Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 10. Juli 2013 00:17

Und hier der Thread zum Rückspiel!

Schaut so aus als hätten die Falcons ihren HC entlassen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von Ranger » 10. Juli 2013 07:19

Dann sollten die sich schnell einen neuen suchen, unseren kriegen sie jedenfalls nicht.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von Boomer » 10. Juli 2013 11:22

IcedevilHH81 hat geschrieben:Und hier der Thread zum Rückspiel!

Schaut so aus als hätten die Falcons ihren HC entlassen!

Chaostage bei den Falken....wieder ein neuer HC?

Und einen neuen US QB sollen sie jetzt auch haben. Gerüchte aus dem footballforum besagen dies zumindest. Obacht Devils Defense :twisted:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 328
Registriert: 1. August 2007 09:52

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von Peter » 12. Juli 2013 19:06

Moin!

Wer spontan Lust bekommt nach Itzehoe zu fahren, darf sich gern ohne Anmeldung (!) den "Bahnfahrern" anschließen ;)

Treffpunkt ist vor dem DB-Reisezentrum Hamburg Hauptbahnhof in der Wandelhalle um 14:00 Uhr.

GO BLUE
Mein Twitter-Feed -> http://twitter.com/GulpHH

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von Kenis75 » 13. Juli 2013 09:43

Die Kölner haben ihren Vorbericht jetzt auch online:

Auf nach It´z-A-Hell
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von andishell » 13. Juli 2013 18:01

Kick Off Devils vs. Falcons
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von andishell » 13. Juli 2013 18:05

TD Devils #17 Ben Fischer Pat gut 07:00
Zuletzt geändert von andishell am 13. Juli 2013 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von andishell » 13. Juli 2013 18:11

TD Devils #2 Jason Jones Pat nicht gut 13:00
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von andishell » 13. Juli 2013 18:23

FG Devils #89 Marvin saine 16:00
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von andishell » 13. Juli 2013 18:49

FG Köln 16:03 für die Devils
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von andishell » 13. Juli 2013 18:57

FG Devils #89 Marvin Saine 19:03 Devils
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von andishell » 13. Juli 2013 22:25

endstand 26:17 für die Devils. Den letzten TD hat #6 Brandon kelsey gemacht. Pat gut. Glückwunsch zum Sieg, wodurch sie auf den 6. Tabellen platz vorrücken.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von bluemikel » 13. Juli 2013 22:38

Puh gewonnen. Ein Glück, dass es gelangt hat. Glückwunsch zum Sieg. Schade, dass nur so wenig Zuschauer da waren. Zwei Leute neben mir waren aus itzehoe. Da gab es wojl leider keine infos in der stadt/zeitung so dass sie es nur zufällig erfahren haben. Unglaublich - Antonio coacht jetzt glaub ich auch noch die defense. Wo war denn der def.coordinator. in der offense: wo sind unsere receiver. Dohrendorf nicht da. Haider seit wochen nicht dabei. Schulz und stange hatten glaub ich keinen catch und wenn aif saine geworfen wurde war es mehr risiko als ein catch. Hoffe in den zwei wochen kann man sich etwas auskurieren und kann gegen die lions dann mithalten.

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von Boomer » 14. Juli 2013 00:22

Die Devils haben sich trotz einer deutlich komfortableren Personalsituation sehr schwer getan. Auffällig die passive Körpersprache von Kirk Heidelberg vor allem in der ersten Halbzeit. Dies mag zwei Gründe haben; entweder er wird neuer HC in *öln oder er war mit dem Playcalling von Max nicht einverstanden. Hoffen wir das Zweite, denn wir brauchen einen kompetenten Coach wie Kirk. Max bekommt das alleine m.E. nicht gebacken.Welcome back Max Grewe in der D-Line, immerhin ein ehemaliger Nationalspieler. Hier noch ein paar Gedanken locker zusammengefasst:

Defense: steigert sich zusehends, hat uns ein paar Mal den Arsch gerettet. Unfassbar allerdings die Fehler beim Anschlusstouchdown 9 Sekunden vor Ende der 1. HZ. Das darf nicht passieren. Herausragend wieder Lowery, der jetzt auch coacht. Fühle mich mit ihm als Defensecoach wohler als bisher.

OffenseLine: In der ersten Halbzeit schwach angesichts des Potenzials. Steigerung in der 2.HZ. vor allem beim Laufspiel(danke, Kirk)

A Win is a Win.....trifft wohl heute zu. Das Potenzial in der Mannschaft ist durch die anhaltenden Verstärkungen mittlerweile enorm. Abstieg darf da keine Rolle mehr spielen. Ich sehe das Problem weiterhin im Coaching; hoffentlich bleibt Kirk bis zum Ende der Saison. Unsere Amis finde ich allesamt geil, auch wenn Zach heute ab und zu überdreht hat. Das zeigt aber nur, mit welchem Biss und Ehrgeiz er dabei ist....

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 14. Juli 2013 02:09

@bluemikel

Da hatten wohl einige ihren Urlaub bereits vor der Season geplant und nicht mit einem Nachholspiel gerechnet! Ist blöd aber in einem Amateursport kann sowas passieren! Waren auch nur Offensecoaches in Köln da! Zumindest Rozic meine ich gesehen zu haben! Aber Antonio ist eben ein Leader! War er auch schon im College bei Rutgers für bekannt wenn man sein Spieleranalyse ließt! Hat ein ungeheures Spielverständnis!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

DwayneChambers
Beiträge: 15
Registriert: 17. Mai 2013 10:15

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von DwayneChambers » 14. Juli 2013 14:53

Sehe es vom Spiel her wie Boomer. ;)
Fand es insgesamt sogar Klasse, wie das Team sich zurückgekämpft hat, nachdem es dann doch eng wurde. Und Lowery wird langsam echt zum Superman. Im Vergleich zum ersten Saisonspiel sieht man mmn auch, dass die Tacklings der Nebenleute stärker geworden sind. Denke da hat er sicher auch seinen Teil zu beigetragen.
Positiv aufgefallen ist mir gestern #25 Brunssen. Hat ein paar richtig schöne tackles gemacht :!:

Aber nach meinem ersten Mal in Itzehoe, muss ich sagen das dies ja wohl echt peinlich ist. Wieso weicht man in solch ein Stadion aus und dann noch 50km von Hamburg entfernt? Wir haben ja wohl mehr als genug Plätze in Hamburg, die diesen bei weitem übertreffen. BU, Concordia, der HSV Platz beim Ochsenzoll, Victoria, Meiendorfer SV, um nur ein paar zu nennen. Aber man brummt den Heimfans lieber zusätzliche Kosten und Anreise auf, anstatt sowas zu realisieren. Und dann muss man sich noch 3 Stunden diese Musik aus Megafonen anhören, wovon ich jetzt noch Kopfschmerzen hab. :grin:
Dafür aber kein Stadionsprecher, gefühlte 8 Cheerleader und eine vom Ordnungsdienst gesperrte Toilette. :grin:

Was ich aber am traurigsten finde: Wir kaufen seit ich denken kann die Stadionzeitung. Aber wieso soll ich in Zukunft ernsthaft noch 1 Euro ausgeben, für eine kleine Zeitung die ich nach original 2 Minuten in der Schlange am Bierstand durch hatte? Keine Spielberichte, keine Story zum Gegner. Ein Artikel über den HSH Nordbank Run, der mir erzählen will die Hafencity wäre einer der schönste Stadtteile...Gefühlte 12 Seiten Werbung und bis auf den Förderkreis und Busfahrt Geschichte, wieder der selbe Kram wie immer. Nennt mich kleinlich, aber dies sind wichtige Eckpunkte für zukünftige Zuschauerzahlen. Wir präsentieren uns nach aussen hin nicht wie die Devils. Fern ab vom Spiel an sich, standen die Devils damals gerade deswegen so hoch im Kurs. Super Catering, gute Cheerleader, gute Stadionzeitung und eine um längeren informativere Internetseite, und das zu Zeiten wo man noch mit dem Modem unterwegs war. Wenn man diesen Kurs weiterfährt, dann werden auch in Zukunft nicht mehr Fans kommen, als gestern in Itzehoe waren. Und dann erhöht man sogar noch die Ticketpreise.

Wäre ich gestern das erste mal da gewesen, ich wäre ganz sicher nie wieder gekommen. Die Devils müssen unbedingt wieder zurück zu ihrem USP, und zwar dringend. Mit der richtigen Vermarktung ist in Hamburg soooo viel mehr drin. :?

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von BlueMi » 14. Juli 2013 15:56

A win is a win! Sehe ich auch so.Das Team hat gut reagiert, als es eng wurde. Was Lowery leistet, ist ungaublich. Der arbeitet wie ein irrer. Es wird von Spiel zu Spiel besser
in der O-Line und D-Line. Es wäre wohl besser gewesen, früher mit dem Trainig für die Season zu beginnen und die Amis früher ins Team zu holen. Sollte man für 2014
mal im Hinterkopf behalten. Wie man hört, soll die Trainingsbeteiligung nicht so dolle sein.
Zum Stadion: Soweit ich informiert bin, ist in Hamburg im Juli oder in den Sommerferien eine Rasenplatzsperre, damit sich die Rasenplätze erhoen.
GO BLUE

DwayneChambers
Beiträge: 15
Registriert: 17. Mai 2013 10:15

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von DwayneChambers » 14. Juli 2013 17:00

Ist das so? Dafür spielen aber ganz schön viele auf den Rasenplätzen. ;)

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von Kenis75 » 14. Juli 2013 17:14

die Huskies sind für Ihr Heimspiel gestern auch nach Bad Oldesloe ausgewichen. :?: :?: :?:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

wolfkluess
Beiträge: 4
Registriert: 4. August 2007 10:19

Re: Hamburg Blue Devils vs Cologne Falcons 13.07.2013

Beitrag von wolfkluess » 14. Juli 2013 18:11

Die Rasensperre im Sommer gilt natürlich nur für die Plätze, die in der Verantwortung der Stadt oder der Bezirke stehen. Privateigentum fällt nicht darunter. Privateigentümer legen aber die Mieten für ihre Plätze selbst fest.....

Antworten