Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Beitrag von BlueMi » 7. Juli 2013 16:43

Sehr, sehr gut. Der erste Sieg. Das fühlt sich gut an. Trotzdem darf man nicht ausser acht lassen, gegen wen wir gewonnen haben. Es wurden wieder einige Tackels in der
D-Line verpasst und einige Bälle wurden nicht gefangen. Aber trotzdem sah es gut aus, was unsere Blauen Jungs auf dem Feld geleistet haben. Am Samstag in Itzehoe muss
nachgelegt werden für den direkten Klassenerhalt. Soweit ich informiert bin, wird dieses Jahr Relegation gespielt. Hoffe auf lautstarke Unterstützung in Itzehoe.
Capt. Kirk an der Sideline war sehr Überraschend und gut. Hoffe, die Zusammenarbeit kann man intensivieren.Ein Lob nochmals an alle Devils Fans, die mitgereist sind.Ihr wart echt super und habt toll unterstützt.
Bis Samstag in Itzehoe. GO BLUE

Benutzeravatar
Hanse Boy
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2012 21:07

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Beitrag von Hanse Boy » 7. Juli 2013 17:12

Auch ich hoffe das Coach Heidelberg weiter macht. Der neue Ami hat sich gut präsentiert. Ich frage mich nur wo wir zu diesem Zeitpunkt in der Saison noch die Leute herzaubern. Klar, ich freue mich über jeden guten Spieler, frage mich aber auch ob wir das finanziell stemmen können.
Am Samstag müssen wir nachlegen, aber Itzehoe ist ja für uns ein recht gutes Pflaster :) .
Ich hoffe das Wetter spielt mit und es finden viele Fans den Weg zum Spiel.
Wir sehen uns am Samstag.

Go Blue

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Beitrag von andishell » 7. Juli 2013 17:40

Kirk Heidelberg wurde gerade auf der Hamburg Blue Devils facebookseite vorgestellt als Assistant Coach

http://www.facebook.com/hamburgbluedevils
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Beitrag von bluemikel » 7. Juli 2013 19:31

Super. Klasse das der Käptn zurück ist. Denke der Headcoach der Falcons hat nicht umsonst über die Überlegenheit den OLine geklagt.
Hoffe wirklich, dass alles solide finanziert ist. Ziemlich erstaunlich 6 Amis davon drei aus der div 1 und jetzt noch ein Top Coqch und das ohne Trikotsponsor. Puh. Na aber gehe einfach mal positiv davon aus, dass man aus der Vergangenheit gelernt hat und es gut kalkuliert ist.
Hoffe viele Fans finden den weg nach itzehoe und zsätzlich ein paar itzehoer ureinwohner, damit hier auch ein Euro übrig bleibt.

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Beitrag von bluemikel » 8. Juli 2013 10:29

Hallo zusammen. Hab mir grad mal die Stats vom Spiel angesehen. Was mir aufgefallen ist: dohrendorf kein catch und Stange, Spohr und Haider haben nicht gespielt. In der D ist v. Look im zweiten Spiel nacheinander nicht dabei. Weiß jemand warum Spohr noch kein spiel gemacht hat und ob Samstag von den genannten Spielern einige wieder dabei sind?

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Beitrag von Kenis75 » 8. Juli 2013 14:19

Gute Fragen, auf die ich Dir leider auch keine Antworten geben kann. Hätte aber auch Interesse daran mehr zu erfahren.
Aber zu meinem eigentlichen Post...

Mittlerweile haben die Kölner auch einen netten Nachbericht/Spielbericht auf ihrer HP.

Ich freue mich aufs Rückspiel in It´s-A-Hell :twisted:

Go Blue
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Beitrag von Boomer » 8. Juli 2013 19:07

bluemikel hat geschrieben:Hallo zusammen. Hab mir grad mal die Stats vom Spiel angesehen. Was mir aufgefallen ist: dohrendorf kein catch und Stange, Spohr und Haider haben nicht gespielt. In der D ist v. Look im zweiten Spiel nacheinander nicht dabei. Weiß jemand warum Spohr noch kein spiel gemacht hat und ob Samstag von den genannten Spielern einige wieder dabei sind?
Meines Wissens hat Dohrendorf einen Touchdown gemacht, vielleicht ein Fehler des Kölner Statistikteams?
Stange hat einen Zehenbruch, Spohr ist nicht mehr aktiv dabei. Was mit Heider und van Look ist? Keine Ahnung! Gerade ein v.Look würde uns helfen, die Defense weiter zu stabilisieren.....freue mich auf Samstag!

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 9. Juli 2013 21:58

Dohrendorf hat definitiv gescored!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Beitrag von bluemikel » 10. Juli 2013 11:06

Wieso ist Wpohr nicht mehr aktiv. Er ist doch fast immer bei den Spielen (nur leider nicht im Jersey) und im Video haben ihn doh einige als ihren Lieblingsmitspielet benannt. Gute Receiver kann man nie genug haben grad mit dem neuen QB. Das muss doch auch ihn in den Finger jucken, wenn er sieht wie der die Passraketen abfeuert.

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Cologne Falcons - Hamburg Blue Devils 06.07.2013

Beitrag von Boomer » 10. Juli 2013 11:18

Weiterhin der Rücken....?

Ich denke bei den Receivern haben wir keine Probleme, wo auch Kelsey nun überwiegend als WR eingesetzt wird.
Auf der Homepage ist ein aktualisiertes Roster. Spohr auch offiziell nicht mehr dabei,auch Linska nicht. Heider und v.Look sind weiterhin aufgeführt.

Antworten