Zu und abgänge 2013

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Bluebrother » 8. Mai 2013 08:50

Gerade gesehen: Laut brandneuer FB-Nachricht gehen die Dauerkarten heute in die Post.
happy people have no stories

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von bluemikel » 8. Mai 2013 14:17

Danke für die Info mit den Dauerkarten. Prima, dass das läuft. Freu mich schon auf die Karte. Bei den Verstärkungen geht mein Mut allerdings langsam in den Keller. Die Hoffnung die ich noch hege: es sind schon Leute da. Diese werden aber erst nächste woche vorgestellt, um nochmal in die Presse um kommen. Immerhin scheint ja ein schwedischer Nationalspieler da zu sein, der bisher nicht erwähnt wurde.

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 12. Mai 2013 17:29

zur zeit spielt der Aufsteiger cologne Falcons gegen die Düsseldorf Panther. Es steht zurzeit 38:10 für Köln. Wenn es bei den Devils keine A Zugänge mehr gibt wird es echt eng
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Bluebrother » 13. Mai 2013 08:55

Auf jeden Fall könnte es eine interessante Saison werden. Die Kräfteverhältnisse der Teams scheinen ja doch anders zu sein, als die meisten erwartet hätten. Auch, dass z.B. die Adler von den Rebels besiegt wurden. Hoffen wir mal, dass die blauen Jungs da ein bißchen mehr mitmischen können als letztes Jahr.
happy people have no stories

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von bluemikel » 14. Mai 2013 20:37

So die Dauerkarte ist da. Schön. Klasse, dass das noch rechtzeitig geklappt hat. Schnief. Nur mit Neuverpflichtungen kommt wohl nun wirklich nix mehr und wenn dann sind sie noch nicht eingespielt. Uff dass wird fast unmöglich gegen einen stark verstärkt en monarchs kader. Na mal schaun. Was ist denn euer tipp fürs we.

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von The Blue Drum » 15. Mai 2013 17:34

Ich will am liebsten gar keinen Tip für Samstag abgeben. Vielleicht ist ja doch noch Verstärkung in HH angekommen, nur wissen wir nichts davon. Gegen diese aufgerüsteten Monarchs wird es auf jeden Fall keinen Sieg geben. Wenn ich an das Ergebnis vom letzten Jahr denke gehe ich eher von einer Klatsche für unsere Jungs aus...aber denke weiterhin positiv und freue mich auf den Gameday.

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von bluemikel » 15. Mai 2013 18:47

Hm ja die Monarchs sind für mich aufgrund der massiven Aufrüstung bei gleichzeitig vielen Abgängen der Canes aktuell der germanbowl Kandidat nr 1. Insofern blöd, dass man gleich gegen die ran muss.
Hoffe das Team kann mithalten. Hab doch noch ein kleines bisschen Hoffnung auf Verstärkung. Lt. Footballforum ist ein von der Beschreibung her sehr guter qb der smu mustangs auf dem Weg nach Deutschland. Erinnert mich an ramon flannigan (auch von der Laufleistung her) und den fand ich damals überragend. Schade, dass er nicht starter war. War m.e. besser als Dino. wobei Flannigan war zwar von den mustangs aber m und s sind vertauscht.

The Blue Drum
Beiträge: 133
Registriert: 17. Mai 2008 08:29

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von The Blue Drum » 16. Mai 2013 17:31

Zu der Entwicklung bei den Blauen heute ein relativ großer Artikel im "Hamburger Abendblatt" (Spanische Verhältnisse in Hamburg - Mit dem Prinzip des FC Barcelona wollen die Footballer der HSV Hamburg Blue Devils erfolgreich sein). Wie ich finde, ein sehr interessanter Artikel.

Ach ja, und auf HH1-Text stand gestern, daß die Playoffs "angepeilt werden.

Schaun wir mal, wie's Samstag wird.

GO BLUE
Maddin

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Boomer » 16. Mai 2013 17:51

In der Mopo auch mit ähnlichem Wortlaut. Finde ich gut,dass man auf die Jugend setzt. Aber klar braucht man auch Imports an den entsprechenden Schlüsselstellen wie RB oder QB..... Go Blue!

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. Mai 2013 18:52

Schaut man ins Footballforum findet man dort einen QB- Namen... Schaut man bei Facebook sieht man das dieser seinen Wohnort geändert hat ;)
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Ranger » 16. Mai 2013 19:01

...und ist man weder bei dem einen noch bei dem anderen angemeldet, schaut man in die Röhre.
Ansich könnte man dieses Forum auch dicht machen, kaum Nutzer und noch weniger Infos.
Schade.
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 16. Mai 2013 19:04

Das ist der Name der im Footballforum gefallen (gleicher Link) ist:

http://msumustangs.com/roster.aspx?rp_i ... h=football

Tja ich hab auch schon überlegt ob wir dicht machen... Facebook hat ein Forum quasi überflüssig gemacht... immerhin komme ich für die Kosten auf ... gut 9,90 oder so im Monat ist nicht die Welt... aber aufs Jahr betrachtet... wobei ich immer noch gewillt bin zu schauen wie sich die nächsten 2-3 Jahre entwickeln jetzt wo die Devils in der GFL wieder etwas mehr in Fahrt kommen...bei Gelegenheit muss ich mich mal mit Fighty beraten ...
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von bluemikel » 16. Mai 2013 19:42

Ja das mit dem QB hab ich im Footballforum auch gelesen. Bin allerdings auch kein Mitglied bei Facebook - will mich an diesem Hype nicht beteiligen. Daher bin ich froh, dass es dieses (und das Footballforum) noch gibt - selbst wenn hier wenig los ist. Besser als nix.
Das mit dem QB hab ich auch gelesen - scheint ein guter zu sein. WEnn er denn zu den Devils kommt. I hope so. Ich glaube - ja die deutschen Spieler sind entscheidend. Aber nur weil bei den 4 A´s häufig gleichstand herrscht. WEnn man aber keine A´s im Kader hat sieht es echt übel aus (siehe auch letztes Jahr als alle verletzt oder gesperrt waren). Insofern hoffe ich, dass die Vereinführung es irgendwie möglich gemacht hat das Team auch mit hochkarätigen Import-Spielern zu verstärken.

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 16. Mai 2013 20:35

ich bin echt gespannt wo er hin geht.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Boomer » 16. Mai 2013 21:32

I hope so,too. Ein mobiler QB wäre genau das Richtige. Wir haben eine saftige O-Line und exzellente Receiver. Dazu ein Top-RB und die Offense wäre schonmal schwer zu stoppen. Ich kann mich da noch gut an "Matze Kanone" Cannon 2001 erinnern..... 8-)

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von bluemikel » 17. Mai 2013 07:15

Wow gestern richtig viele Berichte in der Presse. Gut gemacht. Leider in einer Randbemerkung der Mopo auch: morgen nur ein Ami. Schnief und ich hatte so sehr gehofft, dass doch noch Verstärkungen eintrudeln (zumindest ser gehandelte qb - der wär glaub ich richtig gu gewesen)

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 17. Mai 2013 15:08

bluemikel hat geschrieben: dass doch noch Verstärkungen eintrudeln (zumindest ser gehandelte qb - der wär glaub ich richtig gu gewesen)
Im football Forum (http://www.footballforum.de) steht das er wohl schon in Hamburg ist und auch schon Trainiert. Mal sehen ob er auch schon spielt
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von simrai » 17. Mai 2013 15:54

Und bei Facebook steht unter neuen Freunde unter anderem Max,Kai Stange.
Dann ist es wohl unser neuer QB?

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von bluemikel » 17. Mai 2013 16:36

O Klasse. Das würd mir für morgen wieder ein wenig Hoffnung machen (in dem einen Zeitungsartikel von gestern stad:morgen nur ein ami)

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 18. Mai 2013 02:08

Ich kann mir gut vorstellen das einer unserer deutschen QBs morgen den Start bekommt weil sie länger mit dem Team trainieren... ich sehe Ohlerich sogar noch vor Kuczynski. Ohlerich war in der Jugend schon ein riesen Talent und wäre auch damals zur Jugend WM in die USA gefahren hätte er sich nicht kurz vorher in Kiel verletzt.

Und ich freue mich zu sehen wie Antonio Lowery morgen gegen die Dresdner Offense ausschaut! Beim R-Bowl hatte ich das Gefühl das er an jeder Defense Aktion beteiligt war!
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Antworten