köln keine 2 Spiele mehr gewinnen! Außerdem gehe ich schon davon aus das wir die Panther zumindest zuhause schlagen! Mit nem Sieg über die Panther wären es dann 3 Spiele die Köln gewinnen müsste...sie spielen noch 2x gegen Kiel (dieses WE - und Kiel dürfte nach der Niederlage gegen BS gut geladen sein) 1x gegen die Panther und 2x gegen die Adler!

Und wenn es dann doch anders kommen sollte - ja es gibt noch Relegationsspiele! Warum sollte das nach all den Jahren anders sein? Bielefeld ist derzeit erster in der GFL 2!

Das beste ist man schlägt am Wochenende die Panther und holt am besten noch die 19 Punkte für den direkten Vergleich! Klingt nach ner großen Aufgabe - ist sicher auch eine! Die Frage ist wie sich die QB Situation der Panther entwickelt! Zumindest den Sieg sollten die Devils am Wochenende einfahren!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Hanse Boy
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2012 21:07

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von Hanse Boy » 12. August 2013 23:13

Oh Mann.
Schon ein Sieg gegen die Panther wird verflucht schwer. :? Und wie wir die 19 Points Vorsprung erreichen sollen ist mir bei der jetzigen Leistung noch ein Rätsel.
Aber wie sagt man so schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mal sehen wie sich die blauen am Samstag zeigen. Wenn sie nicht langsam den Ernst der Lage begriffen haben, dann kann die Saison böse enden.
Ich bin auch mit einem schmutzigen Sieg einverstanden. Unsere Jungs sind leider oftmals viel zu brav.
Samstag wird das Schlüsselspiel.

Daddy
Beiträge: 1
Registriert: 13. August 2013 01:23

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von Daddy » 13. August 2013 01:28

IcedevilHH81 hat geschrieben:...Die Frage ist wie sich die QB Situation der Panther entwickelt!...
Nun, beide Hauptamtlichen QB`s (sowohl Robert Demers als auch Manuel Engelmann) sind wieder vollständig genesen an Bord.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 13. August 2013 02:00

Daddy hat geschrieben:Nun, beide Hauptamtlichen QB`s (sowohl Robert Demers als auch Manuel Engelmann) sind wieder vollständig genesen an Bord.
Das freut mich! Und das meine ich ernst! So gibt es keinen Grund für unsere Jungs das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen! Und nen Sportlich faires Spiel mit den besten Spielern auf beiden Seiten ist allem anderen sowieso vorzuziehen!

Hoffen wir mal das unsere verletzten Jungs von diesem Wochenende (M. Kolland und M. Saine) wieder fit sind! Sollte M. Saine ausfallen sollte man evtl Erbs überreden einzuspringen!

Hoffnung macht mir das Pat Brown jetzt eine Woche hat sich mit unserem QB einzuspielen! Brown hat mich wirklich begeistert! Ich hab gehört das Marshall evtl wieder spielen kann! Dohrendorf war wohl Beruflich verhindert letztes Wochenende! Und auch K. Stange - der zwar gespielt hat aber sicherlich noch unter seinem Nasenbruch zu leiden hatte - sollte fit sein!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von bluemikel » 13. August 2013 06:35

Wer bei Düsseldorf Qb spielt ist praktisch egal. Wenn man sich die stats ansieht ist einfach nur erscheeckend, dass es ausreicht den ball an simmons zu geben und schwupps firstdown. Es wird ja fast zum Regelfall, das gegnerische rb 150 und mehr yard holen. Da braucht es keinen qb.
Und eine offense, die mit sieben versuchen nicht mal ein yard überbrücken kann - wie soll die dagegenan kommen?
Ich denke mit nem kirk Heidelberg wäre da ne idee gewesen um die Düsseldorfer in die endzone zu schieben. So gibt s ne schöne ic.
Und ob s mit Marshall besser wird ist fraglich -schließlich weiß dann der Gegner im Voraus aufgrund des auflaufenden amis ob Lauf oder Paß folgt.
Also ich weiß nicht ob ich mich unter diesen Vorzeichen auf s spiel am samstag freuen soll. Beste chance auf nen Verbleib in der ersten Liga hat man, wegen der hier schon erwähnten chance dass Köln nicht mehr zwei Spiele gewinnt.

Nur was dann. Man hat dies jahr praktisch den halben Vizemeister aus Kiel "abgeworben" top Amis geholt undist teilweise absolut chancenlos. Werden die guten spieler bleiben und wie soll es dann nächstes Jahr besser werden?

Benutzeravatar
Hanse Boy
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2012 21:07

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von Hanse Boy » 13. August 2013 14:16

Leider sind unsere playcalls zu leicht zu durchschauen.
Langsam ist es wohl an der Zeit etwas neues zu machen. Vielleicht sollte man mit zwei Runningbacks mehr probieren. Die Gegner konzentrieren sich fast immer auf den Ami. Dann könnte Stüdemann hoffentlich was bewegen.
Genau so beim Pass. Zu 90 % geht der Pass auf Brandon, der zwar oft die Eier fängt aber auch immer eng gedeckt wird. Öfter die Deutschen Receiver mit ins Spiel nehmen.
Und unser Problem gegen das Laufspiel haben wir schon seit vielen Jahren.
Ich hoffe das sich die Coaches etwas ausdenken.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 13. August 2013 15:13

@ bluemikel

Wenn du nicht in der Lage bist 3x1 zu verwandeln... dann liegt das nicht nur am Trainer sondern auch größtenteils an den Spielern! Viele überraschende Playcalls gibt es da nicht! Eigentlich weiß jeder was kommt – du versuchst mit aller Macht den Ball mit dem RB durch die OL reinzudrücken! Sicher, ein Pass kann – wie in dem Drive vorher – zum Erfolg führen! Allerdings hast du viel mehr Sachen die schiefgehen können als beim Laufspielzug!

Und das Geheule nach Cap Kirk kann ich kaum noch hören! Wenn ich mich da recht erinnere hatten wir bei seinem letzten Aufenthalt als HC (damals mit Likins zusammen) in Hamburg irgendwann das Problem das einige Spieler nicht mehr unter ihm spielen wollten! Er ist sicherlich ein hervorragender Coach! Aber sicherlich nicht perfekt! Zudem ist er scheinbar ja auch sehr an Köln gebunden (Beruflich / Familiär ???) ... er war ja ursprünglich bei den Berlin Rebels als Coach eingeplant ... was aus welchen gründen auch immer nicht geklappt hat! Bevor der nächste nach Rent-A-Kent ruft sollte man vielleicht einfach mal über frisches Blut nachdenken - Coaches die auch bereit sind erstmal als Corrdinatoren unter jemanden zu arbeiten der das Team und die Lage in Deutschland kennt!

@Hanse Boy

Naja, Brandon ist ja vor dem Spiel gegen die Panther schon nach Hause geschickt worden und durch Pat Brown ersetzt! Und Marshall hat im letzten Spiel auch nicht gespielt … Stüdemann hat in Düsseldorf einen guten Job gemacht war gegen Ende aber auch am Ende! Ich glaube für die GFL braucht man einfach jemand bulligeres! McCants, Deed und der RB aus BS sind schöne Beispiele dafür! Marshall ist zwar super schnell und kann den ein oder anderen auch mal auscutten … aber sobald jemand an ihn ran kommt…

Das die Pässe immer nur auf Brandon gegangen sind hatte weniger was mit der Fokussierung des QBs auf einen WR zu tun als das das der Rest unserer WRs sich nicht wirklich frei läuft oder zum Teil auch unnötige Drops haben... gut auch der QB hat über oder unterwift öfter mal sein Ziel! Aber es ist ziemlich bezeichnend das Pat Brown in Düsseldorf so gut gespielt hat obwohl er erst seit Freitagmittag 12:00 im Land war!

Schönes Beispiel ist die INT in BS kurz vor der Endzone! Der WR hat einen Curl gelaufen (6-8y tief umdrehen + ball fangen) bleibt aber einfach stehen (was man nie tun sollte) anstelle sich – wie man es soll – langsam auf den QB zurück zu bewegen – Da hat der CB leichtes Spiel und schiebt sich einfach von hinten vorbei um den Pick zu machen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

DwayneChambers
Beiträge: 15
Registriert: 17. Mai 2013 10:15

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von DwayneChambers » 13. August 2013 16:40

Also bei einem perfekt ausgeführten Curl, kommt der Ball vom QB genau in dem Moment, wo sich der WR/TE umdreht. ;)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 13. August 2013 17:39

Wenn es perfekt läuft... was oft nicht der Fall ist... trotzdem darfst du nicht stehen bleiben ... das predigt dir jeder Coach! Ich weiß ziemlich genau das der Großteil unserer WRs das in der Jugend auch gelernt haben ;)
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von bluemikel » 13. August 2013 19:56

Bei der 3 und 1 situation ist mir schon klar, dass es da nicht viele optionen gibt und der Pass nur 3. Wahl ist. Es ging mir ja auch nicht ums playcalling in der Situation sondern um den Sachverhalt: wqrum haben wir 3 Spieler in der O Line vom letztjährigen Vizemeister (der insbesondere über s Laufspiel glänzte) davon zwei Nationalspieler und die schaffen es nicht eine Lücke für den Rb zu blocken oder die def. So anzuschieben, dass ein qb keep möglich ist.

Ich bin wahrlich kein Experte aber für diese an sich guten Jungs muss doch sowas trainierbar sein. Und da ich nun mal glaube, dass grade da die stärke von kirk heidelberg liegt wundert es mich, dass dieser erst groß angekündigt wurde und jetzt schwupps weg ist (ohne info)

crille80
Beiträge: 8
Registriert: 2. August 2013 16:27

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von crille80 » 13. August 2013 20:36

Dass ist das was sich viele Leute fragen. So viele gute Leute und nichts funktioniert.
Auf der HP stehen 11 Coaches und beim Spiel sind gefühlt 3 und die haben wenn es wieder bescheiden läuft irgendwann keinen Plan mehr.
Wie kann es sein das die Heidelberg Geschichte genau 2 Wochen gehalten hat ?

Man kann nur hoffen das sich das im nächstes Jahr ändert, Vielleicht ein A weniger dafür einen Coach mehr.

Antworten