Adler vs. Devils

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Birkendevils
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2009 16:24

Adler vs. Devils

Beitrag von Birkendevils » 24. Juni 2013 17:50

Wer das Spiel in Dresden verpasst hat und die Mannschaft in Berlin
gerne unterstützen möchte, kein Problem. Im Fanbus sind noch Restplätze frei.
Abfahrt ist am Samstag um 12:00 Uhr an der Memellandallee (Clubheim)
bzw. um 12:15 Uhr am Dammtor (Shell-Tankstelle).
Anmeldungen bis spätestens 27.06.2013 bitte an passive@hsvbluedevils.de.
Der Fahrpreis beträgt 27,00 Euro. Laßt unser Team nicht allein gegen die Adler kämpfen.
Nur mit unserer gemeinsamen Unterstützung können wir unserem Team zum Sieg verhelfen.

Wer am 12.10.2013 gerne mit dem Bus zum GermanBowl fahren möchte, kann auch gerne
eine Mail an passive@hsvbluedevils.de schicken. Ich bin gerade dabei, einen Bus zu organisieren.

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von kitt » 25. Juni 2013 16:59

Hi, sag einmal, ich hab den Überblick verloren...;-))

wann ist denn nun das Köln-Spiel in Köln. irgendwie hatte ich mir aufgeschrieben, dass es am Sonntag, den 7. Juli sei und stell nun fest, beim Blick auf den Spielplan, dass es am Samstag, den 6. Juli ist... was stimmt denn nun? Denn, wenn es am 6. Juli - also Samtsags - ist, ich glaub, dann hätt ich noch zwei Interessenten..;-))

danke für eine Rückmeldung..

Birkendevils
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2009 16:24

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von Birkendevils » 25. Juni 2013 17:59

Das Spiel ist verlegt worden auf Samstag, den 06.07.2013 um 18:00 Uhr.
Die Abfahrtszeit steht noch nicht fest, wird aber definitiv nicht vor 09:00 Uhr sein.
Anmeldungen dann bitte umgehend an: passive@hsvbluedevils.de
Die Fahrt könnte demnächst ausgebucht sein.
Frank

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von kitt » 25. Juni 2013 18:13

dank Dir, Frank!!

ich geb kurfristig bescheid, wie viele mitkommen mögen..wenn Du mir noch sagst, wie viel du pro Nase haben magst??

,,;-)))

Birkendevils
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2009 16:24

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von Birkendevils » 25. Juni 2013 21:46

39,00 Euro pro Person für Köln; 27,00 Euro pro Person für Berlin.
Für Berlin und Köln gibt es nur noch ein paar Restplätze. BEEILUNG!!

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von kitt » 26. Juni 2013 16:48

Hi, für Köln muß ich leider absagen...für Berlin sind wir schon gebucht!! bis Samstag!

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von Bluebrother » 28. Juni 2013 07:39

Moin! Gibt's eigentlich morgen für die "Daheimgebliebenen" wieder GFL-Radio oder sogar 'nen Livestream? Weiß wer was?
happy people have no stories

Benutzeravatar
Fighti
Beiträge: 311
Registriert: 19. Juli 2007 23:28
Wohnort: MIB

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von Fighti » 28. Juni 2013 08:07


Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von Bluebrother » 28. Juni 2013 08:20

Thanx!
happy people have no stories

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von BlueMi » 28. Juni 2013 19:54

Ich hoffe, daß unser Team morgen bei den Adlern an die Leistung des spiels in Dresden anknüpfen kann. Fahre morgen mit dem Bus nach Berlin, um
die Blauen zu unterstützen. Hoffe auf die ersten Punkte für uns. GO BLUE.

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von The Blue Drum » 29. Juni 2013 09:20

Wir sind auch dabei und wollen die ersten Punkte aus der Residenzstadt Ihrer Majestät Angie mitbringen. Packt bloß die Regenjacken ein, das Wetter soll dort genauso verkackt sein wie hier. :(

GO BLUE!!!

Martin & Colin

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von Boomer » 29. Juni 2013 12:01

Könnte ein wegweisendes Spiel sein heute.....bei einem Sieg und anschließenden Erfolgen gegen die Falcons könnte sogar Platz vier noch drin sein.Bei einer Niederlage geht's weiter gegen den Abstieg.

Go Blue!

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von The Blue Drum » 29. Juni 2013 23:54

Gerade aus Berlin zurück. Dieses Spiel war enttäuschend, inakzeptabel und leidenschaftslos. Gemotze liegt mir eigentlich überhaupt nicht, aber ich muß mir einfach mal Luft machen. Nach der wirklich guten Leistung gegen die Monarchs bestand berechtigte Hoffnung, diese wurde aber nur enttäuscht. Was mich wirklich traurig :( gemacht hat, waren die leeren Gesichter der Jungs beim abklatschen. Es darf sich niemand mehr wundern, wenn auch eingefleischte Fans (zu denen ich mich zähle) bald keinen Bock mehr haben, sich solche Klatschen anzutun.
Ich hoffe, das Alle, die mit in Berlin waren, gut nach Hause gekommen sind bzw. werden.

Trotzdem einen schönen Sonntag.

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von Boomer » 29. Juni 2013 23:56

Zurück aus Berlin....also das war heute schon fast lächerlich. Das einzig Erstligareife waren die Devilsfans. Erschreckend schwache Defense vor allem gegen das Laufspiel. Da werden Tackels verpasst am laufenden Band. Wie wäre es mit trainieren?

In der Offense der neue QB andauernd auf der Flucht, die O-Line schwach. Klar, es fehlten mit Wieland und Gevert zwei Starter, verletzte Spieler haben andere Mannschaften aber auch. Laufspiel zu unkonstant und die Receiver lassen die Bälle fallen. Die Adler sind in diesem Jahr nun wirklich keine Übermannschaft und dann diese Leistung?

Das Potenzial in der Mannschaft ist da, aber es gibt überhaupt keinen Fortschritt.....wie wäre es mal mit professionellen Coaches? Sorry, aber so kann es doch nicht weitergehen....

Mac-Speck
Beiträge: 24
Registriert: 22. April 2011 18:26

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von Mac-Speck » 30. Juni 2013 00:49

Tja was soll man zu diesem Spiel bloß sagen...
Positiv ragte für mich lediglich Antonio heraus. Da hat man auf der Tribüne den Willen gespürt. Alle
anderen machten eher den Eindruck, als würden sie nach dem Dresden-Spiel davon ausgehen, dass das
jetzt alles von selbst läuft. Woran es liegt, entzieht sich meiner Kenntnis. Es ist jetzt natürlich leicht zu sagen, da
sind die Coaches gefordert, mindestens genauso gefordert ist jeder einzelne Spieler - man kann auch motiviert
zu nem Spiel kommen.

Naja ich werde trotzdem nächste Woche in Köln einfallen, denn da wird's wichtig.

Greetz
Mac-Speck

Benutzeravatar
Hanse Boy
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2012 21:07

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von Hanse Boy » 30. Juni 2013 13:57

Oh man was für eine erschreckend schlechte Leistung. Nach dem Dresden Spiel so ein absturz :evil: .
Da nimmt man als Fan eine Auswärtsfahrt auf sich, freut sich auf ein gutes Spiel und träumt auch, dass die Jungs was reissen können :arrow: und dann so was. Mit so einer Leistung wird es schwer die klasse zu halten. Ich persönlich habe mich nicht zum abklatschen nach unten begeben, habe aber von einigen gehört, dass viele Spíeler nur die Köpfe geschüttelt haben, aber viele haben auch noch gegrinst. Vielleicht haben die Spieler den Ernst der Lage noch nicht verstanden. Man kann sich nicht nur, wie letzte Saison, nur auf einen Gegner konzentrieren. Das kann auch ganz schnell nach hinten los gehen. Wenn die Mannschaft in die GFL 2 runter geht, dann kann es Eng werden für den Verein. :o :!:
Leider haben unsere Jungs gestern vor der Endzone totale Panik bekommen.
Es hatte von oben den Anschein das die Jungs gestern in vielen Fällen nicht wussten, was für ein Spielzug gerade gespielt werden sollte. Die O-Line immer wieder zusammen, QB war immer wieder auf der Flucht - und das wörtlich. Auch wenn viele Spieler krank gewesen sein sollen - so eine Leistung abzuliefern finde ich absolut sch... .
Bei der kleinen Pressekonferenz nach dem Spiel hat mich schockiert, dass Max der Meinung ist, das wir uns um den Abstieg nicht kümmern müssen. Hallo langsam mal wach werden. Wenn es so weiter geht sind wir schneller unten wie wir Devils schreien können. :?

Ich bin gespannt auf das Spiel in Kölln. Habe die Fahrt ja schon bezahlt und zu verschenken haben wir ja alle nichts.

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von BlueMi » 30. Juni 2013 15:21

Hallo zusammen! Das war gestern bei den Adler weniger als nichts. Ich bin entsetzt ob der Leistung des Teams. Kein Spirit und keine Motivation. Ich bin echt stock sauer.
War auch nicht unten beim abklatschen. Habe aber auch gesehen,das einige Spieler noch gegrinst haben. Und wenn Max bei der PK noch versucht, das ganze schön zu reden,
da fehlen mir die Worte. Man hat den Eindruck ,die spiele werden abgeschenk wenn man merkt,das nichts geht und konzentriert sich auf Köln und Düsseldorf.
4 oder 5 mal in der Red Zone und keine Punkte gemacht. das habe ich noch nie gesehen. und ich habe schon viele Spiele gesehen. Respekt vor der Leistung von Antinio.
Der hängt sich voll rein znd Tackelt wie ein Irrer.Hut ab.
Habe schon von einigen eingefleischten Fans gehört,ob sie überhaupt noch zu gebuchten Auswärtsfahrten mitkommen oder als Dauerkartenbesitzer noch zu den
Heimspielen gehen sollen.Das macht(auch mir) lagsam kein Spaß mehr.Wir als Fans nehmen viel Geld,Zeit und Anstrengungen in kauf und müssen uns solche Leistung
ansehen.Vielleicht sollte man beim nächsten Heimspiel in Altona sich als Fans organisieren und mal vorm Stadion bleiben und den Einlauf der Mannsachaft und einige Spielminuten ohne uns laufen zu lassen. So kann es nicht wietergehen.
Ich werde trotzallem nach Köln fahren und dei Blauen unterstützen.GO BLUE.

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von Boomer » 30. Juni 2013 15:45

Das ist mir schon in Kiel aufgefallen....grinsende Spieler nach dem Spiel. Frei nach dem Motto " 7:64 verloren? Die höchste Devilsniederlage der GFL-Geschichte kassiert? Ist doch egaaallll......Hauptsache ich kann vor meinen Freunden rumposen"

Also mir ist so eine Niederlage nicht egal, es kotzt mich an.....Das Einzige was man erhält ist Mitleid der gegnerischen Fans.
Klar muss Max auf gut Wetter machen, schließlich hängt sein Job dran.....aufwachen,Leute!! Ich habe noch kein Spiel der Devils gesehen,bei dem die Fans das eigene Team mit soviel Galgenhumor begleitet haben wie in Berlin.

Btw. Die Panther führen im ersten Quarter mit 10:6 gegen die Canes :?

DwayneChambers
Beiträge: 15
Registriert: 17. Mai 2013 10:15

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von DwayneChambers » 30. Juni 2013 18:08

BlueMi hat geschrieben:Vielleicht sollte man beim nächsten Heimspiel in Altona sich als Fans organisieren und mal vorm Stadion bleiben und den Einlauf der Mannsachaft und einige Spielminuten ohne uns laufen zu lassen. So kann es nicht wietergehen.
Ich hab das Spiel zwar wegen Urlaub nicht miterleben können, finde die Idee aber gut. Nur: denkst du dass dort auch so viele mitmachen würden, damit es seinen Zweck erfüllt? Und falls ja: wie willst du vor dem Spiel überhaupt genügend Leute dafür erreichen?

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Adler vs. Devils

Beitrag von simrai » 30. Juni 2013 20:52

Das ist kein Problem 16:00 Einlass Leute ansprechen und dann 17:30 rausgehen.

Antworten