Hamburg Blue Devils -Cologne Falcons ??? Termin verschoben !

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Hamburg Blue Devils -Cologne Falcons ??? Termin verschoben !

Beitrag von Kenis75 » 22. Mai 2013 10:48

So langsam steigt die Vorfreude auf Samstag.... hoffentlich hat es sich bis dahin ausgeregnet damit wir trocken bleiben und eventuell ein paar mehr Zuschauer den Weg ins Stadion finden.

Gegen die Kölner wird´s wohl auch ein Härtetest um abzuschätzen wo die Reise diese Saison hingehen kann. Unser neuer QB wird hoffentlich auch besser ins System finden und ich bin gespannt was der neue Importspieler Kevin M. Marshall Jr. zeigen wird. Ich hoffe er hat sich bei FB nicht umsonst den Spitznamen "Lightning Speed" zugefügt ;) . Aber ich denke die Spieler sind mindestens genauso heiß auf ein "W" wie wir Fans und wenn beide Seiten (Team und Fans) wieder alles geben, blauen Spirit zeigen und nicht aufgeben ist auch etwas drin, jedenfalls mehr als gegen Dresden letzten Samstag...
Zuletzt geändert von Kenis75 am 3. Juni 2013 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Hamburg Blue Devils -Cologne Falcons 25.05.2013 / 16.00

Beitrag von bluemikel » 22. Mai 2013 16:56

Ja ich bin auch schon heiß aufs Spiel. Denke schon, dass wir gegen die Falkons besser aussehen als gegen Dresden. Eigentlich bei Saisonziel Platz 4 bis 6 muss man das Spiel gewinnen. Wird aber trotz erwarteter Verbesserung (qb eingespielter, rb neu) verdammt schwer. Die Falkons sahen in den ersten beiden Partien verdamt gut aus und haben mit Mike Davis nen absoluten Kracher im Team (hat gegen die letztes Jahr bin st defense über 100 yards geholt). Na also schließe mich an was den Regen angeht (kostet Zuschauer und somit Kohle) und hoffe auf ein prima spiel unseres Teams.

Go blue
Mikel

Stevil
Beiträge: 38
Registriert: 27. März 2010 16:48

Re: Hamburg Blue Devils -Cologne Falcons 25.05.2013 / 16.00

Beitrag von Stevil » 22. Mai 2013 20:10

Da bin ich ja mal gespannt, ob das Spiel aufgrund der Wetterlage überhaupt stattfindet - auf FB bzw. GFL Info steht was von abgesagt... :shock:

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Hamburg Blue Devils -Cologne Falcons 25.05.2013 / 16.00

Beitrag von Boomer » 22. Mai 2013 20:21

Macht Sinn! Nach den Regenfällen der letzten Tage.....für Samstag ist ja auch wieder Dauerregen angesagt! :cry:

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils -Cologne Falcons 25.05.2013 / 16.00

Beitrag von IcedevilHH81 » 23. Mai 2013 06:00

Ja, Spiel ist abgesagt!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils -Cologne Falcons 25.05.2013 / 16.00

Beitrag von Kenis75 » 23. Mai 2013 06:53

IcedevilHH81 hat geschrieben:Ja, Spiel ist abgesagt!
schade, leider dürfen wir uns jetzt länger auf das Spiel freuen.... Allerdings gibt es den Neuen auch noch ein wenig Zeit für Integrationsarbeit mit dem Team ;)

Offizielle Absagemeldung auf der HBD-Homepage
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Hamburg Blue Devils -Cologne Falcons ??? Termin verschob

Beitrag von simrai » 7. Juni 2013 14:34

Das Spiel findet jetzt am 13.07 statt und zwar in Itzehoe..

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils -Cologne Falcons ??? Termin verschob

Beitrag von Kenis75 » 7. Juni 2013 17:03

simrai hat geschrieben:Das Spiel findet jetzt am 13.07 statt und zwar in Itzehoe..
:shock: :shock: :? :shock: :shock:

m.E. suboptimal...

Gut wegen der Zeit die unsere Jungs noch haben um weiter zusammen zu finden. Köln ist wohl mit der wichtigste Gegner den es zu schlagen gilt. Also - weiter trainieren und die Hühner, äh Falken rupfen :).
Die schlechte Seite des Ausweichtermins braucht hier wohl nicht explizit erwähnt zu werden.... :oops:

Egal, wo auch immer (und wie auch immer), wir werden dabei sein und das beste geben um unser Team nach VORNE zu schreien!

^^True 2 the Blue^^

;) Go BLUE!
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Hamburg Blue Devils -Cologne Falcons ??? Termin verschob

Beitrag von Boomer » 7. Juni 2013 18:54

Itzehoe ist natürlich nicht so prickelnd.... lässt sich aber nicht ändern, da auf der Adolf Jäger Kampfbahn den Juli über wohl eine Platzsperre herrscht.

Antworten