Reunion Bowl 2013

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Stevil
Beiträge: 38
Registriert: 27. März 2010 16:48

Reunion Bowl 2013

Beitrag von Stevil » 18. März 2013 00:02

Na, das ist ja mal eine Überraschung :grin:

Meine noch unbenutze weiße Devils-Fahne muss wohl als Autogrammfläche herhalten :D

Wer wohl so alles dabei sein wird - wünschen würde ich mir Dino, Allers, Rico, Toni, Söker und noch viele weitere...

Go Blue!!!

theandy
Beiträge: 1
Registriert: 19. März 2013 16:11

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von theandy » 20. März 2013 09:43

Coooooooooooooooooooooooooooooool, einige Spieler wurde ja schon veröffentlicht auf der Facebookseite der Devils! Hoffe es geht so weiter!

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von Donaldo » 20. März 2013 11:47

Bild viel spass dabei GO BLUE

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von Donaldo » 20. März 2013 11:49

:o Bei den Blue Devils-Legenden laufen unter anderem Bruce Reed, Simon Morris, Ronnie Cunningham und viele weitere Spieler aus der ganzen Welt noch ein letztes Mal mit der blauen Familie auf. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit ehemaligen Cheerleadern, Trainern und Staff-Mitgliedern aus vergangenen Tagen der Blauen Teufel. Nach und nach wird das Roster des Traditionsteams auf der Facebook-Seite der Blue Devils bekannt gegeben: http://www.facebook.com/hamburgbluedevils
:o

Benutzeravatar
Donaldo
Beiträge: 210
Registriert: 13. Februar 2008 11:20
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von Donaldo » 31. März 2013 22:13

Hier eine Liste der Spieler die bei facebook veröffentlicht wurde
under den Namen Reunion Bowl 2013 - HBD Alumni Roster ! Go Blue

die liste ist vom 28.03.2013 und beträgt 41 Namen

OL Christan Bendt | 2010 – 2013

DB Malte Hoffmann | 1992 - 1996 , 2008 – 2009

DL Christopher Rieck | 2003 – 2004

LB Christian Beckmann | 1997 – 2006

DB Eric Scheibner | 1996 -2004

K Per Madsen | 2005 - 2006 , 2008

DL Vladimir Ilic | 1993 - 1997, 1999, 2001 – 2004

OL Stefan Schumann | 1992 – 2000

OL Oliver Windprechtinger | 1993 – 1998

QB Mathias Westphäling | 1992 - 1993

TE Frank Fischer | 1996 - 2000

LB Karsten Ambrosius (Krömker) | 1995 – 2000

OL Volkert Vollmer | 1995 - 1998 , 2009

WR Aiken Seiff | 2001 – 2005

LB, K Florian Dannehl | 1999 - 2001, 2003 – 2004

RB Johnny Wright | 1993 – 1997

WR Timo Gross | 2003

OL Robert Schramm | 1999 – 2001

DL Stefan Kruse | 2000 – 2004

WR Ronnie Cunningham | 1992 – 1994

WR Simon Morris | 1993 – 1999

RB Bruce Reid | 1995 – 2000

DL Maik Wanko | 1994 – 1996

DL Bernhard Rozic | 1996 bis 1997, 1999 bis 2003

LB Robert Koster | 2001 bis 2007

DB Christopher Malewski | 1995-2002, 2006

OL Christian Thielck | 1998 – 2008

DL Mirko Läpple | 1994-2000

WR Maximilian von Garnier | 1992 – 2008

LB Holger Nolting | 1994 – 1997

Coach Kirk Heidelberg | 1995 - 1997 , 2003 – 2004

DL Jens Allers | 1998 – 2004

LB Matthias Ude | 1993 – 2001

WR Toni Meinhardt | 2000 - 2007

OL Patrick Griesheimer | 2000

OL Thorsten Schaden | 1992 – 1994

LB Alexander Graham | 1997 – 1999

WR Tony Moore | 1995 – 1996

LB Rusty Eklund | 1992 – 1993

OL Joern Christoffer | 1992 – 1996

WR Babak Movassaghi | 1999 – 2002

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von The Blue Drum » 26. April 2013 14:40

Schönes Foto auf der Homepage. Jetzt wisst Ihr auch wie es ist, in Würde und Ruhe zu reifen. ;)

AufSamstagfreu.

Der olle Maddin

Benutzeravatar
Kenis75
Beiträge: 252
Registriert: 1. August 2007 22:37
Wohnort: HH-City :o)
Kontaktdaten:

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von Kenis75 » 27. April 2013 22:11

Das hat heute viel Spaß gemacht, war schön die alten Haudegen mal wieder zu sehen! Und gut besucht war die Veranstaltung auch. So kann´s weitergehen! Ich freu mich jetzt weiter auf den 18.05. wenn die Saison für uns losgeht, bin gespannt wo die Reise dieses Jahr hingeht ^^ .
A win is a win (Ex-Headcoach "Captain" Kirk Heidelberg)

Bild

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 28. April 2013 04:37

Ja, war wirklich schön... allerdings - ohne unseren Veteranen zu nahe treten zu wollen - hätte ich mir gewünscht das wir zumindest noch gegen ein GFL 2 Team oder ein Regio Team getestet hätten! Dresden ist ein ganz anderes Kaliber!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von Turbobase » 28. April 2013 08:24

Die Menge an Menschen war echt mal wieder schön...auch wenn es mit der Stimmung bis zum Ende dauerte......ich muss ICEDEVIL zustimmen...ein "echtes" Vorbereitungsspiel wäre mir auch noch lieb.....aber es ist wie es ist, bei den Veränderung in den anderen Teams ( man weiss ja nie wie die A´s einschlagen) denke ich wirde es nicht viel einfacher als die letzte Saison.. und das angepeilte Ziel Platz 4-6 finde ich optimistisch...ich denke, die Gegner die zuschlagen sind , werden Köln und Düsseldorf sein...wobei auch diese sicher nicht einfach zu spielen sein werden....Überraschungen kann es immer wider geben..Gegen Dresden wird es sicher ein absoluter Härtetest, wenn dass Team da mithalten kann, darf man stolz sein, selbst bei einer Niederlage....Bin gespannt wie die D-Line da hält, Deed wird mal eine Aufgabe sein, ..wenn Druck aufgebaut werden kann auf die O-Line...macht auch ein Welsh mal Fehler...er ist ein guter Passspieler, aber ich finde es gibt durchaus beweglichere QB als ihm....na ja, sind alles nur Planspiele...bin gespannt wie die Offense dieses Jahr mithalten kann..ich denke das Scoren wird nicht so einfach sein ...aber auch hier lasse ich mich gern positiv überraschen...egal wir,,ich werde diese Saison meine Bestes geben die Jungs zu unterstützen und die Jungs werden sicher auf dem Feld dass Ihrige dazu beitragen...
Freue mich auf den 18.05.....GO BLUE
see ya
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von Boomer » 28. April 2013 09:43

Ja, das war wirklich ein schönes Event gestern Nachmittag....
Zur sportlichen Perspektive in diesem Jahr: Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir gestern nicht den endgültigen Kader gesehen haben und dieser durch Imports verstärkt wird (QB,RB,DB). Zudem haben gestern noch einige Jungs in Offense und Defense gefehlt.
Die Panrher sind deutlich schlechter als in der letzten Saison, die Rebels wohl etwas schwächer und bei den Falcons geht's drunter und drüber. Platz fünf kann das also werden. Platz vier nur mit sehr viel Glück. Braunschweig deutlich stärker, Dresden etwas stärker und Kiel deutlich schwächer.
Aber das gilt auch nur, wenn wir noch A's dazubekommen. Falls nicht, spielen wir gegen den Abstieg. Ich denke aber, dass den Offiziellen bewusst ist, dass man so eine "schwache" Saison wie im letzten Jahr sich nicht leisten kann. Wieder zurückgehende Zuschauerzahlen wären die Folge. Und gestern hat man diesbezüglich einen guten Start hingelegt.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 28. April 2013 20:55

Also ehrlich gesagt, ich weiß nicht was weitere Import-Zugänge angeht... was mir gestern besonders aufgefallen ist, ist das es nicht wirklich viel Werbung im Stadion gab...
Naja, da kann in 4 Wochen noch was passieren und das Spiel gestern war ja ganz gute Werbung! Und selbst wenn sich was tut ist mehr als ein weiterer Zugang erstmal nicht drin!
Mir macht vor allem die QB Situation sorgen! Vasim Ohlerich ist ein sehr talentierter junger QB, der aber scheinbar dank seines Berufs nicht ständig am Training teilnehmen kann! Und D.K. ... da ist es hauptsächlich die Verletzungsanfälligkeit die mir sorgen macht... wenn es nach mir geht hätte ich sogar lieber wieder P. Roberts (bei dem ich mich immer noch Frage ob er GFL I Qualitäten hat) als weitere Option mit im Kader nur damit wir etwas mehr Tiefe haben... und der kennt zumindest das Playbook in und auswendig! Ich hab sicherlich nix gegen deutsche QBs... aber für mich liegt der Vorteil eines Imports auch darin das er sich hauptsächlich auf Football konzentrieren kann da die ja meistens nicht mehr nebenher noch Arbeiten müssen! Die Zeit für Videoanalysen und Co. sind bei deutschen QBs oft beschenkt...
Aber das gestern einige gefehlt haben stimmt... wenn ich das richtig über Facebook gesehen habe hatten wir gestern eine Hochzeit (Kolland Kolland)... da wird sicher der ein oder andere eingeladen gewesen sein... und mindestens einer von dem ich weiß war noch im Urlaub!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von Boomer » 29. April 2013 10:30

Es wäre fahrlässig, mit nur einem (Nachwuchs-) Runningback in die Saison zu gehen.Was ist bei einer Verletztung? Genau bei den QB´s.....

Wir haben letzte Saison erlebt, was ein zu dünn besetzter Kader bedeutet. Dieses Jahr haben wir eine Top- O-Line und dann brauchen wir auch einen Top-RB und QB....macht sonst keinen Sinn. Also, da wird noch was passieren......

Konkurrenzfähigkeit ist wichtig diese Saison, sonst bleiben die Fans weg......

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 29. April 2013 20:25

Also ich weiß ja nicht wo Du nur einen RB siehst im Roster stehen 4 und DB Nyamor Bege hat die ganzen letzten Jahre auch RB gespielt.
Mal davon abgesehen das wir denke ich mal ein eher Pass orientiertes Team sein werden bei den ganzen guten WRs.... es wird nix passieren solange kein Geld da ist um was zu machen... ich halte den jetzigen Vorstand für zu intelligent als uns noch mal in eine Situation aus der letzten Dekade zu steuern!
Konkurrenzfähig hin oder her das Ziel was bekannt gegeben wurde Mittelfeld bis 6ter Platz ist schon realistisch! Dieses Team - auch wenn es auf dem richtigen Weg ist - ist kein GB Anwärter...selbst mit einem Ami RB nicht!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von bluemikel » 29. April 2013 20:57

Hallo zusammen.
Das Event war klasse. Toll die ganzen alten Hasen mal wieser zu sehen. Da sieht man, das die blauen immer noch Zuschauer ziehen können. Allerdings - das mit den Sponsoren ist mir auch aufgefallen. Schöner Mist. Dabei hatte ich gehofft, das der klassenerhalt neben vielen Spielerheimkehrern auch noch den einen oder anderen Sponsor zurückbringt.

Und auch wenn gestern einige fehlten - ohne min. Zwei amis in der offense würden das team Konkurrenzfähigkeit machen. Ansonsten denke ich muss man erneut hoffen, das einer trotz Amis schlechter ist. Tja und verwchulden sollte man sich natürlich auf keine Fall. Blöder teufelskreis. Na hoffe das bei dem Spiel ein bisschen über war und nun vielleicht doch noch Verstärkungen möglich sind. Go blue mikel

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 29. April 2013 22:47

Wenn ich das richtig mitbekommen habe waren bei dem Spiel viele der Karten über Groupon gebucht ... man hat also sicherlich nicht sooooo viel wie bei einem regulären Spiel eingenommen! Und was die Season angeht denke ich können wir mit nem Schnitt von 1,5 bis max 2 bei top Games rechnen... da waren sicherlich auch viele um die alten HBDler zu sehen!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Reunion Bowl 2013

Beitrag von Boomer » 1. Mai 2013 13:11

Hören wir auf tiefzustapeln.....bei entsprechender Verstärkung bis zum Saisonbeginn sollte Platz fünf/vier das Ziel sein.

Zu den Imports: Sollten wirklich keine mehr kommen, verstehe ich nicht die Positions, an denen verstärkt wurde. Lowery ist echt ein geiler LB, aber gerade dort haben wir doch keine Probleme. Jetzt kommt mit Eklund ein weiterer WR, auch dort sind wir gut bestückt. Wir benötigen also weiterhin QB,RB und DB.....

Go Blue!

Antworten