Zu und abgänge 2013

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
DwayneChambers
Beiträge: 15
Registriert: 17. Mai 2013 10:15

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von DwayneChambers » 2. Juni 2013 14:10

Kenis75 hat geschrieben:Ich bin über die Größe der Berichterstattung in der Presse ja auch nicht glücklich, aber darauf hat der Verein m.E. wohl am wenigstens Einfluss. Die Redaktionen sparen sich den Platz lieber für interessante, "massentaugliche" Sportarten wie Elefantenpolo usw. auf, da kann unsere Randsportart wohl nicht mithalten *kotz* .....
Es ging aber um das Argument, dass der Spieler noch nicht vorgestellt wurde, damit sich die Devils vor einem Spiel einen Platz in der Presse sichern.
IcedevilHH81 hat geschrieben:
Und was den QB angeht ... naja ... wie willst du jemanden Medienwirksam vorstellen der in seinem ersten Spiel (auch wenn es erst im 2ten Quarter war) 00:40 gespielt hat und dazu noch 3 INTs und X Snappfumbels gehabt hat???
Vor dem Spiel vorstellen vllt?

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Turbobase » 3. Juni 2013 18:24

@ dwayne.....wenn du mich schon zitierst solltest du es dir auch genau durchlesen...ich habe nie geschrieben,dass die Leitung nicht kritisiert werden darf...jeder Fan hat das Recht zu hinterfragen, ganz klar....mein Text Bezog sich auf den Post von Boomer, wo es darum ging wann die Amis eingeflogen werden....ich gebe dir absolut recht ,dass man die Neuen hätte anders und sicher auch besser präsentieren können.
so und nun ein for shizzle for now direkt von mir an alle....( wegen der Ernsthaftigkeit usw:)
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

DwayneChambers
Beiträge: 15
Registriert: 17. Mai 2013 10:15

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von DwayneChambers » 4. Juni 2013 18:17

It`s all good. ;)

Hauptsache wir hauen am Wochenende die Lions weg.

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Turbobase » 4. Juni 2013 18:18

Word!!!!! :evil: :twisted: :lol: 8-)
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 418
Registriert: 14. August 2007 10:13

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Ranger » 6. Juni 2013 06:19

Ich wäre schon zufrieden, wenn bei Blau mehr als Null stünde und der Gegner nicht 3stellig punktet.
Aber... hingehen, Daumen drücken, mitmachen, Spass haben.
Erinnert mich derzeit alles ein wenig an die Indianer von Cleveland...
...ich weiss, warum da Stroh liegt...

Bluebrother
Beiträge: 471
Registriert: 2. August 2007 15:27
Wohnort: Iserbrooklyn

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Bluebrother » 6. Juni 2013 13:48

Ganz unrecht hast Du da leider nicht. Aber die Lions sind auch nicht mehr die Alten, und ich hoffe, unsere Jungs haben seit dem Dresden-Debakel Hausaufgaben gemacht. Mit einer Siegchance rechne ich nicht, aber dreistellig zu null wird es sicher nicht ausgehen. Denke / hoffe ich mal...
happy people have no stories

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Boomer » 6. Juni 2013 14:56

Na nun lasst mal die Kirche im Dorf......

Ich erwarte eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Monarchsspiel. Neuer RB am Start, QB eingespielt und áuch insgesamt sollte das Team eingespielter sein. Könnte enger zugehen, als mancher erwartet......

Sollte es aber erneut eine heftige Klatsche geben, muss man ja fast den Coachingstaff infrage stellen. :twisted:

Stevil
Beiträge: 38
Registriert: 27. März 2010 16:48

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Stevil » 6. Juni 2013 19:38

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe ein gutes Gefühl für das Spiel am Samstag. Unsere Offense sollte deutlich mehr Möglichkeiten haben, als noch letzte Saison. Vorausgesetzt natürlich, dass auch unsere beiden A's gut einschlagen werden. Ich mache mir da mehr Sorgen um unsere D. Wenn auch hier eine Steigerung zu erkennen ist, wird es sicherlich ein spannendes Spiel, das für die erste Überraschung gut ist *hoff* :)

GO BLUE!

( :twisted: ...ach was, die Lions putzen wir... :grin: )

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von bluemikel » 6. Juni 2013 20:36

Ich hab zwar auch ein gutes Gefühl aber will es noch nicht wirklich glauben, dass wir ne chance haben. Wobei in der offence muss mit dem personal wirklich was gehen. Bei der defense bin ich auch sehr unsicher. Line und backfield könnten evtl. Zu wenig Tiefe haben. Was ist denn drann am Gerücht, dass Flanders zurückkehrt? Egal. Hoffe Samstag wird ein schön spannendes Spiel. Mithalten würd mir schon reichen. Das würd mir Hoffnung für den Rest der Saison geben. Go blue

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Boomer » 6. Juni 2013 22:46

Einem Photo auf Lowerys Twitterseite ist zu entnehmen,dass Flanders wieder dabei ist. Sollte er fit sein, sicherlich eine Verstärkung fürs Backfield. Wobei man wohl erstmal McCants unter Kontrolle halten muss....

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 7. Juni 2013 16:59

Ich glaube da kommt noch ein US brocken ;)
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Boomer » 7. Juni 2013 18:55

Auf welcher Position denn?

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 7. Juni 2013 23:11

ich würde sagen in der defense
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von simrai » 7. Juni 2013 23:39

ich glaube oder weist Du es

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 8. Juni 2013 20:20

Neuzugänge: US DL Tim McGill Midwestern State University, DL Philip Löffler von den Sydney Lions spielte vor zwei jahren schon für die Devils 2 und DB Kent Flanders ist auch wieder ein Devil Go Blue

P.s. Devils verlieren gegen die Lions mit 10:29
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von bluemikel » 9. Juni 2013 10:41

Erstaunlich, dass man nochmal so massiv auf dem transfermarkt hat zuschlagen können. Hätte ich nicht gedacht nachdem wir dies jahr praktisch ohne hauptsponsor auskommen (ariba scheint nur noch ein paar banden gebucht zu haben und kill team sehe ich gar nicht mehr). Auch die positionenen auf denen man nochmal nachgelegt hat sind ichtig. Aber ob der dliner ein kracher ist. Hat gestern m.e. nicht viel bewegt. Stattdessen krachten ständig o liner auf die lb und damit freie bahn für mc cants. Entspricht auch ungefähr dem was ich im internet an stats gefunden hab. Hm. Also da sind antonio oder j. Hartigan aber andere kaliber. Grade hartigan fehlt massiv. Der hat mega druck aufgebaut. Hoffe mal mcgill fängt sich noch und führt dann zur dringend notwendigen Stabilität der dl.

Boomer
Beiträge: 155
Registriert: 7. April 2008 17:49

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Boomer » 9. Juni 2013 10:54

Ich denke ein großes Problem in dieser Saison ist, dass die Imports erst sehr spät zum Team gestossen sind. Da kann noch nicht alles funktionieren. Hoffe aber, das wird allmählich besser. Mit den Monarchs und Lions haben wir wohl die dicksten Kaliber gesehen. Ich schätze beide Mannschaften stärker als die Canes ein.

Das Problem der Devils liegt in der Offense. Keine Durchschlagskraft und tlw. schlechte Calls. Zur nächsten Saison sind Ergänzungen/ Veränderungen bei den Coaches notwendig.

Stevil
Beiträge: 38
Registriert: 27. März 2010 16:48

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Stevil » 9. Juni 2013 22:17

...nebenbei, wo ist eigentlich Dennis Kuczynski abgeblieben? Habe ich da etwas verpasst?

blue-ela
Beiträge: 98
Registriert: 1. August 2007 18:18
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von blue-ela » 9. Juni 2013 22:30

habe Dennis gestern in "Zivilkleidung" in der Teamzone gesehen, gibt ihn also noch...

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 22. Juni 2013 18:31

Neuer QB für die HSV Blue Devils. Spielt jetzt gerade und seinen ersten TD Pass geworfen für die Devils

http://www.calbears.com/sports/m-footbl ... ach00.html
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Antworten