Zu und abgänge 2013

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Antworten
Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 23. Dezember 2012 17:19

Zugänge: Bernhard Rozic Defensive Lineal und Stefan Schumacher Offensive Lineal Coaches. OL Fredric Frøyen von den Bergen Storm. (ohne Gewähr) . Abgang: Christian Thielck zu den Hamburg Huskies als Offensive Lineal Coach.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 23. Dezember 2012 17:37

andishell hat geschrieben:Zugänge: Bernhard Rozic Defensive Lineal und Stefan Schumacher Offensive Lineal Coaches. OL Fredric Frøyen von den Bergen Storm. (ohne Gewähr) . Abgang: Christian Thielck zu den Hamburg Huskies als Offensive Lineal Coach.
Ok eine Quelle zum zugang von Fredric Frøyen von den Bergen Storm zu den Hamburg Blue Devils könnte die seite europlayers sein.

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=9494
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 23. Dezember 2012 18:23

zwei weitere Abgänge bei den Devils. Sonny Kleinfeld und Jan-Paul Dierks wechseln von den Devils zu den Hamburg Huskies
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 1. Januar 2013 21:40

Laut http://www.footballforum.de gibt es weitere Neuzugänge.
Nick Wieland (Kiel Baltic Hurricanes) OL
Philip Calderon (Kiel Baltic Hurricanes) OL
Friedemann Peters (St.Pauli Buccaneers) OL
Ben Fischer (Kiel Baltic Hurricanes) LB
Felix Johannknecht (Paderborn Dolphins) LB
Ben Linska (Hamburg Huskies) WR
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Ranger » 2. Januar 2013 19:12

Au ja - O-Line ist gut !
Wann läuft eigentlich die Wechselfrist ab ?
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 2. Januar 2013 23:54

Ab §59 in der neuen Bundesspielordnung des American Football Verband Deutschland e.V.

http://www.afvd.de/download/BSO_2013_Of ... 2.2012.pdf
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von kitt » 9. Januar 2013 15:17

wie schön..ich freu mich!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 10. Januar 2013 22:04

Nun ist es Offiziell. Hier die Pressemitteilung zum Wechsel von Nick Wielan , Philip Calderon und Ben Fischervon den Kiel BBaltic Hurricanes zu den HSV Hamburg Blue Devils

http://www.hsvbd.de
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von simrai » 19. Januar 2013 16:49

Und noch ein Spieler aus Kiel Frank Pein :grin:

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Boomer » 19. Januar 2013 20:19

Das sind gute Nachrichten....endlich geht der Trend wieder in die richtige Richtung. Bin mal gespannt, welcher RB verpflichtet wird. Gem. europlayers.com suchen Trevar Deed, David McCants und Tory Cooper nach einem Team...*Spekulationsmodus an*

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 19. Januar 2013 20:35

meine wunsch A`s

RB David McCants oder Mike Davis
WR Julian Banks
Josh Hartigan
Jeromy Jones
Paul Roberts
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Boomer » 20. Januar 2013 11:17

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Julian Banks einen Verein in den USA gefunden hat. McCants als Rueckkehrer wäre schon top. Aber auch ein Trevar Deeeed wäre ein Paukenschlag ;)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Ranger » 20. Januar 2013 13:23

Mir wären neue frische Spieler lieber, dann hätten die anderen zusätzlich am Überaschungseffekt zu kauen.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von bluemikel » 20. Januar 2013 13:48

Ja. Super. Hatte schon letztes Jahr gedacht einige kehren zurück wenn wir wieder in Liga 1 sind. Da kam aber nur v. Look (der allerdings Ne Granate ist). Stattdessen sind glaub ich noch 2 Jugendspieler nach Kiel gegangen. Aber dies Jahr sieht es echt gut aus. Zumal Grad die lines m.e. Die Schwachstellen waren. Bei den As würde ich mir als erstes Hartigan zurückwünschen. Als der kam und fit war hat er selbst die Kieler offense an den Rand des wahnsinns gebracht weil er zu schnell war. Rb ja die sind denke ich alle drei mit ner o line Ne gute Sache. Wobei mich überraschen würde wenn deed nicht in Kiel landet. Jones find ich grds gut aber die undisziplinierten Aktionen. Hm weiß nic. ht. Qb. Da würde ich mir noch wasneues wünschen. Flannigan war damals überragend. Da merkte man was ein Qb der div. 1 für einen Unterschied ausmachen kann. Cannon und wit waren auch klasse. Witterung insbesondere weil er der einzige Qb war der ein passer war. Na mal schaun auf jeden Fall schon mal große Klasse ( und Vorfreude) was da auf uns zukommt. Hoffe es geht so weiter. In Braunschweig freut man sich über zwei Zugänge aus Hildesheim.

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Turbobase » 26. Januar 2013 20:56

Zugang..der neue Pressesprecher + Team......vielleicht gibt es ja mal einen Ideen-Pool....wo Fans und sonstige Unterstützer ihre Ideen den Vereien zu helfen ( Öffentlichkeit, Gameday etc.) loswerden können und diese dann auf ihre Umsetzbarkeit überprüft werden..............ansonsten Welcome to blue family
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von simrai » 31. Januar 2013 18:04

und noch 2 neue Spieler Dohrendorf von Kiel Linska Huskies

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 6. Februar 2013 20:46

Was ist mit Paul Roberts (QB)? Bei europlayers.com steht das er kein neues Team sucht. Spielt er also 2013 für die Blauen oder wurde nur vergessen sein status zu ändern?

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=15035
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Boomer » 6. Februar 2013 22:22

...und Jeromy Jones hat kein Team,sucht aber auch nicht. Josh Hartigan und Julian Banks suchen hingegen nach einem Team (gem. europlayers). Ich denke die beiden sollte man versuchen zu halten. Bei Paul Roberts bin ich skeptisch, wünsche mir als QB mal was "Neues"....go blue!!

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 9. Februar 2013 13:40

DB Sebastian Ryereh wechselt von den Saarland Hurricanes zu den Blue Devils. Nach verletzungs pech in der Saison 2012 kehrt auch DB Andres Vlaming zurück

http://www.hsvbd.de
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

kitt
Beiträge: 144
Registriert: 24. September 2008 16:02

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von kitt » 11. Februar 2013 17:40

Moin,
hab grad auf der facebook-side mal angefragt, ob sie denn schon was wissen, wer uns seitens der Amis unterstützt.. und wenn ich in dem Chor mal mitsingen darf..;-))

wenn Josh Hartigan und Julian Banks noch frei sind, oh, das wär ja weltklasse, die wieder im Kader zu haben!! und ich muss sagen, ich halte auch große Stücke auf Jreomy Jones, tät ihn mir auch zurück wünschen!

Quaterbackstechnisch wäre mein Favorit so ein Kaliber wie das Matt Cannon oder Zach Witt waren...bei allem Respekt ob der Leistungen von Paul Roberts und hey, er hat uns in die 1. Liga zurück gebracht!! ich will einfach nur sagen, ich hoffe und vertraue auf den Max und Co, dass sie einen geschicken Eierwerfer für uns finden!!!

Antworten