Zu und abgänge 2013

Vierfacher deutscher Meister, dreifacher Eurobowl-Sieger, hier gehts zur Blue-Devils-Homepage
bluemikel
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2008 11:27

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von bluemikel » 22. Juni 2013 21:09

Wow. Was für ein qb. So ein Mist das Antonio ausgefallen ist. Aber da sieht man, was für ein Unterschied die Div 1 doch zu allen niedrigeren Liten ist. Man o meter. Wo hat man den Jungen noch aufgetan. Freue mich jetzt endlich wieder auf Devils football. Hoffe, dass die neuen Spieler alle solide finanziert sind.

simrai
Beiträge: 118
Registriert: 6. September 2007 21:31
Wohnort: Reinbek

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von simrai » 22. Juni 2013 21:43

Devils Go wie in guten wie in schlechten Zeiten.Was ich eben gesehen habe waren gute Zeiten.

Benutzeravatar
IcedevilHH81
Beiträge: 849
Registriert: 25. Juni 2007 02:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von IcedevilHH81 » 23. Juni 2013 00:03

Ich hab schon so viele D1 Spieler floppen gesehen... und wir hatten schon so viele gute D2 und 3 Spieler in Deutschland....
What he missed were those other guys looking back at him in the huddle. Those 11 guys, everyone of em seeing things the same way. All of them looking downfield together...thats what he missed. (Tony D’Amato (Al Pacino) in - On Any Given Sunday)

Benutzeravatar
Turbobase
Beiträge: 83
Registriert: 4. August 2007 15:51
Wohnort: Hamburch- Citäy

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Turbobase » 23. Juni 2013 09:20

ich denke auch, dass man nicht zwangsläufig von gespielten College Division auf die Leistung dann in Europa schließen kann...es kommt auch immer darauf an ,dass sich der Spieler auf die unterschiedliche Mentalität des Spiels hier in Europa einläßt und sich auch in das Team integrieren kann, dass muss stimmem!!...aber Zustimmung muss ich an den Wunsch der soliden Finazierung geben, dass hoffe ich auch
"....der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij

http://a3.ec-images.myspacecdn.com/imag ... 91b4/l.jpg

Stevil
Beiträge: 38
Registriert: 27. März 2010 16:48

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Stevil » 23. Juni 2013 09:58

IcedevilHH81 hat geschrieben:Ich hab schon so viele D1 Spieler floppen gesehen... und wir hatten schon so viele gute D2 und 3 Spieler in Deutschland....
Ich verstehe nicht ganz, was Du damit sagen willst..bezogen auf Zach Maynard? Dafür, dass es sein erstes Spiel war, war das eine top Leistung. Der ist cool wie ne Gurke, hat Übersicht und ist beweglich. Für mich der Prototyp von QB. Ich hoffe, das geht so weiter... :-)

Go Blue!

Stevil
Beiträge: 38
Registriert: 27. März 2010 16:48

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Stevil » 23. Juni 2013 12:20

IcedevilHH81 hat geschrieben:Ich hab schon so viele D1 Spieler floppen gesehen... und wir hatten schon so viele gute D2 und 3 Spieler in Deutschland....
sorry, war natürlich im Allgemeinen gemeint ...jetzt bin ich auch wach :lol:

Benutzeravatar
Hanse Boy
Beiträge: 30
Registriert: 11. September 2012 21:07

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von Hanse Boy » 23. Juni 2013 21:47

Respekt vor der Leistung der Mannschaft.
Unser neuer QB war super. Hat einen starken Arm, gerät selbst unter Druck nicht in Panik und hat dadurch viele Plays am laufen gehalten. Laufen kann er auch.
Auf der Home Page der Monarchs ist eine Zusammenfassung des Spieles. Wir kommen bei dem Bericht sogar gut weg und werden für unser Spiel gelobt.
Ich bin auf das Spiel nächste Woche in Berlin gespannt.

Go blue

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 2. August 2013 20:12

Ein gerücht in einem anderen Forum. "Aaron Badou wird für die Devils spielen"

http://www.footballforum.de/community/g ... s2505.html
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Benutzeravatar
andishell
Beiträge: 345
Registriert: 17. April 2009 21:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu und abgänge 2013

Beitrag von andishell » 13. August 2013 18:37

neuer WR Pat Brown für Brandon Kelsey der wieder in den USA ist
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

Antworten