Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

Beitrag von Ranger » 6. Juni 2013 22:54

Wir hoffen auf ein spannendes Match bei diesen 2 Traditions-Clubs.
News, Infos und Stimmen zum Spiel hier posten.
GO BLUE !!!
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

Beitrag von IcedevilHH81 » 7. Juni 2013 00:55

Also ich glaube an unsere Jungs! Und wenn sie sich zusammen reißen ist da dieses mal durchaus mehr drin! QB mit mehr Abstimmung - neuer RB - Wetter sollte auch so sein das wir unsere stärke - das Passspiel - voll einsetzen können! Passt doch!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

DwayneChambers
Beiträge: 15
Registriert: 17. Mai 2013 10:15

Re: Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

Beitrag von DwayneChambers » 8. Juni 2013 21:10

Ein Wort: entäuschend.

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

Beitrag von Kenis75 » 8. Juni 2013 22:21

zwei Worte: Kopf hoch :twisted:
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

Beitrag von Boomer » 8. Juni 2013 22:31

Es gab gute Absätze....in der Redzone fehlte leider die Durchschlagskraft. Dazu fragwürdige Calls der Offensecrew. Die O-Line gefiel mir nicht und die D-Line schon garnicht..... :cry:

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

Beitrag von simrai » 9. Juni 2013 01:27

Da war garnix planlos so etwas reicht nur für 3 liga

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

Beitrag von bluemikel » 9. Juni 2013 10:19

Hm kann die übermäßige Kritik hier nur tw. nachvollziehen. Von den lines war ich auch sehr enttäuscht. Auch das playcqlling hab ich z.t. nicht nachvollziehen können. Diese qb wechselei gefiel mir schon in den 90ern nicht und auch heute kommt da nix bei rum. Der rb war m.e. eine echte bereicherung (so lange die o line noch da war). Und in der ersten hz lief es m.e. 100% besser als gegen dresden. das erste quarter war nur hh auf dem feld. Spielzüge waren abwechslungsreich - nur in der redzone war ddann leider ende. Tja und dann kam der likins effekt, der mal die blaue wand begründete. Eine defence die enorm agressiv die o.line überrennt und mit zunehmender spieldauerr durch minimale anpassungen immer besser wird. M.e. ist der qb der lions nicht weltklasse aber das war womak auch nicht. Trotzdem haben die devils mit blauer wand den gb gewonnen. M.e. haben wir nun gegen meine beiden gb favoriten gespielt und im zweiten Spiel schon wesentlich besser ausgesehen. Dies jahr wind die gegner falcons, Düsseldorf, adler und evtl rebels. Bei kiel bin ich unsicher wie gut die sind. Wenn das so hinkommt eine erhebliche verbesserung gegenüber letztem jahr. da konnte man nur mit Lübeck und im ersten spiel gegen schwqche brqunschweiger mithalten.

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

Beitrag von The Blue Drum » 9. Juni 2013 10:30

@ simrai
Lag es an der fortgeschrittenen Uhrzeit oder warst Du einfach nur sauer :?: :roll: Dein Kommentar kommt doch sehr holprig daher.

Man sollte das gestrige Spiel abhaken. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben und das ausgegebene Saisonziel sollte drin sein.

Schönen Sonntag & GO BLUE

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

Beitrag von IcedevilHH81 » 9. Juni 2013 14:47

Das Team wird von Spiel zu Spiel besser werden!

Ich hab mich – wie ich im Footballforum geschrieben habe – auch sehr über den Call beim 4-5 aufgeregt! War mir nicht verständlich warum dort ein FG Versucht wurde! Selbst wenn das FG gut gewesen wäre hätte man immer noch einen 2 Score Rückstand gehabt – was das ganze abgerundet hat war das man nach dem anschließenden Fumbel der Lions einen 4-15 aus wesentlich schlechterer Situation ausgespielt hat! Ca. 2 Min später! Danach war irgendwie die Luft raus!

Ich glaube es hätte dem Selbstvertrauen unserer Jungs und der Energie der Fans gut getan wenn man sie beim 4-5 „von der Kette“ gelassen hätte!
Trotzdem fand ich das Spiel eigentlich nicht so schlecht! Man konnte den Ball gegen eine der besten Ds der GFL ganz gut bewegen! Aber man muss eben auch Abschließen können wenn man sich der Redzone nähert!

Kritisch sehe ich ebenfalls die Leistung der DL! Da muss sich einiges tun!

Meiner Meinung nach hat es uns unheimlich weh getan das wir das Spiel gegen Köln nicht spielen konnten! Köln hätte man durchaus schlagen können und somit zumindest schon mal einen Sieg verbucht!

Jetzt mit den 2 Niederlagen und dem bevorstehendem Spiel gegen Kiel – wo ein Sieg eher unwahrscheinlich ist – ist das natürlich kein guter Start!

Ich hab in der Nacht vor dem Spiel noch mit Fighty gequatscht und ihm gesagt das die BSL, BR, BA für mich alle große Wundertüten sind bei dehnen ich nicht weiß wie ich sie einschätzen soll... Dresden und Kiel sind die Teams bei dehnen ich mir nicht viel verspreche! Köln und Düsseldorf sollte man schlagen! Und bei den anderen 3 ... naja vielmehr zu den Lions die ich jetzt gesehen habe ... ich bin nach gestern der Meinung das auch die Lions machbar sind - vorausgesetzt unser Team steigert sich (wovon ich ausgehe - das kommt mit der Spielerfahrung) und das Momentum kippt mal in unsere Richtung! 19 Punkte unterschied klingt erstmal nach ner Mänge ... aber es war eben wie so oft im Football... irgend wann kommt das Bigplay Team A baut den Vorsprung aus - Team B muss risikoreicher Spielen und das weiß Team A für sich zu nutzen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

Beitrag von bluemikel » 9. Juni 2013 19:04

Puh hatte bis heute morgen noch gedacht: kiel kann auch nicht die übermannschaft sein. Aber deren offense kommt wohl ins Rollen. Haben (die wie ich bis gestern dachte) beste defense locker zerlegt. O man. Und wenn man sich die stats vlm gestrigen spiel ansieht wird mir Angst und Bange. Nur Antonio.lovery ist glaub ich zu wenig. 16 tackles und in der Offense der Zweitproduktivste. Was für ein super Spieler. Aber wie icedevil schon schrieb: wo war die d line. Einzige Hoffnung für nächste Woche: kiel hat viele Punkte kassiert. Hoffe einfach, die d der kieler blitzt uns nicht ähnlich kaputt wie die der lions.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

Beitrag von IcedevilHH81 » 9. Juni 2013 23:07

Mhhh ... die Offense der Rebels hat nicht grade viel dafür getan das sich die Defense der Rebels auch mal ausruhen und bespreche konnte... dazu nen geblockter Punt (wurde dann glaube ich auch nen TD) ...

Sicherlich - Kiel ist ein gutes Team - aber ich halte sie nicht für ein Überteam!

Ich denke mal uns erwartet eine Typische Joe Roman D - sehr stark gegen den Lauf anfälliger gegen das Passspiel!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

Beitrag von Kenis75 » 10. Juni 2013 14:01

By the way: netter Druckfehler heute in der "Blöd" 11624 Fans.... war aber auch wirklich derbe eng in der alt-ehrwürdigen AJK ;)
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

BlueMi
Beiträge: 47
Registriert: 10. Juni 2013 20:26

Re: Braunschweig Lions @ Hamburg Blue Devils (08.06.2013)

Beitrag von BlueMi » 10. Juni 2013 21:20

Hallo! Habe mich gerade bem Fan-Talk angemeldet, weil ich kein Bock auf FB habe. Ich finde ausserdem sollte man dieses Forum stärken weil ich von vielen Devils Fans

weiss, die kein FB haben möchten. Zum Spiel gegen die Lions sah es schon besser aus als gegen Dresden. Ich denke, es sind Abstimmungsprobleme weil viele Spieler besonders die Amis, erst sehr spät zur Mannschft kamen. Das wir gegen Dresden,Lions und Kiel nicht gewinnwn, ist ja wohl jedem klar der etwas vom Football
versteht. Es gilt die nötigen Punkt e gegen die Adler,Panther und Köln zu holen.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin unser junges Team unterstützen.
GO BLUE am Samstag in KIel

Bin mal gespannt, wieviel Fans bei den Busfahrten mitkommen. Wenn so etwas angeboten wird, sollte man es auch nutzen.

Antworten