Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
asmodis1992
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2011 21:04

Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von asmodis1992 » 4. August 2013 09:27

Hallo Fans,

wer am Samstag nach DüDo fährt hat heute am Sonntag noch bis 24:00 Uhr die Möglichkeit auf http://www.groupon.de in DüDo zwei Tickets zum Preis von einem zu erwerben.

Go Blue in DüDo

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 5. August 2013 15:36

Habe mal die Überschrift ein wenig geändert und das ganze zum Spieltag Thema gemacht ;)

Also wir haben schon nen Mietwagen gebucht und sind mit 4 Leuten in Düsseldorf dabei!

Da keine festen Plätze (so viel ich weiß) würde ich mal sagen das sich ein "Blauer-Block" wie in Köln von selbst findet ;)
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluemum
Beiträge: 16
Registriert: 21. August 2007 20:21

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von Bluemum » 5. August 2013 16:58

Wie im letzten Jahr: Stehplätze hinter unserem Team.
Wir sehen uns.
Go blue!

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von BlueMi » 5. August 2013 18:29

Hoffentlich machen unsere Jungs da weiter, wo Sie im 4 Quater gegen die Canes aufgehört haben. Am Samstag in Düsseldorf muss ein Sieg her.

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von Boomer » 5. August 2013 19:02

Leider ist bei Kelsey wohl was gerissen.... :cry:

Jetzt heißt es bei den wichtigen Spielen gegen die Panther die Zähne zusammenzubeißen. Trotz der Ausfälle sollte was gehen.Hoffe der ein oder andere Spieler kommt zurück....reinhauen!

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von bluemikel » 6. August 2013 19:11

Mist mit Kelsey. Seit er auf die rc. Position gewechselt ist, hat er m.e. großartig gespielt. Ich hoffe die Meldung stimmt nicht. Insgesamt sind ists ja schon frustrierend mit den Verletzten (wobei das auch andere Teams trifft). Was haben denn Dohrendoef, Stange und Haider.
Kay Stange hat m.w. eine kaputte Nase aus bs mitgebracht. Wie schlimm ist die Verletzung?

M.e. ist es eminent wichtig, dass endlich die Stammreceivercrew endlich mal wieder zusammen aufläuft. Grad jetzt in den entscheidenden Spielen. Oder julian Spohr schnürt doch nochmal die Pads - man der Groß in Kiel ist doch quch nochmal wie ein junger Spund aufgelaufen.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 6. August 2013 23:08

K. Stange hat eine gebrochene Nase - wenn ich das richtig mitbekommen habe! Ob er damit am Wochenende Spielen kann ist eine gute Frage!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

crille80
Beiträge: 8
Registriert: 2. August 2013 16:27

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von crille80 » 7. August 2013 11:16

Dohrendorf, hatte am letzten Samstag was mit der Schulter. Ob er am Sa in Düdo spielen kann weiß ich aber nicht, hoffe es aber.

crille80
Beiträge: 8
Registriert: 2. August 2013 16:27

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von crille80 » 8. August 2013 14:00

Ich glaube für #6 Brandon Kelsey sieht es auch nicht gut aus. Er schreibt auf seiner FB-Seite das er an der Leiste, Sehnen und Muskeln verletzt ist.
Das tackling gegen ihn, am letzten Sa war auch echt hart aber fair.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 8. August 2013 15:53

Bei den ganzen PFs die Kiel von den Reffs kassiert hat wundert mich nicht das einige angeschlagen sind!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von bluemikel » 8. August 2013 18:19

O Mist mit Kelsey. Kann nicht mal jemand J. Spohr überreden nochmal aufzulaufen.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 9. August 2013 02:26

Sorry, aber Spohr - auch wenn er einst einer der Top WRs der GFL war - ist sicher keine Lösung! Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er auch heute noch immer wieder Probleme mit seinem Rücken! Ich würde gerne Marshall öfter mal als WR sehen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Bluemum
Beiträge: 16
Registriert: 21. August 2007 20:21

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von Bluemum » 9. August 2013 19:10

Auch morgen in Düsseldorf wieder
http://www.blueticker.me
Wir sehen uns und go blue!

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von bluemikel » 10. August 2013 18:14

O mein Gott - geht ja "toll" los. Defense wird überrannt und die Offense produziert Minusyard.

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von Boomer » 10. August 2013 19:47

3:21 im 3.Quarter....also wenn jetzt nicht noch ein Wunder geschieht....

Ich war gerade in Kiel beim Spitzenspiel. Als Zuschauer dabei: Kirk Heidelberg. Er ist also nicht in Düsseldorf,bei den Devils folglich nicht mehr dabei. Somit haben wir beide Siege in dieser Saison MIT Kirk geholt. Und Max kann es offensichtlich nicht. Die Niederlagen in BS und gegen Kiel habe ich auf die Stärke der gegnerischen Teams geschoben. Aber gegen Düsseldorf? Max, mach endlich Deinen Job und das ist primär der Headcoach der Devils. Mein Gott nochmal! Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Ich war bisher ruhig aber jetzt reichts!!

Benutzeravatar
Hanse Boy
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2012 21:07

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von Hanse Boy » 10. August 2013 19:58

Habe beim Footballforum gesehen: 21:09 für D-dorf.
Mist das wird noch eng zum Ende. :evil:

Kalle
Beiträge: 3
Registriert: 1. Juli 2013 17:55

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von Kalle » 10. August 2013 20:06

Hallo Boomer, Max sollte sich auf das Marketing oder aufs Management konzentrieren. Mehr nicht! Warum lässt man einen Mann wie Kirk ziehen?

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von Boomer » 10. August 2013 20:46

So ist es. Wir brauchen professionelle Coaches. Da stellt sich Max bei GFL TV hin und labert was von "Die Mannschaft ist kurz davor zu begreifen,wie gut sie Football spielen kann" oder " Wir werden Top-vorbereitet nach Düsseldorf fahren"....was zählt ist auf dem Platz. Oder er redet von Platz vier oder fünf. Sorry, aber geht's noch? Es geht gegen den Abstieg und nichts anderes. Und das bei DEM Team..... :evil:

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von bluemikel » 10. August 2013 20:47

Das sind keine Blue Devils mehr - mit wenigen Ausnahmen.

Seit 1992 schlägt mein Herz für die Devils - aber dieses "Team" hat es zerstört. Ich weiß nicht, ob ich mir die letzten Spiele wirklich noch antun will. Nur mit immer neuen Amis und 10 deutschen Spielern lässt sich halt nix bewegen.

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Düsseldorf Panther vs HBD 10.08.2013

Beitrag von bluemikel » 10. August 2013 20:49

Stimmt Boomer - wir haben auf dem Roster das beste Team seit Jahren - und was passiert - richtig wir spielen wesentlich schlechter und ohne Herz (Antonio ausgenommen) als letztes Jahr.

Antworten